S
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenns zur Sache geht u d Dame ihr Handy interessanter findet als das was zw uns stattfindet bin ich weg.....im Schlafzimmer hat kein Handy was verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch perfekt, dann brauchst du nicht mehr als 5 Minuten zu verschwenden, um zu erkennen, dass du ihr nicht mehr wert bist als ein x beliebiger sozialmedia Kontakt.dann schaut sie noch alle 5 min. auf ihr scheiss handy
Je jünger desto süchtiger nach dem ständigen online sein.....
Leider beides habt ihr schon mal beobachtet wenn eine Gruppe jüngerer Unterwegs ist wird am Tisch nimmer gesprochen nur mehr getippt.... Ehrlich so sterben wir sicher bald aus weil d virtuelle Fortpflanzung gibts leider (noch) nicht
Eigentlich kann das auch ein Vorteil sein weil iwann nervts d Leute(hoffentlich) u dann kann man teilweise nette Bekanntschaften machen fg
Es ist das gleiche Problem damals mit dem Telefon. Vor ein paar jahrzehnten haben alle gesagt "Irgendwann wird keiner mehr raus gehen sondern nur noch an der Strippe hängen und telefonieren". Und was ist heute? Man telefoniert zwar aber trotzdem sind wir auch immer noch unterwegs und treffen Leute. Whatsapp wird da nicht anders sein Außerdem ist es ja nicht so als ob es vor Whatsapp keine SMS gab. Ist das gleiche und wir in österreich haben ja schon seit Jahren mindestens 1000 Frei SMS gehabt. Also wozu dieser Whatsapp-Hass? Es hat sich rein gar nichts geändert... das ist eben die Zeit.
Mir ist es egal ob andere an Whatsapp hängen und glaubt mir, ich hab einige Freunde die ohne WA nicht mehr können. Ich persönlich schreibe lieber SMS wenn ich mal eine Nachricht verschicke, wenn nicht sogar noch lieber eine E-Mail
Ich glaube du hast was missverstanden.....worum es mir geht ist ja was anderes....WA hat seinen Nutzen Fotos verschicken usw....nur das was halt mich stört ist d omnipräsent sein müssen u d man sich rechtfertigen soll/muss weil man net sofort u jederzeit antwortet...,nur weil man "theoretisch" online war....
wer machts denn schon noch im Schlafzimmer?Also wenns zur Sache geht u d Dame ihr Handy interessanter findet als das was zw uns stattfindet bin ich weg.....im Schlafzimmer hat kein Handy was verloren
ein opa versteht das halt nichtJe jünger desto süchtiger nach dem ständigen online sein.....
tippe mal du bist schon weit weg von fortpflanzungsmöglichkeitenLeider beides habt ihr schon mal beobachtet wenn eine Gruppe jüngerer Unterwegs ist wird am Tisch nimmer gesprochen nur mehr getippt.... Ehrlich so sterben wir sicher bald aus weil d virtuelle Fortpflanzung gibts leider (noch) nicht
na das glaub ichHin u wieder wenn ich unterwegs bin kam ich schon in d Genuss ein Mädl kennen zu lernen nur weil d Habschi nebenbei nur sein blödes Handy in d Hand hatte.... war meist unterhaltsam......))
so seh ich das auch squizzEs ist das gleiche Problem damals mit dem Telefon. Vor ein paar jahrzehnten haben alle gesagt "Irgendwann wird keiner mehr raus gehen sondern nur noch an der Strippe hängen und telefonieren". Und was ist heute? Man telefoniert zwar aber trotzdem sind wir auch immer noch unterwegs und treffen Leute. Whatsapp wird da nicht anders sein Außerdem ist es ja nicht so als ob es vor Whatsapp keine SMS gab. Ist das gleiche und wir in österreich haben ja schon seit Jahren mindestens 1000 Frei SMS gehabt. Also wozu dieser Whatsapp-Hass? Es hat sich rein gar nichts geändert... das ist eben die Zeit.
Mir ist es egal ob andere an Whatsapp hängen und glaubt mir, ich hab einige Freunde die ohne WA nicht mehr können. Ich persönlich schreibe lieber SMS wenn ich mal eine Nachricht verschicke, wenn nicht sogar noch lieber eine E-Mail
Hmmm; obwohl ich viele technische Spielereien daheim habe; besitze ich noch ein Uralt Samsung Handy mit dem man nut telefonieren und SMS schreiben kann. Sowas wie whats app kommt mir ned ins Haus!
Muss ja ned dauernd posten was ich treibe oder?
Ich hab keinen fb acout u WA nur das ich recht schnell u simpel Fotos verschicken kann....um meine Fortplanzung braucht sich auch keiner Gedanken machen das klappt noch wunderbar u nur weil man auch ohne ständiges Nachrichten gebimmel sich wohlfühlt mit anderen Menschen ist man ein schlechter Mensch??? Seltsame Einstellung aber Bitte....
Viel Lärm um Nichts
Gefällt mir.Mich stört es wenn man in d Runde mit Leuten zusammensitzt u jeder schaut nur in sein Smartphone....
Oder das man sich rechtfertigen soll/muss warum man nicht auf jedes WA sofort antwortet....