- Reaktionen
- 23.736
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallöle!
mal eine frage.. wie geht es euch - vorallen den frauen - wenn ihr seht das jemand online ist (alle 10 min oder so) .. und ihr auf eine antwort wartet.. aber derjenige erst stunden später zurückschreibt?
bin ja jetzt echt oft schon am überlegenen das "online-anzeige" dings auszuschalten.. könnt mich da nur ärgern haha
lg
Die Sucht kommt in verschiedenster Gestalt. Sie ist eine Meisterin der Verkleidung. Und eng verwandt mit der Sehnsucht. Bandelt ab und an mit der Hörigkeit an. SchrecklichIch sehe gar nicht ein, warum ich privat immer sofort reagieren/antworten soll, sei es bei Anrufen oder E-Mails, ich teile mir das ganz nach Lust und Laune ein und das kann auch mal bedeuten, dass ich einen Tag schweige. Und auf irgendjemandes Anruf oder E-Mail wie ein Haftlmacher zu warten, würde mir schon gar nicht einfallen, es gibt echt wichtigere Dinge im Leben.
naja.. ruhe haben.. aber mit anderen schreibeng i dreh an spieß jetzt halt mal um.. und schreib jetzt a mal 3 stunden nicht zurück *kindisch bin*
![]()
Ich schau nicht alle 5 min knach, ob wer online ist... Das interessiert mich nicht. Derjenige wird zurück schreiben, wenn er mag.
Hast du nichts besseres zu tun, als den armen Kerl zu verfolgen?
Ehrlich fb u auch whats app verleiten ungemein einen Kontrollwahn zu kriegen....kaum einer schafft es noch normal zu kommunizieren jeder hat sein Handy in d Hand u postet oder schreibt in einer geselligen Runde noch mit anderen...., ist mir auch schon passiert deswegen hab ich whats app ohne d Nachrichtenfunktion eingestellt u lasse das Habdy eingesteckt u .... wenn andere in d Runde ihr Handy ständig quälen verlasse ich d Runde...