Werden Freier von Frauen missachtet?

Ich kann User in Foren total schlecht einschätzen. Nedul halte ich zB für einen hochintelligenten etwas verrückten Wissenschaftler. Liege ich damit auch komplett falsch? @Mitglied #125946 , sag was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du tust ja geradezu so, als ob alle Männer selbstlose Experten im Bett wären. Warum klagen Frauen dann über fehlende Orgasmen? Über Männer, die nicht lecken können, wollen? Männer gegen deswegen zu Nutten, weil es einfach ist. Weil sie nicht charmant sein müssen. Sich keinen Kopf machen müssen, was und wie es der Frau gefällt. Sondern einfach abrotzen können und wieder gehen.

Weil die genannten Frauen nicht in der Lage sind, klar und deutlich zu kommunizieren, was sie wollen?

PS: Rotz kommt meistens aus der Nase :lehrer:
 
Na hör mal
Ein Vergewaltiger ist glaub ich im Strafrecht ganz gut beschrieben.
Eine Stufe darüber stehen Mörder,...
Das ist keine Frage der Auslegung.
Das ist ein massiv provokativer Ausspruch

Feuer spei.JPG


Aber keine Sorge, es wurde ja schon betont, es kommt aus einer unglaubwürdigen Quelle......
 
Na hör mal
Ein Vergewaltiger ist glaub ich im Strafrecht ganz gut beschrieben.
Eine Stufe darüber stehen Mörder,...
Das ist keine Frage der Auslegung.
Das ist ein massiv provokativer Ausspruch

Anhang anzeigen 3875025


Aber keine Sorge, es wurde ja schon betont, es kommt aus einer unglaubwürdigen Quelle......

Selbstverständlich hast du Recht, wenn du weitere Delikte berücksichtigst. Da ich mich von diesem Libellen-Dings nicht provozieren lasse (es gehören schließlich immer mindestens zwei dazu), hab ich (völlig unrealistisch, schon klar) alles andere beiseite gelassen. Es war keinesfalls die Verharmlosung einer Straftat.

PS: Ein Mörder nimmt jemandem dessen Leben. Ein Vergewaltiger tut dies auch, lediglich auf anderem Niveau.
 
Ich gebe mein Niveau stets am Login ins EF Forum ab

Nomen est Omen

Ich ärgere mich am meisten über mich selbst, wenn sie (er) es doch eh schon hinschreibt:D
 
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.

Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?

Ist wohl so, dass manche Frauen es negativ finden, wenn Männer zu Prostituierten gehen; doch sie sollten sich besser fragen, warum die Männer das tun.
Deinem Schlusssatz stimme ich zu 100 % zu!
Männer sollten die Prostituierten, ihre Dienste, hoch schätzen!
 
@Mitglied #302088 wunderbare Posts. Danke.

Ich glaube auch, dass Frauen es in sexueller Hinsicht deutlich einfacher haben begehrt zu werden, Sex zu bekommen.

Gleichzeitig werden Männer (oft auch die SW) abgewertet wenn sie paysex konsumieren bzw tun es ohnehin völlig im geheimen.
Diese Tabuisierung ist absurd, denn man sieht ja allein am Angebot an paysex wie viele Männer sexuell unglücklich oder unzufrieden sind. Oft steckt dahinter auch ne Menge Verzweiflung, denke ich. Natürlich auch bei den SW die diesem Job aus reiner Not nachgehen (müssen).
Da wird oft seelisches Elend mit finanz. Elend ausgetauscht.
Ich bin weit davon entfernt die paysexwelt rosarot zu malen- obwohl ich aus Freiersicht sicher auch teils nicht objektiv bin.
Dennoch sollten eigentlich offene säkuläre Gesellschaften in der Lage sein, das auch zu solchen Themen ein Diskurs stattfindet. Und Paysex oder erotische Dienstleistungen aus der Schmuddelecke (die es teils noch gibt) zu holen- aber davon sind wir wohl noch immer ein Stück entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der OP für fragte nach Meinungen zu Freiern. Meine Meinung ist: Freier sind Abschaum. Gegen Geilheit hilft Masturbatio oder Sport, wenn man:down: weder Energie, Charme oder Zeit in das Umwerben einer Frau investieren will. Männer gehen zu Nutten, weil es einfach, schnell, komplikationslos und egoistisch ist.
 
Dann sind ONS genauso verabscheungswürdig. Frauen kriegen die nur jederzeit, wenn sie wollen.
Männer halt nicht. As simple as that.
Ja paysex ist einfach, was oft gut tut. Ich will nicht wochenlang vergeblich flirten, wenn ich heute abend Sex will. Ich trenne Sex und Liebe schon lange. Verlieben tu ich mich selten, aber Sex mag ich sehr.
Schnell ist paysex auch und auch komplikationslos. Stimmt.
Aber er kann auch wirklich schön und befriedigend sein. Genauso wie ein ONS schön sein kann- oder halt scheiße. Oder wie eine Affäre scheisse sein kann.
Am Ende kommt es immer auf die beteiligten Personen an, den Umgang, die Aufmerksamkeit.
Ich hatte mit manch Mädl aus dem Gewerbe wunderbare Momente, obwohl sie bezahlt waren die Treffen. Die Momente für mich waren real. Schöneren Sex als mit verklemmten ExFreundinnen. Mit mehr Aufmerksamkeit, Erotik und Leichtigkeit.
An diese lieben Mädl und Treffen denke ich noch immer gern zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex ist dann schön, wenn er freiwillig ist. Sobald Geld im Spiel ist, ist er nicht mehr freiwillig. Wenn es für den anderen Part genauso schön gewesen wäre, hätte er/ sie kein Geld dafür genommen. Männer kaufen sich die Illusion von befriedigendem Sex. Die unsichtbaren Kosten (der Nutte/ des Strichers) interessieren sie nicht.
 
Ich möchte in diesem Kontext noch ein paar andere Beispiele anführen:

Ein Stammkunde von mir hatte jahrelang keinen Sex mehr mit seiner Frau, bevor er sich dazu entschließ dafür zu bezahlen. Seine Frau hatte sich irgendwann nach über 20 Jahren Ehe dazu entschlossen keinen Sex mehr zu wollen und auf seine Fragen nach dem Warum kam als Antwort "es interessiert mich einfach nicht mehr". Auf einer freundschaftlichen Ebene verstehen sich die beiden aber nach wie vor sehr gut, haben die gleichen Hobbies und Interessen. Er hat dann mit der Zeit gemerkt, dass er aufgrund des Sexentzugs und auch Entzugs körperlicher Zärtlichkeiten immer unglücklicher wird, schlecht gelaunt, aggressiv und es haben ihn Dinge aufgeregt, die ihm sonst egal gewesen wären. Was hätte er denn tun sollen? Seine Frau zum Sex "zwingen"? Es ist ja ihr gutes Recht das Interesse an Sex verloren zu haben, allerdings kann sie nicht von ihm erwarten, dass das gleiche für ihn gilt.

Andere Männer haben sexuelle Vorlieben, die ihre Partnerin nicht erfüllen will. Ich denke hier an einen Kunden, der sich ab und an gerne Frauenkleider anzieht, sich zurechtmacht wie eine Frau und dann auch als solche gesehen werden will. Er sieht meiner Meinung nach in Frauenkleidern super aus, weil er echt die perfekte Figur dafür hat und ihn wohl sehr viele Frauen um seine Beine beneiden würden. Am Ende des Dates meinte er, dass er seiner Frau gegenüber eigentlich ein schlechtes Gewissen hat. Ich fragte ihn dann, ob sie denn von seinen Vorlieben weiß. Er meinte er hätte sie natürlich schon darauf angesprochen, aber ihre Reaktion war "lass mich damit in Ruhe, ich will davon nichts hören und Dich nie so sehen". Was soll er nun machen? Seinen Fetisch, der bei ihm schon seit dem Teenager-Alter ausgeprägt ist unterdrücken?

Wiederum andere Männer lassen sich gerne dominieren, mögen diverse Rollenspiele etc.. Auch hier habe ich schon oft gehört, dass die Partnerin dem gegenüber komplett ablehnend eingestellt ist. Und hierbei geht es oft nicht mal um krasse Dinge, sondern es wird bereits ein wenig fesseln und Spanking abgelehnt, obwohl die Frau dies ja nur als aktiver Part machen müsste. Soll man diese Vorlieben, die ja ein Teil von einem selbst sind, einfach für immer und ewig unterdrücken? Ich habe auch schon gehört, dass von der Partnerin aktiver Analsex (also sie verübt mit einem Dildo oder Strap-On Analsex beim Mann) abgelehnt wurde. Dies sind alles Dinge, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann, denn zu einer Partnerschaft gehört doch auch sexuell auf den anderen einzugehen und bei all dem handelt es sich um keine Dinge, die der Frau irgendwelche Schmerzen bringen könnten.

Ein Mal habe ich einen Mann getroffen, der ein Rollenspiel als Hund machen wollte mit an der Leine gehen, Kommandos ausführen, im Käfig eingesperrt werden, aus dem Hundenapf trinken etc.. Auch er erzählte mir am Ende des Dates, dass er eine Freundin hat, er ihr von diesen Vorlieben aber niemals berichten könnte, da sie ihn für verrückt erklären würde.

Und obwohl ich bei meinen Dates niemals von selbst über sowas sprechen würde (ich will den Herren ja eine schöne unbeschwerte Zeit bereiten!), sprechen doch etliche Herren dann ganz von selbst über ihre Probleme. Viele Männer fühlen sich in ihrer Partnerschaft nicht mehr als sexuelles Wesen wahrgenommen. Viele berichten davon, dass Sex nur noch dann stattfindet, wenn sie ihn initiieren. Sie haben einfach nicht mehr das Gefühl begehrt zu sein. Was Frauen vielleicht irgendwann vergessen ist, dass sich auch ein Mann sexuell begehrt fühlen möchte. Er möchte auch mal verführt werden, Komplimente bekommen etc.. Er möchte nicht nur als fürsorglicher und brav arbeitender sowie verantwortungsvoller Ehemann wahrgenommen werden, sondern auch als sexuell begehrenswertes Wesen. Er möchte auch mal "Schwäche zeigen" und über seine Probleme reden können und nicht nur für andere sorgen. Er möchte sich auch mal frei und unbeschwert fühlen. Viele Männer setzen sich selbst so sehr damit unter Druck für ihre Familie zu sorgen und im Job perfekt zu funktionieren, dass sie irgendwann ausbrechen müssen. Einer Escort Dame ist man keine Rechenschaft schuldig, man muss nicht den perfekten Mann mimen, man muss keine Verantwortung übernehmen, man darf auch mal Schwäche zeigen, man kann sich verwöhnen lassen. Auch kann man seine sexuellen Vorlieben ausleben, ohne dafür verurteilt zu werden.

Und zum Thema "Sex bekomme ich gratis" (hat glaub ich Aschu gesagt):

Seit ich meine Coachings anbiete merke ich, wie viele sexuell unerfahrene Männer es bis zu einem Alter von Mitte 30 gibt. Und nein, diese Männer sind keineswegs alle unattraktiv, ganz im Gegenteil. Auf vielen Männern lastet der Druck sexuell "performen" zu müssen. Hatten sie dann bis zu einem gewissen Alter (so ca. Mitte 20) noch keinen Sex, ziehen sie sich in dieser Hinsicht zurück aus Angst dann zu versagen und nicht zu wissen was sie tun sollen. Viele Männer sind verunsichert und bürden sich selbst viel zu viel auf, sie werden begleitet von Selbstzweifeln, die sie aber nicht zu äußern wagen, weil sie meinen den "starken erfahrenen Mann" mimen zu müssen.

Für Frauen ist es sehr einfach an Sex zu kommen. Es haben hier ja schon Frauen davon berichtet, dass sie ohne Profilbild und Infos angemeldet sind und dennoch zahlreiche Nachrichten von Männern bekommen. Für Männer gilt dies nicht, sie müssen oft mit Ablehnung zurecht kommen. Für Frauen ist es normal Komplimente zu bekommen und sich sexuell begehrenswert zu fühlen. Für Männer gilt dies leider nicht, da Frauen anscheinend oftmals vergessen, dass dies auch für Männer wichtig wäre.


Dich müsste man 10x liken. Viel zu viel Frauen degradieren Männer zu sexuellen Bittstellern. Ich vermute mal krass, wenn Frauen von sich aus öfter ihren Partner verführen, ihm ohne Aufforderung einen Blowjob geben, dann würde die Kundschaft von euch Freudenmädels um mindestens 25% abnehmen. :lalala:
 
Zurück
Oben