werdender Papa hier im EF ist das in Ordnung?

ich bin zzt. auch wieder schwanger und mein mann weiß, dass ich regelmäßig ins ef schaue. nur weil ich hier lese oder schreibe, heißt dass ja nicht, dass ich die halben user zu uns heim einlade :roll:

Also find daran nix verwerfliches solange beide Partner mit der sache hier einverstanden sind und das ganze mit Maß u Ziel betrieben wird ... Wir haben uns auch damals in meiner schwangerschaft hier angemeldet ... Ich hatte einfach gar keine Lust , wollte aber meinem Mann lustvolle Stunden gönnen ...

Wenn schon in Frage gestellt wird, ob werdene Papas im EF in Ordnung sind, was ist denn dann mit den ganzen "richtigen" Papas? :haha:

Und zum Thema Schwangere wollen keinen Sex: Bei uns wars umgekehrt, kann das Frau auch irgendwo einklagen? :mrgreen:

Also ich lebe jetzt in einer offenen Beziehung mit 2 Frauen, aber als die Kinder unterwegs waren und aufgewachsen sind, wäre das undenkbar gewesen genauso wie mich hier rumzutreiben.

Eure Meinung?

a beziehung mit 2 frauen und dann so a frage stellen muss man ned verstehen oder :haha:

Da veranlassen die Hormone mal, dass Frau sich wunderschön und unwiderstehlich findet und dann kommt die Keule vom Mann.. :nono: :haha:

Unwiderstehlich und wunderschön - na net wirklich, owa des fuck Kopfkino gibt nie a ruah! :mrgreen:

Unwiderstehlich und wunderschön - na net wirklich, owa des fuck Kopfkino gibt nie a ruah! :mrgreen:

Na ich hab mich ernsthaft nie schöner gefühlt als in der Schwangerschaft. Wenn ich heut die Fotos von damals seh, eigentlich unvorstellbar. Greenpeace hätt sicher versucht mich wieder ins Meer zu rollen, wär aber vermutlich am Luxuskörper dran gescheitert. :haha:

Jo des Kopfkino is a Schwein. Sog erm es soi de Goschn hoidn. :mrgreen:

Zurück
Oben