Ich fühle mich allein, einsam, verlassen... Ich meine damit nicht, dass ich keine Freunde/Familie habe, aber aufgrund meiner jetzigen Situation distanziere ich mich sehr stark von den Leuten die mich lieben und mir nahe stehen.
Da du dich von den Menschen die dich lieben distanzierst, bist du noch mehr alleine und fühlst dich noch einsamer. Ein Teufelskreis.
Was ist diese jetzige Situation?
Warum distanzierst du dich von den Menschen die dich lieben?
Wenn es wirklich nur darum geht, dass dein Partner dir keinen Respekt entgegen bringt, nicht für dich da ist und alles andere wichtiger ist, dann trenne dich doch bitte von ihm.
Du bist eine wunderschöne attraktive, intelligente, erotische Frau du bekommst etwas besseres.
Das alles ist aber kein Grund, sich von den Menschen abzuwenden, die dich lieben.
Obwohl ich das auch so gemacht habe. Man wendet sich nicht gegen den Freund, der an allem schuld ist sondern die die einem lieb haben. Es ist ein seltsamer Mechanismus und du mußt aktiv dagegen angehen.
Deinen Freund kannst zeigen wie sehr er dich verletzt, wenn du es schaffst.
Jemanden auf den Verlass ist, wenn ich krank bin oder Hilfe (auf irgendeine Art und Weise) brauche...Aber heutzutage das zu finden - die Erfahrung habe ich zum x-ten Mal gemacht - ist wohl schwierig?! Ich bin betrübt und vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber gibt es noch so etwas wie die WAHRE LIEBE?
Ich meine es gibt einen Unterschied zwischen jemanden Lieben und für jemanden da sein. Es ist ein einfaches zu sagen "ich Liebe dich", aber Staubzusaugen, das Geschirr zu waschen und den Mistkübel runterzubringen (ich selbst mache auch nur die letzten zwei) ist wieder eine ganz andere Sache.
Deswegen meine ich das Du deine Gefühle und agressionen ordnen solltest und nicht alles in einem Topf werfen solltest und nur schwarz siehst.
Beginne schritt für schritt zu ändern was dich Stört!
1) Rufe deine beste Freundin an und triff dich alleine mit ihr
und erzähle ihr deine Sorgen.
2) Ruf deine Eltern an lass dich zum Essen einladen und von der
Mutti bisschen verwöhnen
3) Sag deinen Freund das es nicht so weiter gehen kann. Das er ab sofort im Haushalt bzw. Dir helfen muss und das du ihm verlässt wenn sich nichts ändert.
4) Führe mit deinem Freund ein ernsthaftes Gespräch, das du für ihn nicht selbstverständlich bist sondern ein Geschenk bist und er froh sein darf mit dir zusammen zu sein und er seine Prioritäten insoferne verändern muss, als das du an erster Stelle stehtst.
5) Ordne auch deine Prioritäten neu. Alles was dir gut tut kommt an die erste Stelle. Alles was dich runterzieht wird gelöscht.