U
Gast
(Gelöschter Account)
Bundesamt für Salzwesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut österreichischer Rechtssprechung kann man den verweigerten Beischlaf (das Wort guter Beschlaf findet sich leider nicht) als Scheidungsgrund ansehen. So ganz Salzamt ist das nicht.
Leider aus eigener Erfahrung - sobald Kinder da sind, ist man vom 1. auf den letzten Platz gerückt. Bin auch dadurch erst zum Erotikforum-Konsumenten geworden. Nutz meine Phase jedoch auch gleich, um meine Liste abzuarbeiten.
Wenn man genug Arsch in der Hose hat, lässt man sich scheiden und spielt Zhaus net weiterhin den treuen Ehemann oder man versucht innerhalb der Beziehung Lösungen zu finden. Ehrlichkeit!
Die armen armen Männer, die quasi zum heimlichen Fremdgehen gezwungen werden.
Sorry, du träumst. Kaum ein Normalverdiener kann es sich leisten, sich von einer Schwangeren scheiden zu lassen. Unterhalt für die Mutter, Unterhalt für das Kind oder die Kinder, in den meisten Fällen Verlust der Wohnung, weil FamilienrichterInnen diese der Mutter zusprechen. Da halten viele Männer lieber das Maul und gehen heimlich zu Huren, wenn diese dunkle Zeit beginnt. Ich gehe jede Wette ein, dass wir mindestens 50 - 100 Jungväter im Forum haben.
binzwar lein jungvater mehr,aber als meine frau schwanger war,und auch danach noch einige zeit,habe ich nur fremdgefickt,sie wußte es und es hat unserer beziehung nicht geschadet
Bliblablubb, der Mann das starke Geschlecht.
Soll ich dir was sagen? Beim Kinder machen groß mit dabei, den Mund ganz voll nehmen, alles nur heiße Luft, kaum Unterstützung und dann wird noch gesudert und herumgehüpft wie ein trotziges Kind, weil man auf das eigene eifersüchtig (!) ist -> traurig, beschämend und die Lösung eh typisch, weil Rückgrat sucht man bei vielen sowieso vergebens.
Danke für die prompte Bestätigung.
ich versteh nicht,warum die meisten männer ein geheimnis daraus machen
Es gibt aber einen Unterschied, ob man den Partner einbindet und die Unzufriedenheit kommuniziert wird und gemeinsam Lösungen abgecheckt werden und BEIDE die Möglichkeit haben aufgrund der Lage den Weg zu ändern oder ob man heimlich andere fickt und daheim den Superehemann "spielt".
Damit können wir Seiten füllen. Der Kinderwunsch geht wohl eher von Frauen aus. Die dann lustlos, frustiert, gestresst herumhocken wie Vogelscheuchen, während der geile Papa sich sein Vergnügen woanders sucht. Das ist nicht lieb, das ist nicht nett, aber das ist das pure, ungeschminkte LEBEN.
Nein, das pure Leben ist, dass Männer, die den Kinderwunsch nicht teilen und dann trotzdem Kinder zeugen, feige Würschtln sind.
Sie machen das um ihr immer verfügbares Fickgut nicht zu verlieren und genau so kann man dann auch das Miteinander bewerten - es ist nämlich insgesamt eher ein Ich und du als ein wir -> wie soll so eine Familie wachsen können?
Das pure Leben ist auch, dass viele Frauen in fehlender Wertschätzung untergehen und das zurecht.
Locker flockig Baby und Haushalt schupfen, Schlafmangel ignorieren, sich immer stylen, damit der Partner zufrieden ist - braves Hausmütterchen sein und gleichzeitig dauergeil alle Wünsche ablesen ist als Voraussetzung einfach nur lächerlich.
Sei bitte ehrlich: wieviel Frauen lassen es sich gefallen, wenn die erfahren, dass der Kindesvater während oder nach der Schwangerschaft andere Frauen fickt? Männer sind auch nicht so blöd, wie ihr Frauen gerne hättet, wir wissen, welchen Ärger das juristisch und finanziell bringen kann.
Ich weiß es nicht, aber ich denke genau diese Ängste verhindern auch ein näher zusammenrücken, weil durch diese absolute Ehrlichkeit auch sehr sehr viel wachsen kann.
In Einzelfällen möglicherweise. Unsere Gesellschaft findet es trotzdem total verwerflich, eine arme Schwangere oder Jungmutti zu betrügen, egal ob mit oder ohne ihrer Zustimmung. Den lästigen Konsequenzen setzen sich Männer ungern aus. Du nennst es Feigheit, ich nenne es Anpassung.
Ich empfinde es als feige, weil man, anstatt sich mit dem was ist auseinanderzusetzen, den einfachsten Weg geht und das zeigt schon recht deutlich wie leicht die Wertigkeit der Beziehung einen anderen Stellenwert einnimmt, wenn sich etwas verändert -> in dem Fall sogar etwas das ein positives Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugen sollte. Eigentlich ist es erschreckend.
Dazu gibt´s interessante Thesen, Lügen sollen uns den sozialen Zusammenhalt überhaupt erst ermöglichen. Kann stimmen, wenn ich jedem Menschen die Wahrheit sage, bin ich bald im Knast oder im Irrenhaus. Schau dir das an: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/KOMMUNIKATION/KommLuegen.shtml
Es gibt aber einen Unterschied, ob man den Partner einbindet und die Unzufriedenheit kommuniziert wird und gemeinsam Lösungen abgecheckt werden und BEIDE die Möglichkeit haben aufgrund der Lage den Weg zu ändern oder ob man heimlich andere fickt und daheim den Superehemann "spielt".