Wie berührt man die Seele?

Dabei bin ich gar nicht katholisch.
Na, der "schnelle Lustgewinn" als Übel hat sehr lustfeindlich geklungen + die Lustfeindlichkeit haben halt die Katholiken gepachtet.

Liebe braucht eben Zeit. Viele nehmen sich diese leider nicht mehr!
Ja, und das hat viele Gründe und nicht alle sind selbst verschuldet.

Kernöl machts möglich ;)
:shock: Vorsicht - wegen sowas bin ich schon verwarnt worden!

Zwar behauptet jede Generation, dass die nachvollgehende Generation
freimütiger und offener ist, der moralische Zerfall voranschreitet etc..etc....
Stimmt, und das halte ich auch tatsächlich für ein Gerücht. Werte
ändern sich zwar, aber sie verschlechtern sich nicht.

Mich erinneren die gegenwärtigen Auswüchse nur an das Römische
Imperium, kurz vorm Zerfall - zerfressen von Dekadenz etc...
Da gibt's schon auch einiges, wo ich Dir zustimme, und es wird - die
Geschichte legt es nahe - auch hier wieder einmal den grossen Knall
geben. Hoffentlich nicht zu meinen Lebzeiten.

Sind aber alles andere Schauplätze, denn ich bezog mich auf Dein
Zitat "Liebe zu finden war früher einfacher". Ich hätte einfach gerne
gewusst, auf welche Zeit Du Dich da bezogen hast, denn mir ist keine
bewusst, wo man sich - so im grossen und ganzen - mehr Gedanken
über Liebe in Beziehungen gemacht hätte, als jetzt. Von "einfacher"
noch ganz zu schweigen.

Servus,
SlowFox

Um die Seele eines Menschen zu berühren brauchen wir weder Sex noch Worte. .......... Vielleicht, müssen wir uns irgendwann wieder der Liebe widmen, auch wenn es noch so schwer fällt...?

Liebe zu finden ist schwer, heutzutage, weil meiner Meinung nach, die meisten Menschen nur auf eine schnelle Lustbefriedigung aus sind!
Autsch, für den letzten Satz wird es hier viel Schelte geben
Mag ich fast nicht glauben, weil dieser Satz gerade hier im EF Tag für Tag bewiesen wird, auf verschiedenste Art. Ich meine aber, dass man die Verhältnisse hier im Forum nicht auf "draußen" übertragen kann.
Und, H_A_S, ich möchte Dir widersprechen. Liebe wäre auch heute noch leicht zu finden, es haben nur sehr viele Menschen verlernt, die Signale der Liebe zu erkennen. In einer hektischen und lauten Welt ist die zarte Stimme einer beginnenden Liebe nicht leicht wahrzunehmen. Man kann nicht in sich selbst und schon gar nicht in andere hineinhören, wenn die Umgebung und man selbst nicht die dafür nötige Stille hat.

Ich meine aber, dass man die Verhältnisse hier im Forum nicht auf "draußen" übertragen kann.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::!::!::!::!::!::!::!:
:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Und, H_A_S, ich möchte Dir widersprechen. Liebe wäre auch heute noch leicht zu finden, es haben nur sehr viele Menschen verlernt, die Signale der Liebe zu erkennen. In einer hektischen und lauten Welt ist die zarte Stimme einer beginnenden Liebe nicht leicht wahrzunehmen. Man kann nicht in sich selbst und schon gar nicht in andere hineinhören, wenn die Umgebung und man selbst nicht die dafür nötige Stille hat.

:hmm: Dein Kommentar ist eine Befürchtung die ich auch in mir trage.

Und wo findet man diese Stille noch?

Ich denk mir, dass die meisten Menschen keine Stille im Herzen ertragen und daher auf das Geknall ihrer Triebe hören.

.....oder wie es zu schaffen ist, im Internet möglichst unkompliziert Sex zu finden.

Also so kompliziert ist das gar nicht. Man gehe zum beispiel zu *peep* *peep* *peep* *peep* DOT com, wählt nach seiner Neigung (besser gesagt lässt den Johannes wählen :mrgreen:), und beginnt dem Johannes zu reiben *nur für dich jetzt, theostudi-konform* ;)

H A S !!!! also sorry, aber du hast di scho seeeeeeeehhhhhhhr stark verändert!!!

wie kommt dieser wandel?????

also wenn ich mir all deine bisherigen beiträge so anschau....is scho komisch aber gfallt ma;)))

Was für ein Wandel ??? :fragezeichen:

naja wenn du den aussatz machst wie es möglich ist übers internet unkomplizierten sex zu finden??? und ich mir deine bisherigen postings anschau:hmm:

deswegen oder hab ich was falsch verstanden? dann verzeih bitte und vergiß es:mrgreen:
lg

Wie berührt man die Seele?

Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt?

Man liest in diesen threads hier so viel von Sex & Spass. Ons, Affairen etc..
Auch scheinen sich sehr viele Typen ausschließlich dafür zu interessieren, wie man eine Frau schnell ins Bett kriegt, oder wie es zu schaffen ist, im Internet möglichst unkompliziert Sex zu finden.

Wie schauts aus? Gibt es auch noch Menschen, die auch noch an die wahre Liebe glauben? Und die der Meinung sind, dass man nur einen Seelenverwandten wirklich lieben kann.....und eventuell auch nur mit so jemanden guten Sex (auf Dauer) haben kann....???

Bitte um Stellungnahmen...

Ich finde die Seele berühren hat wenig mit Sex zu tun, aber das Thema Seitensprung steht auch woanders.

Ich habe Seelenverwandte mit denen ich micht blind verstehe, denen ich fast alles verzeihe und denen ich fast blind vertraue unter Frauen und Männern. Ich liebe sie, aber nicht auf eine körperlich sexuelle Art. Ich empfinde eine innere Sicherheit wenn sie bei mir sind und ich fühle auch eine innere Wärme und Stärke die sie mir schenken. Wie man die Seele eines Menschen berühren kann, weiß ich nicht, aber ich glaube nur Seelen können Seelen berühren. Ich habe auch mit Seelenverwandten Frauen Sex, aber das ist im Konsens, dass keine andere Art der Beziehung daraus wird. Diese habe ich nur mit meiner Frau.

Ich glaube auch, dass man nur Seelenverwandte richtig Lieben kann, aber ich glaube nicht, dass es nur einen Seelenverwandten gibt.
Wie ich Seelenverwandte finde, oder wie meine Seele berührt wird, oder wie ich eine Seele berühre, weiß ich nicht, ich spüre es einfach wenn es so weit ist. Vielleicht sind es die, die mir meine vielen Fehler und Unarten verzeihen und hinter meine Fassade des Selbstschutzes blicken wollen um mich zu entdecken.

So viel zu meiner Sichtweise.

Also so kompliziert ist das gar nicht. Man gehe zum beispiel zu *peep* *peep* *peep* *peep* DOT com, wählt nach seiner Neigung (besser gesagt lässt den Johannes wählen :mrgreen:), und beginnt dem Johannes zu reiben *nur für dich jetzt, theostudi-konform* ;)

hi!
dies ist hier zwar schon ein ernstes sowie interessantes thema..aber dein beitrag :mrgreen:

da sag ich nur eins: i brich vor lauter lachen nieder:haha::haha::haha:

naja wenn du den aussatz machst wie es möglich ist übers internet unkomplizierten sex zu finden??? und ich mir deine bisherigen postings anschau:hmm:

deswegen oder hab ich was falsch verstanden? dann verzeih bitte und vergiß es:mrgreen:
lg

Sorry, das ist auf meinen Mist gewachsen. Wollte nur meinen Stuss los werden und habe das Quote zu stark reduziert. HAS hat sich dabei über andere Männer ausgelassen - ja noch nicht mal Fegefeuer kam darin vor! :nono:

Sorry, das ist auf meinen Mist gewachsen. Wollte nur meinen Stuss los werden und habe das Quote zu stark reduziert. HAS hat sich dabei über andere Männer ausgelassen - ja noch nicht mal Fegefeuer kam darin vor! :nono:

okay, danke dir für die aufklärung!

und HAS!!!! bitte entschuldige! ich geb zu dass ich nicht alle beiträge gelesen habe....werde ich in zukunft aber machen!!!! also ich nehms wieder zurück und hoff du bist net bös?!

lg

Zurück
Oben