D
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht genau, ob ich Schlampenjäger oder 1200wien widerlicher finden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Adresse findet man nicht wenn man den Lnk klickt.
Leider aus eigener Erfahrung - sobald Kinder da sind, ist man vom 1. auf den letzten Platz gerückt.
Bin auch dadurch erst zum Erotikforum-Konsumenten geworden. Nutz meine Phase jedoch auch gleich, um meine Liste abzuarbeiten.
my 2 cents: alles, was sich innerhalb der spielregeln eines paares bewegt, ist okay. in welcher form auch immer es ausgelebt wird. solange man den anderen nicht unter druck setzt - und eine einwilligung praktisch erpresst, die in wahrheit gar keine ist/wäre. alles, was sich mit heimlichtuerei und hintergehen außerhalb der spielregeln bewegt (auch wenn gar keine da sind - denn dann gilt m.e. moralisch in dubio pro reo die absolute treueverpflichtung) und diese bricht, ist bullshit und eine sauerei
welche entschuldigungen auch immer man sich dafür zusammenkonstruiert.
ein vernünftiger ansatz....doch allein es fehlt mir der glaube um dessen mehrheitliche umsetzung...
irgendwie muss doch das weib schuld sein.....
jo, eh! sans jo aaa , de gfrasta!
angeblich soll es ja auch.......werdende mamas geben die sich im Forum herumtreiben....![]()
Und gar ned so wenige, die erst durch das forum schwanger wurden.
1000 sudertreads und trotzdem....?
Und dann noch die, die auch im realen Leben ihre Befriedgung finden und ned das Ef dazu brauchen ........
tiefgreifende erkenntnisse
angeblich soll es ja auch.......werdende mamas geben die sich im Forum herumtreiben....![]()
Und dann noch die, die auch im realen Leben ihre Befriedgung finden und ned das Ef dazu brauchen ........
Und gar ned so wenige, die erst durch das forum schwanger wurden.![]()
Es gibt aber einen Unterschied, ob man den Partner einbindet und die Unzufriedenheit kommuniziert wird und gemeinsam Lösungen abgecheckt werden und BEIDE die Möglichkeit haben aufgrund der Lage den Weg zu ändern oder ob man heimlich andere fickt und daheim den Superehemann "spielt".
Weiß nicht genau, ob ich Schlampenjäger oder 1200wien widerlicher finden soll.
Das glaub ich allerdings auchIch glaube, dass die wenigsten fremdgehenden Männer bei der kleinsten Unstimmigkeiten sofort bzw. sehr schnell sich wo anders a Gaude suchen, sondern das eher eine nicht kurze "Durststrecke" mit vielen Versuchen einer Lösung gegeben war ....
Ich glaube, dass die wenigsten fremdgehenden Männer bei der kleinsten Unstimmigkeiten sofort bzw. sehr schnell sich wo anders a Gaude suchen, sondern das eher eine nicht kurze "Durststrecke" mit vielen Versuchen einer Lösung gegeben war ....
Eure Meinung?
Werdende Papas und seiende Papas haben auch ein Recht auf guten Sex, oder bist du anderer Meinung? Wenn die schwangere oder stillende Mama die Erotik ins Besenkammerl stellt, dann eskalieren sowieso die Seitensprünge der Papas.
Reden kannst aber nur mit wem, der auch zurechnungsfähig istIch glaub, dass "reden" - also Offenheit, zu kurz kommt.
Reden kannst aber nur mit wem, der auch zurechnungsfähig istManche Schwangere sind das definitiv nicht.