Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird ned so schlimm werden.
ich bin ein lebendes Beispiel, ich habe/hatte heuer noch keinen einzigen Grippalen Infekt oder Symptome die auf einen Schnupfen oder Verkühlung hinweisen würden.
alles durch MNS und Hygenie abgewärt...

die Maske währt einiges ab:)

Fällt mir auch auf. Sowohl die Frau als auch ich sind heuer unwahrscheinlich gesund. Man redet nicht umsonst von Infektionskrankheiten.

Der 3. Lockdown ist anscheinend schon in Vorbereitung und sollte zumindest bis 10.01.2021 dauern!!!

In 2 Wochen werden wir die Zahlen nicht wirklich drücken.

Haben sich die meisten Leute selbst zuzuschreiben

Wie kommst du drauf? Ich kenn nur Personen die sich trotzdem sie sich an die Maßnahmen gehalten haben infiziert haben.

Dass vielleicht die Maßnahmen der Regierung die falschen sind, daran hast du noch nicht gedacht. Wenn sich trotz Maßnahmen nichts tut, dann kann ich nicht ständig sagen, die die sich nicht dran halten sind Schuld, dann muss ich auch mal die Maßnahmen hinterfragen.

Ich hab mim Chef schon geredet, und werd meinen Urlaub (ursprünglich bis zum 11.1.) freiwillig auf den 27.12. verkürzen.

Arbeit gibt's genug, und deppat allein Zuhaus umadum huckn, kommt mir gar nicht in den Sinn...
Hätte ich auch wollen, aber wir müssen in Betriebsurlaub bis 11.Jänner, heute letzter Tag....
Und dann fad Zuhause hockn :-(

... die die sich nicht dran halten sind Schuld,...
Sowas in der Art dachte ich mir auch schon. Wenn bei Präsidenten, Premiers etc. C19 diagnostiziert wird, hört/liest man auch eher weniger Vorwürfe, dass sie mal weniger Party machen sollten (außer bei denen, die dezidiert bei Party erwischt wurden ^^). Nur, woher bekommens dann die immer?

Sowas in der Art dachte ich mir auch schon. Wenn bei Präsidenten, Premiers etc. C19 diagnostiziert wird, hört/liest man auch eher weniger Vorwürfe, dass sie mal weniger Party machen sollten (außer bei denen, die dezidiert bei Party erwischt wurden ^^). Nur, woher bekommens dann die immer?

Arbeit.

Wenn sie einen neuen Lockdown machen, dann mit Ausgangsbeschränkung den ganzen Tag und mit wenigen Ausnahmen

Das wischiwaschi vom letzten Mal, war nur lachhaft

Sobald drüber gesprochen wird, gibts auch an Lockdown. Des ist wie mit Krisen, die werden auch meist medial hochbeschworen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben