G
Gast
(Gelöschter Account)
Sex in Kasernen und in Uniform und Panzer ist hier auch ein Thema?
Frage für einen Kameraden
Frage für einen Kameraden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
240 müM?naja hoch????? vielleicht war ja die hindernisbahn höher gelegen
Panzer sollten ein Thema sein. Besser gesagt, die Abwehr von Panzern. Dazu empfehle ich unserer Generalität diese Anschaffung!und Panzer
Wart noch 2 Jahr...dann kaufen unsre pfeifen die amerikanischen panzerleichen aus der ukrainePanzer sollten ein Thema sein. Besser gesagt, die Abwehr von Panzern. Dazu empfehle ich unserer Generalität diese Anschaffung!
Welche amerikanischen Panzerleichen?Wart noch 2 Jahr...dann kaufen unsre pfeifen die amerikanischen panzerleichen aus der ukraine
Die "Fire & forget" Javelins gibts schon seit 20 Jahren aus Amerika.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du sprichst ein ganz heikles Thema an, das eine nicht zu unterschätzenden Bezug zu den aktuellen Ereignissen hat.Vergeltung (sprich Aushungern) an der Zivilbevölkerungen verüben
Jo, i waß eh. Der Begriff "Holodomor" wir bis dato jedoch unbekannt.Du sprichst ein ganz heikles Thema an, das eine nicht zu unterschätzenden Bezug zu den aktuellen Ereignissen hat.
Ja, da war ich auch, ein bisschen später, 77 oder so.Wilhelmskaserne
Da ich die beiden letzten Monate als Gefreiter Überzeit hatte und erst um 1 Uhr in der Kaserne sein musste, war der Spaziergang vom Praterstern durch den Prater um diese Zeit schon immer sehr interessant für michJa, da war ich auch, ein bisschen später, 77 oder so.
Beim Wirtshaus gleich vor dem Eingang der Kaserne gabs belegte Brote, dick mit frischgerissenen Kren bestreut, waren ausgezeichnet, zu einem Gläschen Bier. Sonst war nix interessant oder ich hab schon alles vergessen
Was hast in Zeltweg für eine Funktion gehabt? War ein paar jahre vorher dort.Mit dem fliegenden Rostfleck(Draken) äusserln gehenFreiwillig mit 17 eingerückt. ET 10/97. Fliegerregiment 2. Erst Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg, danach Fliegerhorst Nittner in Graz/Thalerhof. Ohne besondere Vorkommnisse.
Wenn ich von außen in eine Kaserne eindringen will und die Schräge des Zauns zeigt nach innen, dann habe ich doch ein viel leichteres Spiel, als wenn ich eine nach außen zeigende Schräge überwinden müsste.
Weilst in dieser Bewegung mehr (tötlich) verwundbare Fläche präsentierstHi,
Du bist dann ein besseres Ziel.
LG Tom
Kleiner Telefonscherz mit der Bundeswehr...