whats app - wie ich es liebe ..

Wird etwa deine Aufmerksamkeit von deinem Gegenüber momentan ignoriert? Seh schon, hier ist Eifersucht im Spiel! Der böse Mann schreibt lieber mit anderen Frauen;)

das ist die typische "i-muss-alle-5-min.-mein-email-checken" sucht....

lustig, dass das von einer frau kommt.

die regel lautet. du schreibst eine nachricht. nach 2h kriegst antwort. du lässt dir ebenfalls mind. 2h zeit mit antwort.

schau viele sind halt schwachköpfe. die müssen sich studenlang überlegen was sie antworten sollen bzw. manche wollen nicht gleich antworten, ist so.

na eig. schreib i gleich zurück :p bzw. spätestens das nächste mal wenn ich aufs handy schau :p was bei ihm scheinbar nicht so ist.. weil vorher ist er 3 mal online gewesen .. und schreibt erst dann zurück g

Wird etwa deine Aufmerksamkeit von deinem Gegenüber momentan ignoriert? Seh schon, hier ist Eifersucht im Spiel! Der böse Mann schreibt lieber mit anderen Frauen;)

mh löl ja bissal eifern tu i scho :p ah wenn i nit eifern darf.. weil wir sind ja nicht zusammen!

na eig. schreib i gleich zurück :p bzw. spätestens das nächste mal wenn ich aufs handy schau :p was bei ihm scheinbar nicht so ist.. weil vorher ist er 3 mal online gewesen .. und schreibt erst dann zurück g

ja, weil er kein dressierter aff ist? der kein leben hat. nix zu tun hat. a loser?
willst du DAS?

nö. eben.

der is sicher im aussendienst und somit in an swingerclub um de zeit. :mrgreen:

Na hab ich es doch gewusst!:hurra:

Mein neuester Spam ist von einer Sexabzockseite.
Dass man Nick dort "idiotenseite" lautet, stört's wohl die 30 Frauen, die mir bis jetzt geschrieben haben, überhaupt nicht...

Hab die Mail sogar noch gehabt:
Anhang anzeigen 1263752

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oxi du bist so deppad :D röflll

na i weiss halt momentan nicht so wirklich woran ich bei ihm bin.. einmal so einmal so.. und des machts halt nicht besser! und jaaaa da werd i eifersüchtig!

oxi du bist so deppad :D röflll

na i weiss halt momentan nicht so wirklich woran ich bei ihm bin.. einmal so einmal so.. und des machts halt nicht besser! und jaaaa da werd i eifersüchtig!

scheint ein guter pickuper zu sein.

löl jo holzhammer warat ab und zu nicht schlecht!

Aber as nicht gleich zurückschreiben wirkt schon.. :aetsch:

Mir ist das egal, wenn jemand nicht (gleich) zurückschreibt. Tu ich auch oft nicht, außer es ist dringend. Wenn jemand was dringendes von mir will, kann er ja anrufen :schulterzuck:
Aber ich bin ohnehin ein wenig-Handy-Nutzer.

Zurück
Oben