H
Gast
(Gelöschter Account)
Das traust du mir wirklich zu?![]()
Zutrauen du ich einem Jeden ALLES.

Aber nichts für ungut mein Lieber, falls ich es doch falsch verstanden habe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das traust du mir wirklich zu?![]()
Na, der "schnelle Lustgewinn" als Übel hat sehr lustfeindlich geklungen + die Lustfeindlichkeit haben halt die Katholiken gepachtet.Dabei bin ich gar nicht katholisch.
Ja, und das hat viele Gründe und nicht alle sind selbst verschuldet.Liebe braucht eben Zeit. Viele nehmen sich diese leider nicht mehr!
Kernöl machts möglich![]()
Und Du meinst, das war Früher[TM] wirklicih einfacher bzw. anders? Wann?
Servus,
SlowFox
Kernöl machts möglich![]()
Vorsicht - wegen sowas bin ich schon verwarnt worden!
Es war Mittag und er gerade beim Verdauen?Ich hatte eher auf einen "freudschen" Verschreiber getippt...![]()
Stimmt, und das halte ich auch tatsächlich für ein Gerücht. WerteZwar behauptet jede Generation, dass die nachvollgehende Generation
freimütiger und offener ist, der moralische Zerfall voranschreitet etc..etc....
Da gibt's schon auch einiges, wo ich Dir zustimme, und es wird - dieMich erinneren die gegenwärtigen Auswüchse nur an das Römische
Imperium, kurz vorm Zerfall - zerfressen von Dekadenz etc...
Um die Seele eines Menschen zu berühren brauchen wir weder Sex noch Worte. .......... Vielleicht, müssen wir uns irgendwann wieder der Liebe widmen, auch wenn es noch so schwer fällt...?
Liebe zu finden ist schwer, heutzutage, weil meiner Meinung nach, die meisten Menschen nur auf eine schnelle Lustbefriedigung aus sind!
Mag ich fast nicht glauben, weil dieser Satz gerade hier im EF Tag für Tag bewiesen wird, auf verschiedenste Art. Ich meine aber, dass man die Verhältnisse hier im Forum nicht auf "draußen" übertragen kann.Autsch, für den letzten Satz wird es hier viel Schelte geben
Kann mir irgendwer den "Freud'schen" an "Verdrauen" erklären?Ich hatte eher auf einen "freudschen" Verschreiber getippt...![]()
Kann mir irgendwer den "Freud'schen" an "Verdrauen" erklären?
Kann mir irgendwer den "Freud'schen" an "Verdrauen" erklären?
Ich meine aber, dass man die Verhältnisse hier im Forum nicht auf "draußen" übertragen kann.
Und, H_A_S, ich möchte Dir widersprechen. Liebe wäre auch heute noch leicht zu finden, es haben nur sehr viele Menschen verlernt, die Signale der Liebe zu erkennen. In einer hektischen und lauten Welt ist die zarte Stimme einer beginnenden Liebe nicht leicht wahrzunehmen. Man kann nicht in sich selbst und schon gar nicht in andere hineinhören, wenn die Umgebung und man selbst nicht die dafür nötige Stille hat.
Herrrrrgott, seids es schrecklich popschfixiertLiegt doch auf der Hand: Wofür braucht man besonderes Vertrauen? Na eben, und das hat unmittelbar mit Verdauen zu tun.![]()
![]()
.....oder wie es zu schaffen ist, im Internet möglichst unkompliziert Sex zu finden.
H A S !!!! also sorry, aber du hast di scho seeeeeeeehhhhhhhr stark verändert!!!
wie kommt dieser wandel?????
Was für ein Wandel ???![]()
Wie berührt man die Seele?
Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt?
Man liest in diesen threads hier so viel von Sex & Spass. Ons, Affairen etc..
Auch scheinen sich sehr viele Typen ausschließlich dafür zu interessieren, wie man eine Frau schnell ins Bett kriegt, oder wie es zu schaffen ist, im Internet möglichst unkompliziert Sex zu finden.
Wie schauts aus? Gibt es auch noch Menschen, die auch noch an die wahre Liebe glauben? Und die der Meinung sind, dass man nur einen Seelenverwandten wirklich lieben kann.....und eventuell auch nur mit so jemanden guten Sex (auf Dauer) haben kann....???
Bitte um Stellungnahmen...
Also so kompliziert ist das gar nicht. Man gehe zum beispiel zu *peep* *peep* *peep* *peep* DOT com, wählt nach seiner Neigung (besser gesagt lässt den Johannes wählen), und beginnt dem Johannes zu reiben *nur für dich jetzt, theostudi-konform*
![]()
naja wenn du den aussatz machst wie es möglich ist übers internet unkomplizierten sex zu finden??? und ich mir deine bisherigen postings anschau
deswegen oder hab ich was falsch verstanden? dann verzeih bitte und vergiß es
lg
Sorry, das ist auf meinen Mist gewachsen. Wollte nur meinen Stuss los werden und habe das Quote zu stark reduziert. HAS hat sich dabei über andere Männer ausgelassen - ja noch nicht mal Fegefeuer kam darin vor!![]()