whats app - wie ich es liebe ..

oida... whatsapp unterstützt stalkertum ja perfekt :kopfklatsch:
Es ist echt schon erschreckend, was z.B. die "Zuletzt online am/um ..."-Anzeige von WhatsApp anrichten kann bzw. was sie für überzogene, wenn nicht gar völlig unrealistische, Erwartungen bei manchen weckt. :shock:

Ich lasse mich sicher nicht nötigen, auf jede Nachricht innerhalb von Sekunden zu antworten, nur weil irgendjemand meint, das von mir erwarten oder gar verlangen zu können. Wer eine sofortige Antwort auf etwas haben will, muß sich schon die Mühe machen mich anzurufen.

Hallo
ja whatsapp ist geil.
Habe schon geile fotos bekommen und selber von mirr versendet.
Aber leider sind nicht viele auf dem technischem stand.
wer mehr wissen will pn und bei sympatie auch nr.
lg udo

Hallo
ja whatsapp ist geil.
Habe schon geile fotos bekommen und selber von mirr versendet.
Aber leider sind nicht viele auf dem technischem stand.
wer mehr wissen will pn und bei sympatie auch nr.
lg udo

versuchs bei tinder :-D

WhatsApp ging Anfang des Jahres um 19(!!!)Milliarden $ an Facebook. Damit ist klar wozu dieses Progrämmchen in Wahrheit ausschließlich dient. Der totalen Überwachung und dem Datensammeln von jedem noch so kleinen Detail. Wer FB und WA benutzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sorry, aber mehr als ignorieren kann man das "Teufelszeug" einfach nicht.

Ja aber so a Teufelszeug !! Verbrennt gehören die Hexen alle !

WhatsApp ging Anfang des Jahres um 19(!!!)Milliarden $ an Facebook. Damit ist klar wozu dieses Progrämmchen in Wahrheit ausschließlich dient. Der totalen Überwachung und dem Datensammeln von jedem noch so kleinen Detail. Wer FB und WA benutzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sorry, aber mehr als ignorieren kann man das "Teufelszeug" einfach nicht.

ja wieder einer der sinnlosen aufkäufe. so wie microsoft skype kauft hat. firmen die kein geld verdienen, aber millionen kunden haben (weils gratis ist). sobald der mist was kostet, baba mit a und tschüs mit ü.

Auch wenn ich mich selbst natürlich für den wichtigsten Menschen der Welt halte ;), gestehe ich anderen durchaus zu,
nicht sofort antworten zu müssen, da sie vielleicht doch auch grade was anderes zu tun haben. Selbst wenn sie auf WhatsApp online sind.
Ich schreib auch nicht immer SOFORT zurück, wenn ich grade mit was anderem beschäftigt bin oder zb eben kurz die Nachricht lese und dann aus der U-Bahn aussteigen muss etc.

Wenn jemand natürlich ständig gar nicht oder sehr sehr verspätet antwortet, denk ich mir auch irgendwann, rutsch mir den Buckel runter. ^^

Und oft entstehen dann ganz viele Missverständnisse.. das sind meine Erfahrungen mit Whats App! Aber es ist auch recht praktisch..

Soll Leute geben, die wichtigeres zu tun haben, als jede Nachricht sofort zu beantworten - wenn ich mit meinem Kind spiele, dann spiel ich mit meinem Kind

Verstehe ich! Wollte damit nur sagen, wen mich eine Frau interessiert lasse ich sie nicht zappeln, finde ich unnötig. Genauso umgekehrt! Gibt ja Menschen die nach 2 Tagen fragen was ich eigentlich wollte!

WhatsApp, sms und Facebook

Hab ich nicht, hab ich, hab ich auch nicht!

Wenn eine sofortige Reaktion dringend erforderlich ist kann man mich anrufen

Ich telefoniere auch lieber, das beugt Missverständnisse vor, SMS ist manchmal wie stille Post!

ich finde es kommt immer drauf an WANN jemand nicht antwortet. wenn es zu einer zeit ist wo ich weiss das die person normal zuhause ist oder sicher nicht schwer beschäftigt ist und trotzdem nicht antwortet ist es nicht so toll. aber wenn die person am arbeiten ist kann das vorkommen. ich gehe auch unter tags oft mal her und lese schnell die nachrichten aber schreibe nicht weil ich nicht dien zeit dazu habe. abends jedoch kommen dann meist meine antworten.

Zurück
Oben