K
Gast
(Gelöschter Account)
Whow moni selten eine so schöne Beschreibung bekommen, das ist für mich Liebe. Wenn ich es dann noch annehmen könnte, ohne Angst zu haben, dass es nicht von Dauer ist... Oder beim Kennenlernen, wie Blue und holy-virgin schon ein Schutz-Mäuerchen um mich herum aufbaue, ungefähr so:...den du mit deinen Macken zur Weißglut bringst und der dich trotzdem - oder gerade deswegen - liebt. Der dich liebt, so wie du bist, vor dem du dich nicht verstellen musst. Der dir vor allem gibt, was du brauchst ohne dass du es einfordern musst, sei es nun im emotionalen, intellektuellen oder sexuellen Bereich. Der dir das automatisch gibt, weil er dich liebt und dich glücklich machen will. Der nicht nachdenken muss, was er nun tut oder sagt, sondern es einfach macht, weil es von seinem Herzen kommt...
Die intensivsten Momente habe ich erlebt, wenn ich mich nicht versteckt habe, sowohl Schmerz als auch Glück. Vielleicht ist es gut, einfach nach vorn zu gehen, die Schmerzen in Kauf zu nehmen und zu lernen, sie zu verarbeiten....Also ich glaube nicht an die/den einzigen mit dem mann dann den rest des lebens verbringt. Der mensch wechselt nun mal partner nicht nur sexuell sondern auch seelisch...
...Ich bin eigentlich sehr realistisch und hatte trotzdem hoffnung dass mein "zukünftiger" *g* ...
Wer zu intensiven Gefühlen fähig ist, behält oft kleine Narben. Aber deshalb auf das Glück verzichten?
lg Bine