Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

Frage: Wer muss DEINER Meinung nach mehr Aufwand (primär also Zeit) investieren um zu, sagen wir, 10 ersten Dates zu kommen?

wer weniger Aufwand betreiben muss.

Aber bis jetzt bist DU auf diesem Punkt "wer hat mehr Zeitaufwand" praktisch nicht eingegangen.

Da gehts um Menschen. Und da misst man nie wieviel man "investiert". ;)

Im übrigen: Wozu brauchst 10 dates?

Ein date mit der richtigen Frau sollte reichen .......

PS. Auch wenn du das vielleicht auch nicht verstehen wirst: Aber da ich Wert auf Diskretion lege, kann und werde ich dir meine konkreten Erfolge bei Frauen nicht mitteilen. Mir ist aber bewusst, dass du mir das so auslegen wirst, dass es diese Erfolg nicht gibt. Aber denk mal darüber nach, ob ich in dieser Situation überhaupt etwas tun könnte um dich zu überzeugen.

Es ist sowas von schnurz wie erfolgreich du bist. Es geht hier ned um deine Qualitäten als Aufreisser.

Wenn das gleiche Ziel as Ficken is, haben es die Frauen aufgrund Menschen wie Dir, die alles vögeln, sicher leichter. Wenns was dauerhaftes suchen, habens es auch ned leicht. Was ist da jetzt so schwer zu kapieren? :roll:

:daumen:

du kennst den unterschied zwischen QUANTITÄT und QUALITÄT?????

:daumen:
 
.....aber ich WEISS welchen "Erfolg" ich habe/hatte, ich weiß, aber auch, dass ich dafür tendenziell mehr Zeit aufwenden musste als die jeweilige Frau.

das liegt in der sache der natur...
der auerhahn balzt auch wochenlang, bevor der die angebetete vögeln darf.... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich WEISS welchen "Erfolg" ich habe/hatte, ich weiß, aber auch, dass ich dafür tendenziell mehr Zeit aufwenden musste als die jeweilige Frau.

mein Gott, du Armer !

du wirst in Deinem Leben noch öfter Dich für etwas einsetzen müssen , wenns um was Wichtiges in Deinem Leben geht .
 
"Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?"

Durch den ganze Selbstdarstellungswahn im Web wird vielleicht das "selective breeding" (Edelzucht) wie man es auch im 2. Weltkrieg gerne gesehen hat sicherlich gefördert.

Je mehr Frauen im Berufsleben quer über alle Branchen teilnehmen, desto sozial verrückter wird es, aber letztendlich setzt sich Besitz und Geld durch. Es redet eben kaum jemand drüber, weil man sich dafür ja genieren müsste.
 
Je mehr Frauen im Berufsleben quer über alle Branchen teilnehmen, desto sozial verrückter wird es, aber letztendlich setzt sich Besitz und Geld durch. Es redet eben kaum jemand drüber, weil man sich dafür ja genieren müsste.

das alte klischee mann bietet status frau aussehen funktioniert hoid nimma. deswegen müssen orsolic und co. eben nach osten auswandern....und die liebe finden ;-)
 
Man setzt eben Prioritäten im Leben. Ich hatte nie Kinder,bin aber gut verdienend und von Männern finanziell unabhängig.Trotzdem wollte ich immer ebenfalls gut situierte Männer,die mir nicht auf der Tasche liegen,die ihr eigenes Einkommen haben.Ich möchte eben in jeder Hinsicht auf Augenhöhe mit meinem Partner sein.


@giftpilz

Punkto Orsolic und Co :daumen::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist mein eigenes und das Geld anderer wurscht.
für das was ich mir leisten muss und will, reicht mein Verdienst und ich brauch niemanden der mich gütigerweise unterstützt - würd ich mir auch blöd vorkommen. ;)
Das ist für mich kein Kriterium bei der Partnerwahl, brauch auch niemanden der Macht ausstrahlt oder in mir Mutter/Putzfrau/Hure sieht - solche Typen gehen mir manchmal am Oasch und meistens daran vorbei.
 
mir ist mein eigenes und das Geld anderer wurscht.

Ich glaube,so denkt man nur,solange Geld da ist. Sobald es fehlt wirds zum Beziehungsthema Nummer 1. Ich kenne genug Paare/Fälle(Arbeit),wo sich alles nur ums Geld dreht.
 
Nicht besonders attraktiv finde ich, weil sonst wäre ich immer noch Jungfrau :)
 
Ich glaube,so denkt man nur,solange Geld da ist. Sobald es fehlt wirds zum Beziehungsthema Nummer 1. Ich kenne genug Paare/Fälle(Arbeit),wo sich alles nur ums Geld dreht.

das was ich brauch hab ich selber.
natürlich gibts Phasen in denen Geld vermehrt eine Rolle spielt (in meiner Karenzzeit zB), aber bei der Partnersuche is mir wurscht was mein gegenüber verdient, sowas frag ich nicht.
 
das was ich brauch hab ich selber.
natürlich gibts Phasen in denen Geld vermehrt eine Rolle spielt (in meiner Karenzzeit zB), aber bei der Partnersuche is mir wurscht was mein gegenüber verdient, sowas frag ich nicht.

Sorry,

aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Klar, solang du nur das Bett mit ihm teilst,
wirds wurscht sein.
Wenn du aber eine dauernde Partnerschaft im Auge hast,
kann das nicht dein Ernst sein.
Da könnte es sein, dass du dich blitzartig in einer finanziellen Situtation
befindest, die dich in deiner Existenz bedroht.
Und dann ist Geld sehr wohl ein Thema
 
mir ist mein eigenes und das Geld anderer wurscht.
für das was ich mir leisten muss und will, reicht mein Verdienst und ich brauch niemanden der mich gütigerweise unterstützt - würd ich mir auch blöd vorkommen. ;)

Mit 28 habe ich auch noch so gedacht.
 
..... deswegen müssen orsolic und co. eben nach osten auswandern....und die liebe finden ;-)

jaja... da "Hanse" is net grad a Musterbeispiel.....
der is aber scho großteils selber schuld dran an seinem "potschertes Leben"... ...
 
De manan den Mario Orsolics, des is a Neffe vom Hanse :mrgreen:

jössas... des is ja nu schlimmer...
is jetzt aber net unbedingt a repräsentatives Beispiel für die Allgemeinheit....:hahaha:

da Mario "kassiert" ja vom ATV und der halbseidernen Doku-Soap..... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben