Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hätte schon keinen 2. Lockdown geben müssen, wenn jeder sich bemüht hätte die vorgegebenen Maßnahmen einzuhalten.

Aber ich fühle mich in meiner Freihheit beschränkt, um Gottes willen ich muß vor meinem Gesucht ein Stück Stoff tragen.....usw.

Die Dummen werden nicht weniger und um den Mitmensche Verantwortung übernehmen, wollen viele einfach nicht mehr, desshalb wird es wohl die 3. Welle und vielleich auch noch die 4. Welle geben, bevor genug Menschen eine Impfung bekommen können.

Hi,

Die Dummen werden nicht weniger und um den Mitmensche Verantwortung übernehmen, wollen viele einfach nicht mehr, desshalb wird es wohl die 3. Welle und vielleich auch noch die 4. Welle geben, bevor genug Menschen eine Impfung bekommen können.

ja, die Dummen, die glauben, man kann ein Virus mit Gesichtsmasken an der Verbreitung behindern ....

Und was bitte soll eien Impfung bringen? Hast Du Dich wenigstens versucht zu informieren?

LG Tom

Hi,

ja, die Dummen, die glauben, man kann ein Virus mit Gesichtsmasken an der Verbreitung behindern ....

Und was bitte soll eien Impfung bringen? Hast Du Dich wenigstens versucht zu informieren?

LG Tom
Ja habe ich, Gesichtsmaske, Abstand und Lüften und der Impfstoff wird vermutlich wie die Grippeimpfung eine begrenste Zeit schützen.
Aber ich sehe schon, du bist wohl auch so Einer der für die nächste Welle verandwortlich ist,,,,!

Du warst wohl auch noch nicht auf den Fiedhof, wenn du Pech hast landest du oder einer deiner Lieben (falls die jemand liebt).

@Mitglied #97835 Da merkt man wie hörig du bist und dich von den staatskonformen Medien und die Politiker immer schön die nächsten Sündenböcke aus der Bevölkerung präsentieren lässt! Und so wird es sich auch mit der Impfung verhalten. Du wirst jeden egal ob gesunden; Risikopatienten; alten oder kranken als Schuldigen angehen die sich nicht impfen lassen wollen weil diese alle eine berechtigte Skepsis besitzen!
Ach und falls du es nicht gemerkt hast; die Politiker agieren jetzt nur mehr panischer und emotionaler um jeden rigoros einzufangen die genug dumm sind um auf diese Lügen noch hereinzufallen; denn die zu vielen bestellten Dosen müssen an die Menschen gebracht(getestet) werden!
Ich bin nicht von vor hinein gegen Impfungen nur diese.... nein diesen Mist können die Politiker sich und ihrer Familien in die Vene jagen lassen!
Und eine Normalität wird auch mit den Impfungen nicht mehr einkehren; denn die Maßnahmen ein Einschränkungen dienen nur dazu die Menschen abzulenken; daheim zu halten und ihnen unmöglich machen sich zusammen zu schließen. ....Alles nur auf die kommenden; Massen Impfung gegen Corona ausgelegt und selbst die wird kein Allheilmittel sein! Nur viele lassen sich gern noch so schön verarschen!
Schützenhöfer: Impfpflicht und mehr Maske - steiermark.ORF.at
Corona-Lage: "Ein Impfbeginn heißt nicht, dass die Pandemie zu Ende ist" (t-online.de)
Warum ein Impfstoff die Pandemie auch 2021 nicht beendet - quarks.de
Forscher: Masken sollten auch zuhause getragen werden | futurezone.at
Coronavirus-Impfung: Bundesregierung plant App zur Risiko-Erfassung - WELT
Corona-Impfung als Empfehlung: Chancen auf Entschädigung bei Impfschäden werden verbessert « kleinezeitung.at
Anschober-Appell: "Stopp Corona"-App soll installiert werden | SN.at
Elektronischer Impfpass: Pilotprojekt startet demnächst | kurier.at
Bundeskanzler Kurz: “Es wird keine Impflicht geben” - Coronavirus Wien - VIENNA.AT
Ethik-Experte: Impfpflicht für Gesundheitsberufe? | APOTHEKE ADHOC (apotheke-adhoc.de)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

LG Tom

Ja, Harald Hänisch hätte das vor Wochen sicher auch so ausgedrückt, ich wäre sehr neugierig was er heute dazu sagen würde:unsure:.

Du warst wohl auch noch nicht auf den Fiedhof, wenn du Pech hast landest du oder einer deiner Lieben (falls die jemand liebt).
doch Ende Oktober da haben wir meine Tante begraben, sie wurde 93 Jahre und starb einfach, ganz ohne Corona. Wir waren ca 200 Leute beim Leichenschmaus und keiner hat sich angesteckt. Das Leben geht auch mit Corona weiter.

Mittwoch gibt's eine neue Entscheidung. Scheinbar will man mit Mutti gleich ziehen. Man darf gespannt sein.

tolle Tabelle, sagt eigentlich alles.
Trotzdem würde man vermutlich selbst mit sowas eingefleischte Impfgegner nicht überzeugen können. Unglaublich, aber wahr.

Es ist mir völlig unbegreiflich wie man aufgrund irgendwelcher 'Momentaufnahmen' einen der größten medizinischen Meilensteine aller Zeiten in Frage stellen kann.
Ein hoher Prozentsatz der 'Diskutierer' wäre einfach nicht anwesend, wenn es diesen Meilenstein allgemein nicht gäbe und diejenigen selbst in ihrem Leben keine Schutzimpfung erhalten hätten.
Ein Tritt ins Gesicht der Schulmedizin und derjenigen die teilweise für die Entwicklung dieser Technik mit ihrem Leben bezahlt haben.
Ich schätze man muss das ganze zwangsweise positiv sehen: Impfgegner tragen dazu bei sämtliche Überbevölkerungs-basierten Probleme unserer Gesellschaft und des Planeten zu lösen. Und sie erhöhen die Chance ihre DNA möglichst frühezeitig aus dem Genpool zu entfernen - ein netter Selbstreinigungseffekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben