werdender Papa hier im EF ist das in Ordnung?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
da ich letztens als Antwort eines Profils hier bekomme habe, dass er Papa wird und mit seinem Schatz ganz glücklich, werfe ich hier jetzt mal die Frage ein: findet ihr das o.k und vertretbar, dass genau der User jetzt den halben Tag schon online ist?
Natürlich angenommen die Antwort auf meine Frage eine Hetero Dreier MMF zu machen stimmt.

Also ich lebe jetzt in einer offenen Beziehung mit 2 Frauen, aber als die Kinder unterwegs waren und aufgewachsen sind, wäre das undenkbar gewesen genauso wie mich hier rumzutreiben.

Eure Meinung?

Hallo,
da ich letztens als Antwort eines Profils hier bekomme habe, dass er Papa wird und mit seinem Schatz ganz glücklich, werfe ich hier jetzt mal die Frage ein: findet ihr das o.k und vertretbar, dass genau der User jetzt den halben Tag schon online ist?
Natürlich angenommen die Antwort auf meine Frage eine Hetero Dreier MMF zu machen stimmt.

Also ich lebe jetzt in einer offenen Beziehung mit 2 Frauen, aber als die Kinder unterwegs waren und aufgewachsen sind, wäre das undenkbar gewesen genauso wie mich hier rumzutreiben.

Eure Meinung?

Werdende Papas und seiende Papas haben auch ein Recht auf guten Sex, oder bist du anderer Meinung? Wenn die schwangere oder stillende Mama die Erotik ins Besenkammerl stellt, dann eskalieren sowieso die Seitensprünge der Papas. :lol:

Häh?
Worum genau geht's?
Um das EF an sich oder ums Fremdgehen?
Ersteres -> wurscht, zweiteres durchaus moralisch bedenklich, wenn nicht mit offenen Karten gespielt wird.
Da ich aber weder Kläger, noch Richter bin, is mir das alles egal - die schwangere Frau, die sich von ihrem Mann Treue erhofft tut mir leid, aber das wars auch schon.

Werdende Papas und seiende Papas haben auch ein Recht auf guten Sex, oder bist du anderer Meinung? Wenn die schwangere oder stillende Mama die Erotik ins Besenkammerl stellt, dann eskalieren sowieso die Seitensprünge der Papas. :lol:

"RECHT auf guten Sex" :haha:

"RECHT auf guten Sex"

Lol - kann ich guten Sex irgendwo einklagen? Mir würde ein Recht auf Sex schon langen... :p

Zur Ursprungsfrage - letztenendes muss das jeder mit sich selbst ausmachen - und gegebenenfalls mit den entsprechenen Folgen und Konsequenzen für die Beziehung leben.

Lol - kann ich guten Sex irgendwo einklagen? Mir würde ein Recht auf Sex schon langen...
Da würde ich Dir empfehlen, nach Afghanistan oder Saudi-Arabien auszuwandern. Dort gibt es solche archaischen Gesetze noch. Für die, die keine Freiwillige finden. :kopfklatsch:

Ein User hier (weiß den Nick nicht mehr) hat ein passendes Zitat in seiner Signatur:

"Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." RIP Hr. Qualtinger.

Laut österreichischer Rechtssprechung kann man den verweigerten Beischlaf (das Wort guter Beschlaf findet sich leider nicht) als Scheidungsgrund ansehen. So ganz Salzamt ist das nicht.

Leider aus eigener Erfahrung - sobald Kinder da sind, ist man vom 1. auf den letzten Platz gerückt. Bin auch dadurch erst zum Erotikforum-Konsumenten geworden. Nutz meine Phase jedoch auch gleich, um meine Liste abzuarbeiten.

Laut österreichischer Rechtssprechung kann man den verweigerten Beischlaf (das Wort guter Beschlaf findet sich leider nicht) als Scheidungsgrund ansehen. So ganz Salzamt ist das nicht.

Leider aus eigener Erfahrung - sobald Kinder da sind, ist man vom 1. auf den letzten Platz gerückt. Bin auch dadurch erst zum Erotikforum-Konsumenten geworden. Nutz meine Phase jedoch auch gleich, um meine Liste abzuarbeiten.

Was denn für eine Liste?

Zurück
Oben