Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

Ich bin da furchtbar. Bisher habe ich meine Freundinnen/Frau immer betrogen. Auch wenn sie es geahnt haben, habe ich immer alles abgestritten. Bis heute wissen sie nichts davon. Bei meiner Partnerin ist das ein absolutes No-Go und die sofortige Trennung zufolge. Also echt das letzte was ich da manchmal abziehe...aber irgendwie kann ich mir das nicht abgewöhnen....das ist irgendwie in mir drin

Affären hatte ich schon einige, langjährige und kürzerfristige. Je älter ich werde, desto weniger passt aber meine Vorstellung einer Affäre mit denen der Männer zusammen. Berührt ein Mann nicht mein Herz, bin ich nicht mehr bereit meine Büchse der Pandora für ihn zu öffnen. Erst vor kurzem sagte ein Mann zu mir "Stress brauche ich keinen und mein Herz gehört zu 100% meiner Familie." Alles klar, ja dann ... dachte ich mir ... und hab den Schlüssel für die Büchse gleich wieder weg gepackt :dead:
Na hoffentlich lässt du die Büchse der Pandora noch sehr lange zu 🧐🤔🤔 - mir tüngt du weißt gar nicht was das bedeutet 🤔🤔🧐🧐

Affäre Bedeutung:
Gemeinhin versteht man unter einer Affäre ja erstens oft ein rein sexuelles, zweitens geheimes und drittens regelmäßiges stattfindendes Liebesabenteuer ohne tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen. Abweichungen von diesen Bedingungen sind natürlich möglich.

Ich bin da furchtbar. Bisher habe ich meine Freundinnen/Frau immer betrogen. Auch wenn sie es geahnt haben, habe ich immer alles abgestritten. Bis heute wissen sie nichts davon. Bei meiner Partnerin ist das ein absolutes No-Go und die sofortige Trennung zufolge. Also echt das letzte was ich da manchmal abziehe...aber irgendwie kann ich mir das nicht abgewöhnen....das ist irgendwie in mir drin
Und wo findest du die Frauen ?

Sorry, ich finde es nicht OK.
Meine Frau hat mich betrogen und das war nicht lustig.
Stell dir vor, du wirst von deiner Partnerin betrogen und du kommst drauf. Wie würdest du dich fühlen! Genau, traurig.
Besser, rede mit deiner Partnerin, was dir fehlt, oder mach Schluss und dann kannst machen was du möchtest.

Affären gehen NIE GUT AUS, meine dauerte 14 Jahre, als sie sich dann scheiden ließ, wollte sie MEHR, obwohl ich ihr IMMER bestätigte, dass ich mich nie von meiner Ehfrau scheiden lassen werde, daraufhin begann ein regelrechter "Terror", der schlussendlich vor Gericht landete, weil ich ihr per Whatsapp (mit nicht immer schönen Worten) klar machte, dass ich sie durchschaut habe und sie mich jahrelang nur ausnützte z.T. auch finanziell.
Der blöde war im Endeffekt ICH...bei Gericht meinte die Richterin: "aha, sind sie Ihrer Bekannten draufgekommen, dass sie sie jahrelang belogen und ausgenützt hat?"....darum bekam ich eine Diversion....

Affären gehen NIE GUT AUS, meine dauerte 14 Jahre, als sie sich dann scheiden ließ, wollte sie MEHR, obwohl ich ihr IMMER bestätigte, dass ich mich nie von meiner Ehfrau scheiden lassen werde, daraufhin begann ein regelrechter "Terror", der schlussendlich vor Gericht landete, weil ich ihr per Whatsapp (mit nicht immer schönen Worten) klar machte, dass ich sie durchschaut habe und sie mich jahrelang nur ausnützte z.T. auch finanziell.
Der blöde war im Endeffekt ICH...bei Gericht meinte die Richterin: "aha, sind sie Ihrer Bekannten draufgekommen, dass sie sie jahrelang belogen und ausgenützt hat?"....darum bekam ich eine Diversion....
Na Bumsti

14 Jahre? Ist ja dann eh lang gut gegangen :mrgreen:

Mir wäre das Versteckspielen und die Heimlichtuerei viel zu anstrengend.

"zum fick"??....naja...sie müllte mich mehr mit ihren Problemen zu....und ja...ich fickte sie in ihren Arsch...denn nur auf das stand sie...nenn sie gedanklich nur noch Analbitch
Jetzt wirst Du PNs mit der Bitte um Kontakt zu ihr kriegen.
Das mit den "Problemen" wird keiner gelesen haben.

ja, war eh sehr anstrengend....deshalb wusste ich - und das war auch so ausgemacht, dass es Freundschaft+ sein soll....und der eine vom anderen nie etwas fordert....leider kam es anders....darum...liebe Leute....
"strengt euch mehr in eurer bestehenden Bez/Ehe/ Partnerschaft an.....und wenn euch nach nem Kick ist...entweder mit der eigenen oder halt nur nen ONS....

Entgegegen allen Unkenrufen, die ich aus den vorstehenden Beiträgen nachhallen hörte, pflege ich seit 35 Jahren eine für alle drei glückliche Affäre.
Meine Frau, die nach rund 30 Jahren Ehe keinen Sex mehr wollte, war und ist zufrieden, dass ich sie nur noch selten mit meinen sexuellen Wünschen bedränge. Sie hat allerdings keine Ahnung, wo und wie ich mir meine Bedürfnisse stille.
Meine langjährige Freundin ist glücklich, dass sie in mir nicht nur einen Sexpartner, sondern auch einen Berater gefunden hat. Und ich bin glücklich, weil dadurch alle meine Bedürfnisse ohne Streit und Drängen befriedigt werden.
Perfekte Lösung!

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.

Habe das gleiche seit ca. 10 Jahren ;)

Zurück
Oben