whats app - wie ich es liebe ..

Soll Leute geben, die wichtigeres zu tun haben, als jede Nachricht sofort zu beantworten - wenn ich mit meinem Kind spiele, dann spiel ich mit meinem Kind, da können WhatsApp, sms und Facebook noch so oft düdeln. Wenn eine sofortige Reaktion dringend erforderlich ist kann man mich anrufen ;)

ok. du. ich. jetzt. nummer! :-D

Ist doch auch ne Zwickmühle .... ich kenn das von mir ....antwortest gleich artest das sofort in einen Chat aus der kein Ende nimmt....anschreiben antworten usw.... ist iwie ein Suchtverhalten....deswegen kontrollier ich auch meist nur mehr kurz was reingekommen ist u wenns nicht wichtig antworte ich später....

jetzt mal ganz ehrlich, hat der typ irgendeine verpflichtung, dir sofort zu antworten? :roll:

nein, sie zieht momentan ihr ganzes selbstbewußtsein allein aus der tatsache, dass sie für ihn das wichtigste in der welt ist.

Wisst ihr, was ich am furchtbarsten finde? Jeder, der mich halbwegs kennt weiß, dass es bei mir um sechs Abendessen gibt und es bei mir bei Tisch kein Handy gibt. Genauso weiss jeder, dass ich um sieben mein Kind ins Bett bringe und somit das Zeitfenster, in dem ich erreichbar bin ca. halb sieben bis sieben ist oder eben wieder ab acht, halb neun.
Aber KEIN Schwein ruft um halb sieben an, nein - partout wird entweder um fünf nach sechs oder um zehn nach sieben angerufen :roll:
Am geilsten sind die, die dann gleich noch ein zweites und drittes Mal anrufen, wenn ich nicht abheb :kopfklatsch:

Werde ich gefragt wenn ich eine SMS oder sonst was bekomme? NEIN! Also warum sollte ich mich gleich melden, nur weil das der andere Mensch erwartet. Ich schreibe wenn ich Zeit und Lust habe (außer es ist was dringendes).

seh ich grundsätzlich auch so

wenns um etwas Dringendes geht oder um einen Termin dann antworte ich sobald es mir möglich ist - auf irgendwelche Blablablubb-Nachrichten antworte ich wenn ich Lust und Laune habe und nicht wenn der andere meint von mir bespasst werden zu wollen

WhatsApp ging Anfang des Jahres um 19(!!!)Milliarden $ an Facebook. Damit ist klar wozu dieses Progrämmchen in Wahrheit ausschließlich dient. Der totalen Überwachung und dem Datensammeln von jedem noch so kleinen Detail. Wer FB und WA benutzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sorry, aber mehr als ignorieren kann man das "Teufelszeug" einfach nicht.

ja i weiss eh das ich an vogl hab was whats app und den ganzen schei* angeht.. und das ich einfach ein eifersüchtiges weib bin :mauer: aber ich bin einfach so :(

und nexxxus .. wie oft hab ich das schon gehört :D warum bistn dann in diesem forum noch? wird ja hier auch schon alles gespeichert.. und alles was du schreibst.. kommt niiieeeee mehr weg :winner:

wenns nach dem geht.. dürftest gar nicht mehr ins internet einsteigen.. und am besten nur mehr wie in der steinzeit leben..

ich mag whats app. ich hab mit meinen Töchtern und Enkel , die a bissl weg wohnen, eine gruppe....und 1-2x pro Woche schreiben wir in dieser whats app gruppe :cool:

und ich bin auch mündig genug, dass ich mein Handy auf lautlos stelle, wann ich ned mag :winke:

ja i weiss eh das ich an vogl hab was whats app und den ganzen schei* angeht.. und das ich einfach ein eifersüchtiges weib bin :mauer: aber ich bin einfach so :(

und nexxxus .. wie oft hab ich das schon gehört :D warum bistn dann in diesem forum noch? wird ja hier auch schon alles gespeichert.. und alles was du schreibst.. kommt niiieeeee mehr weg :winner:
wenns nach dem geht.. dürftest gar nicht mehr ins internet einsteigen.. und am besten nur mehr wie in der steinzeit leben..
geht mir nicht anders piercd, die können ruhig wissen was ich für einen schweinkram/oder auch nicht versende. ungesetzliches wird von mir nicht verbreitet, da rest is ma wuascht
lg gangb mann:ganja::ganja:

wenn ihr seht das jemand online ist (alle 10 min oder so) .. und ihr auf eine antwort wartet.. aber derjenige erst stunden später zurückschreibt?
Ich hab bis dahin as Handy ausgemacht. Dann ärgert sie/er sich recht, wenn die Nachricht als nicht zugestellt erscheint. :mrgreen:

Zurück
Oben