- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Hättast gern.glei amoi umfoin auf 20
Korrektur: ABC-Schutzmaske
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättast gern.glei amoi umfoin auf 20
30Hättast gern.
Herr Offizier:
ich war 88 dort, damals schon recht desolat alles, Fenster kaputt, keine Scheiben, Duschen defekt, war aber nur für einen Kurs, 3 Monate glaube ich.1982, LWSR 14 Kaisersteinbruch, wäre es möglich, sofort wieder.
Bin 1967 auf 1968 beim Heer gewesen
ich war 88 dort, damals schon recht desolat alles
Auch so, wegen dem Durchschneiden des Stacheldrahtes meinst Du. An das habe ich noch gar nicht gedacht. Aber gesetzt den Fall, jemand will ohne Hilfsmittel den Zaun schnell von außen überwinden, ist eine nach außen zeigende Schräge sinnvoller und meines Erachtens nur logisch.nach innen fasst durch noch schwerer, bzw kannst nicht so leicht schneiden.
glei amoi umfoin auf 20
Maaa, ich brich ohhhh was schreibts da ???Auch so, wegen dem Durchschneiden des Stacheldrahtes meinst Du. An das habe ich noch gar nicht gedacht. Aber gesetzt den Fall, jemand will ohne Hilfsmittel den Zaun schnell von außen überwinden, ist eine nach außen zeigende Schräge sinnvoller und meines Erachtens nur logisch.
Soll wohl in erster Linie lediglich zur optischen Abschreckung dienen.Am meisten muss ich lachen, das Doppel Gsrtenzauntor hinten, bei der Tulbinger Kreuzung/Königstetterstrasse:
gesichert mit Panzer Sperren
a Kawehund oiso....War auch in Lale eingerückt. In der Funkkompanie beim berühmt-berüchtigten Vizeleutnant Ahrnberger... Inmitten von Mühlviertlern aus Oberösterreich. Manchmal hatten wir Verständigungsschwierigkeiten. Bei uns sagt man nämlich "Vierteleins" und die Mühlviertler sagen gerne dazu "Vierdl üba Zwöfe".
Was, Viertelzwölf? Hierbei kamen ständig Missverständnisse zustande.
nein, ist es nicht, aus mehreren GründenAuch so, wegen dem Durchschneiden des Stacheldrahtes meinst Du. An das habe ich noch gar nicht gedacht. Aber gesetzt den Fall, jemand will ohne Hilfsmittel den Zaun schnell von außen überwinden, ist eine nach außen zeigende Schräge sinnvoller und meines Erachtens nur logisch.
Bitte um eine kurze Erklärung.nein, ist es nicht, aus mehreren Gründen