Wer war beim Bundesheer?

Wer war beim Bundesheer / Bundeswehr?

• Ich war dabei.

• Zivildienst

• Untauglich

• Verweigert

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sex in Kasernen und in Uniform und Panzer ist hier auch ein Thema?

Frage für einen Kameraden ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kleiner Telefonscherz mit der Bundeswehr... :mrgreen:

Manchmal würde ich schon gerne in einer coolen Suchoi mitfliegen wollen und dabei mit dem Kobra-Manöver an die Grenzen gehen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die schlimmste Zeit beim Bundesheer war eigentlich der Schlafmangel. Mit Schlafmangel komme ich extrem schlecht zurecht. Damals wollte man uns darauf trainieren.

Lieber ließ ich die Essensausgabe sausen und holte stattdessen eine Mütze Schlaf nach. Denn nur ein ausgeruhter Soldat ist ein guter Soldat. ;)

Der Krieg bei uns war ja damals kein Vergleich zu Berlin im Deutschen Reich. Langenlebarn und Fischamend war zwar strategisch wichtig, doch in der Nachkriegszeit schleckte die Bevölkerung in Berlin sogar die Essensreste von den Colonia-Kübeln ab, weil es nichts Verwertbares gab. Das sah bei unser anders aus. Die Russen waren zwar gefürchtet, weil die Österreicher damals nicht genau wussten, ob sie wegen Stalingrad Vergeltung (sprich Aushungern) an der Zivilbevölkerungen verüben wollten, doch es hat sich danach gezeigt, dass auch humane Soldaten unter den Russen waren, die den Kindern Zuckerln gaben, statt die Einwohner zu malträtieren. Zumindest war das hier in der Gegend so. Ich kann mich nicht daran zurückerinnern, dass mir mein Vater von schlechten Behandlungen der Russen erzählt hätte.

Hitler war schon irgendwie ein Narr und gestört durch seine Defloration von den Juden. Deswegen hatte er auch lebenslang einen Groll auf sie. Ein Egoist obendrein, dem Dr. Göbbels abartig stets hörig war. So was brauchen wir nicht mehr.

Sogar die Leni Riefenstahl konnte ihm kaum beikommen. ;)

Ja, da war ich auch, ein bisschen später, 77 oder so.
Beim Wirtshaus gleich vor dem Eingang der Kaserne gabs belegte Brote, dick mit frischgerissenen Kren bestreut, waren ausgezeichnet, zu einem Gläschen Bier. Sonst war nix interessant oder ich hab schon alles vergessen 😀

Ja, da war ich auch, ein bisschen später, 77 oder so.
Beim Wirtshaus gleich vor dem Eingang der Kaserne gabs belegte Brote, dick mit frischgerissenen Kren bestreut, waren ausgezeichnet, zu einem Gläschen Bier. Sonst war nix interessant oder ich hab schon alles vergessen 😀
Da ich die beiden letzten Monate als Gefreiter Überzeit hatte und erst um 1 Uhr in der Kaserne sein musste, war der Spaziergang vom Praterstern durch den Prater um diese Zeit schon immer sehr interessant für mich ;)

Freiwillig mit 17 eingerückt. ET 10/97. Fliegerregiment 2. Erst Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg, danach Fliegerhorst Nittner in Graz/Thalerhof. Ohne besondere Vorkommnisse.

Freiwillig mit 17 eingerückt. ET 10/97. Fliegerregiment 2. Erst Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg, danach Fliegerhorst Nittner in Graz/Thalerhof. Ohne besondere Vorkommnisse.
Was hast in Zeltweg für eine Funktion gehabt? War ein paar jahre vorher dort.Mit dem fliegenden Rostfleck(Draken) äusserln gehen:haha:

Kleiner Telefonscherz mit der Bundeswehr... :mrgreen:
:hahaha::hahaha::hahaha:

War auch dort, und das nicht nur am Tag der offenen Tür ;)

Zurück
Oben