- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Das ist irgendwie ja das schöne an diesem Forum. Jeder darf seine Meinung posten. Und gerade wenn so provokante Einwürfe kommen, sind es ja gerade die Entgegnungen, die so ein Forum von einem Stammtisch abheben, an dem der Karl dem Franz eh immer recht gibt.Freier sind Abschaum
So gesehen, danke liebe https://www.erotikforum.at/mitglieder/libelle78.85973/ für deinen wertvollen Beitrag.
Ganz unverständlich ist ja deine Meinung auch nicht (Hab ich das gerade wirklich geschrieben
Aber natürlich gibt es unter den Kunden/Freiern wie auch immer du sie nennen willst, Idioten und Arschlöcher, wie in jeder Gruppe von Menschen.
Auch das wird dir die
lisaforyou
bestätigen können.
Vielen Dank übrigens für dein Verteidigungsplädoyer.
Und ja, bei diesen Typen denke ich mir dann auch, das hat jetzt eher was mit geduldeter Vergewaltigung zu tun, als mit einvernehmlichen Sex, wenn auch gegen Bezahlung.
Alle in einen Topf zu werfen finde ich halt extrem unfair.
Um mal in deine Richtung zu argumentieren:
Ich finde auch, man sollte nicht dort Sch..... wo man Isst und Schläft
Angesprochen auf das Thema ob man (Frau) mit seinem Chef schlafen sollte oder nicht
Würde mir aber nicht einfallen, diese Leute generell zu diffamieren, oder schlimmer noch, sie mit Gesetzesbrechern gleichzustellen.
Noch einmal darf ich hier aber auch für die Frauen ins Feld springen (Frauenversteher
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
Es sich so einfach zu machen, dass die Frauen alle selber schuld sind, wenn sie die Dienste einer SW in Anspruch nehmen,
ja den Armen fast nichts anderes übrig bleibt als für Sex zu zahlen. So weit würde ich jetzt auch nicht gehen.
Es gehört schon auch eine Portion Egoismus dazu, das zu machen.
Aber mit dem Vorwurf kann ich auch leben