- Reaktionen
- 5.396
also eher sich bemühen, die Liebe lebendig zu halten? Klingt besser.Ich rede nicht darum um liebe zu betteln.
Kurz nachdenken, dann hast mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also eher sich bemühen, die Liebe lebendig zu halten? Klingt besser.Ich rede nicht darum um liebe zu betteln.
Kurz nachdenken, dann hast mich![]()
Die Vergangenheit lässt mich nicht los, da ich als Zwanzigjähriger zwei unvergleichlich liebevolle Jahre erlebte. Wir waren aber beide noch in Ausbildung und bei unseren Eltern wohnhaft, und unsere Väter übten auf uns soviel Druck aus, dass wir uns schliesslich in Tränen aufgelöst trennten. Einige Jahre später versuchte ich, meine Trauer zu überwinden, indem ich nach Abschluss meiner Ausbildung eine andere Frau heiratete. Die Wunde vernarbte zwar mit der Zeit, aber die Erinnerung an meine grosse Liebe verblasste nicht - nein sie vergoldete sich immer mehr und verhinderte, dass ich mich in den vielen Jahren in meine Ehefrau verlieben konnte. Trotzdem entstand eine zufriedene Familie mit etlichen Kindern und noch mehr Grosskindern.Die Vergangenheit sollte man hinter sich lassen, natürlich hinterlässt es Narben.
Ich habe ein Problem mit der Definition : "Verliebt".Gibt es Pärchen die nicht richtig verliebt sind, oder wo ein Partner den anderen mehr liebt als der andere ihn? Vielleicht weil der Sex so gut ist oder weil Kinder im Spiel sind und ihnen man eine Familie bieten kann, oder aus finanzielle Gründe.
Gibt es Pärchen die nicht richtig verliebt sind, oder wo ein Partner den anderen mehr liebt als der andere ihn? Vielleicht weil der Sex so gut ist oder weil Kinder im Spiel sind und ihnen man eine Familie bieten kann, oder aus finanzielle Gründe.
Wir kannten uns 3 Jahre, wo ein Ereignis stattfand, wo ich merkte, dass er "ja wirklich" der Mann meines Lebens ist. Weshalb zweifelst du?
Endlich mal wieder was mit Fliesendas ist alles nur eine optische täuschung ....
![]()
Gibt es Pärchen die nicht richtig verliebt sind, oder wo ein Partner den anderen mehr liebt als der andere ihn? Vielleicht weil der Sex so gut ist oder weil Kinder im Spiel sind und ihnen man eine Familie bieten kann, oder aus finanzielle Gründe.
Also Liebe ist für mich, mehr als ( was ist guter Sex?) die Gründe was dir dazu einfällt.Gibt es Pärchen die nicht richtig verliebt sind, oder wo ein Partner den anderen mehr liebt als der andere ihn? Vielleicht weil der Sex so gut ist oder weil Kinder im Spiel sind und ihnen man eine Familie bieten kann, oder aus finanzielle Gründe.
Ich tue es, - mit all ihren Macken und Fehlern denn auch ich bin nicht perfekt und sie nimmt mich auch so wie ich bin.![]()
Ich tue es, - mit all ihren Macken und Fehlern denn auch ich bin nicht perfekt und sie nimmt mich auch so wie ich bin.![]()
Weil mich meine Freundin sehr liebt ich aber sie nicht. Ich hab sie einfach nur lieb. Und sie weiß das auch. Und ich wollte nur wissen ob wir da ein einzelfall sind.
Männer zeigen es oft nicht.....Ich kann sagen, ja ich liebe meinen Partner. Bei ihm bin ich mir zur zeit oft nicht sicher, ob er mich liebt oder einfach nur mag. Ich denke unsere Beziehung ist nicht ausgeglichen. ich kann mich aber auch täuschen. angenehmes Gefühl ist das nicht.
Bei ihm bin ich mir zur zeit oft nicht sicher, ob er mich liebt oder einfach nur mag. Ich denke unsere Beziehung ist nicht ausgeglichen. ich kann mich aber auch täuschen. angenehmes Gefühl ist das nicht.