Wer war beim Bundesheer?

Wer war beim Bundesheer / Bundeswehr?

• Ich war dabei.

• Zivildienst

• Untauglich

• Verweigert

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Mauer sollte schon grad sein, aber oben der Stacheldraht kann nach innen zeigen, am besten natürlich eine Rolle ;)

1.4.76 - 30.11.76, 2 mon. Stockerau Grundausbildung, dann 6 Mon. Stiftskaserne im flakturm bei Tel Zentrale Wien :)

1.4.76 - 30.11.76, 2 mon. Stockerau Grundausbildung, dann 6 Mon. Stiftskaserne im flakturm bei Tel Zentrale Wien :)

mit de besten Dienstzeiten von allen, 1 woche 07.00 bis 12.00, 1 woche von 12.00 bis 17.00 jede 2. woche 1x nachtdienst von 17.00 bis 07.00
1x im Monat entweder sam ganzen tag oder sonn ganzen tag abwechselnd, jeden 1. automatisch heimschläfer , und den rest der zeit in Firma gearbeitet ;)

Ich (joe) war Jäger im 2 jägerregiment in linz Ebelsberg 6monate danach 2 Monate im Burgenland, Grenzbewachung ,davon 1 Monat freiwillig.

Beim Hindernislauf war ich einer der Besten und brachte danach den Gegner beim privaten Tennisspielen mit meinen Stops zur Verzweiflung. Der schurlte die ganze Zeit durch die Gegend herum und ich stand nur still an der Grundlinie am Court und beobachtete ihn beim Laufen. :mrgreen:

Mir ging beim österreichischen Militär in der Grundausbildung jedoch eines ab: Da gab es keinen ordentlichen Drill, wie man ihn vom Fernsehen her gewohnt war. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben