Wie berührt man die Seele?

Ich komm auch einer Famile, wo z.B. meine ganzen Tanten und Onkeln ( über 10 an der Zahl!) seit nunmehr über 40 (! :!: !) Jahre aufwärts verheiratet sind !

Du stammst aus Niederbayern?

Die haben alle extrem schwierige Zeiten hinter sich. Standen zig mal vor einer Trennung!
Aber im Bewußtsein ihrer Liebe und Seelenverwandtschaft haben sie alle immer ihre Differenzen überwunden!

"im Bewußtsein ihrer Liebe und Seelenverwandtschaft", also, ich wünsche Euch, dass das stimmt.

Und zu den Männern: Die machen sich meist eh selbst zum Deppen.
Sehr viele sind hoffnungslose Fälle, hier im EF.

Ich oute mich freiwillig:

ICH BIN EIN HOFFNUNGSLOSER FALL

Wie du dir immer deine Meinung bildest :fragezeichen:?

Ich red immer von gleichen, nur versuch ichs von verschieden Richtungen zu beleuchten.

Das heisst Frauen wehren Kontakte ab, zugleich werfen sie sich den Männern an den Hals und sind Liebesdienerinnen und andererseits treu?

Da hast aber ein Kunststück geschafft mit deinen Beleuchtungen. ;)

Immer nur stänkern...:roll::confused:

Auf deine divergenten Beiträge hinweisen ist für dich stänkern? :shock:

Wenn du deine posts als Selbstdarstellung verstehst, dann musst du dir kritische Fragen gefallen lassen. ;)

Wenn du aber die Diskussion suchst kannst du dich dieser nicht entziehen indem du anderen Stänkerei vorwirfst und auf konkrete Fragen zu deinen posts nicht eingehst.

Ich denke, dass die Auswahlmöglichkeiten der Beziehungstypen zwischen Mann und Frau einfach größer geworden sind.

Es gibt sie nach wie vor die glücklichen, lebenslangen Ehen (in welcher juristischen Form auch immer) - die vielleicht mal die eine oder andere, kleiner oder größere Krise zu überwinden haben - aber dennoch durch nichts zu erschüttern sind.

Darüberhinaus ist durch verschiedenste gesellschaftliche Wandlungen, wie z.B. Emanzipation der Frauen (speziell auch die ökonomische), sexuelle Freiheit, Säkularisierung uvm. das Angebot an gesellschaftlich mehr oder minder akzeptierten Beziehungstypen breiter geworden.
Und mehr Auswahl hat ja wohl noch nie geschadet.

Wer mal an einem Donnerstag im Bettelstudenten war, oder bei Ladiesabenden im A-Danceclub oder Läden wie Waldviertler Stuben etc ... der kann am eigenen Leib (im wahrsten Sinne der Wortes :mrgreen:) erfahren, dass es auch notgeile Frauen und nicht nur notgeile Männer gibt.:mrgreen:

Und ich störe mich überhaupt nicht daran, von gierigen, geifernden Blicken im Lokal ausgezogen zu werden und in den Augen sowie hinter der Stirne der Jagenden die Gedanken "wie krieg ich das Schnuckel jetzt in mein Bett" zu lesen. :mrgreen:

Ob das nun jedem Einzelnen taugt oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Muss jeder für sich entscheiden, ob er's mag oder nicht.

Dennoch schlägt immer wieder wo "der Blitz ein" und fliegen die "Schmetterlinge im Bauch" und das nach wenigen Tagen und Wochen und bei einigen auch noch nach Jahren. Und das ist auch schön und gut so.

Ein Gedanke zum Thema - immer wieder neu suchen:

Wer ständig auf der Suche nach der großen Liebe ist muss Acht geben, dass er/sie sich nicht in die Suche selbst verliebt.

Auf deine divergenten Beiträge hinweisen ist für dich stänkern? :shock:

Bin mir manchmal echt schon beim Überlegen, ob ich gleich wie du, gewisse posts, die man als Widerspruch auslegen könnte, auch bei dir raussuchen anfang. Bei dir ist auch nicht immer alles so lupenrein.

Übrigens- ein post zum thread Thema wär auch toll...

Wer ständig auf der Suche nach der großen Liebe ist muss Acht geben, dass er/sie sich nicht in die Suche selbst verliebt.

Ich suche eine mir vertraute Seele. Sowas dauert.

Bin mir manchmal echt schon beim Überlegen, ob ich gleich wie du, gewisse posts, die man als Widerspruch auslegen könnte, auch bei dir raussuchen anfang. Bei dir ist auch nicht immer alles so lupenrein.

Tu das, ich scheue die Diskussion nicht und wenn ich einen Unsinn geschrieben hab, steh ich nicht an, es zuzugeben.

Aber eine Antwort bist mir trotzdem schuldig geblieben. ;)

Ich suche eine mir vertraute Seele. Sowas dauert.

:nono: wird nicht funktionieren , lass du dich finden .... :bussal:

und ihr zwei - Bulsara und du - seid doch bitte so lieb und hört auf mit dem - "du hast das gesagt , nein du hast aber so gesagt , neeein duuuu hast doch gemeint " usw .....
zum einen ist das Thema doch viel zu ernst und eure Hahnenkämpfe werden mit der Zeit schon mühsam *seufz* ;) :mrgreen: :bussal:

:nono: wird nicht funktionieren , lass du dich finden .... :bussal:

und ihr zwei - Bulsara und du - seid doch bitte so lieb und hört auf mit dem - "du hast das gesagt , nein du hast aber so gesagt , neeein duuuu hast doch gemeint " usw .....
zum einen ist das Thema doch viel zu ernst und eure Hahnenkämpfe werden mit der Zeit schon mühsam *seufz* ;) :mrgreen: :bussal:

Sie findet mich aber nicht...:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Und ja. Von meiner Seite aus, werd ich mich bemühen.

Und Michelle-> :bussal:

Wie berührt man die Seele?

Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt?

Man liest in diesen threads hier so viel von Sex & Spass. Ons, Affairen etc..
Auch scheinen sich sehr viele Typen ausschließlich dafür zu interessieren, wie man eine Frau schnell ins Bett kriegt, oder wie es zu schaffen ist, im Internet möglichst unkompliziert Sex zu finden.

Wie schauts aus? Gibt es auch noch Menschen, die auch noch an die wahre Liebe glauben? Und die der Meinung sind, dass man nur einen Seelenverwandten wirklich lieben kann.....und eventuell auch nur mit so jemanden guten Sex (auf Dauer) haben kann....???

Bitte um Stellungnahmen...
also glauben ist der falsche ausdruck... hoffen eher gesagt, bzw wünschen tu ichs mir dass es die wahre liebe (noch) gibt.

ich denke früher war das ganz anders, vielleicht nicht leichter, aber anders. alljene die heute schon so lange verheiratet sind sind die kriegs bzw nachkriegszeit- generation. da warn einfach die vorraussetzungen ganz anders als heute.

die lange schwere zeit hat einfach zusammengeschweißt denke ich. heute durchlebt man auch schwere zeiten, nur ich denke dass die ursache der schweren zeit eine andere ist als damals.

ich denke aber auch, dass einige einfach davonlaufen wenns mal etwas kritischer wird.

auf der anderen seite denk ich aber, dass eine beständige beziehung einen guten start braucht, sprich in der anfangsphase sollt vertrauen aufgebaut werden, man muss wissen dass man nach einem streit sich schon wieder irgendwie zusammenraufen kann. dann ist es wahre liebe, denke ich!

lg, die klane

also glauben ist der falsche ausdruck... hoffen eher gesagt, bzw wünschen tu ichs mir dass es die wahre liebe (noch) gibt.

auf der anderen seite denk ich aber, dass eine beständige beziehung einen guten start braucht, sprich in der anfangsphase sollt vertrauen aufgebaut werden, man muss wissen dass man nach einem streit sich schon wieder irgendwie zusammenraufen kann. dann ist es wahre liebe, denke ich!

lg, die klane

Wow, ja. Will schwer hoffen, dass es dir wahre Liebe noch gibt. Oder besser gesagt, ich hege keinen Zweifel daran! Bin fest davon überzeugt! Nur ist es halt schwerer diese Liebe aufzubauen. Dazu gehört, Zeit und eine - eben- Seelenverwandtschaft, denk ich mir mal, oder?

Ich denke, dass die Auswahlmöglichkeiten der Beziehungstypen zwischen Mann und Frau einfach größer geworden sind.

Es gibt sie nach wie vor die glücklichen, lebenslangen Ehen (in welcher juristischen Form auch immer) - die vielleicht mal die eine oder andere, kleiner oder größere Krise zu überwinden haben - aber dennoch durch nichts zu erschüttern sind.

Darüberhinaus ist durch verschiedenste gesellschaftliche Wandlungen, wie z.B. Emanzipation der Frauen (speziell auch die ökonomische), sexuelle Freiheit, Säkularisierung uvm. das Angebot an gesellschaftlich mehr oder minder akzeptierten Beziehungstypen breiter geworden.
Und mehr Auswahl hat ja wohl noch nie geschadet.

Wer mal an einem Donnerstag im Bettelstudenten war, oder bei Ladiesabenden im A-Danceclub oder Läden wie Waldviertler Stuben etc ... der kann am eigenen Leib (im wahrsten Sinne der Wortes :mrgreen:) erfahren, dass es auch notgeile Frauen und nicht nur notgeile Männer gibt.:mrgreen:

Und ich störe mich überhaupt nicht daran, von gierigen, geifernden Blicken im Lokal ausgezogen zu werden und in den Augen sowie hinter der Stirne der Jagenden die Gedanken "wie krieg ich das Schnuckel jetzt in mein Bett" zu lesen. :mrgreen:

Ob das nun jedem Einzelnen taugt oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Muss jeder für sich entscheiden, ob er's mag oder nicht.

Dennoch schlägt immer wieder wo "der Blitz ein" und fliegen die "Schmetterlinge im Bauch" und das nach wenigen Tagen und Wochen und bei einigen auch noch nach Jahren. Und das ist auch schön und gut so.

Ein Gedanke zum Thema - immer wieder neu suchen:

also ladies nights sind schon gaaaaaaaaanz was tolles. aber ich kähme nie auf die idee dadurch mein liebesleben bzw meine beziehung in irgendeiner weise zu beeinflussen. meiner meinung nach sehen wir frauen männliche stripper anders an, als männer weibliche!

:hmm: aaaach ..... könntest du das bitte etwas vertiefen :hmm: :mrgreen:

Ist doch klar: Frauen sehen strippende Männer ausschließlich unter künstlerischen oder wissenschaftlich Interessierten Motiven, Männer glotzen nackte Weiber grundsätzlich nur an, weil sie geile Böcke sind. :lehrer:

Wusstest du das nicht? :fragezeichen:

Ist doch klar: Frauen sehen strippende Männer ausschließlich unter künstlerischen oder wissenschaftlich Interessierten Motiven, Männer glotzen nackte Weiber grundsätzlich nur an, weil sie geile Böcke sind. :lehrer:

Wusstest du das nicht? :fragezeichen:

:shock: ise nit wirkli so :shock: :roll: :hmm: :mauer: jetzt weiss ich es definitiv :cry: ich bin anders als die anderen Frauen :cry:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wow, ja. Will schwer hoffen, dass es dir wahre Liebe noch gibt. Oder besser gesagt, ich hege keinen Zweifel daran! Bin fest davon überzeugt! Nur ist es halt schwerer diese Liebe aufzubauen. Dazu gehört, Zeit und eine - eben- Seelenverwandtschaft, denk ich mir mal, oder?
in gewisserweise denk ich auch, ja. nur was bedeutet eigentlich seelenverewandtschaft? immer dasselbe im kopf haben wie der andere? immer genau zu wissen was man tun muss wenns dem anderen schlecht geht??? zu spühren dass irgendwas ist, dass mich mit der person verbindet und nicht los lässt?...

:hmm: aaaach ..... könntest du das bitte etwas vertiefen :hmm: :mrgreen:
ja sícher erklär ich dir wies gemeint ist. ich sprech natürlich nur für mich und alljene frauen die ich kenne.
es ist bei uns (mir und meinen mädls) so, dass wir das der stimmung wegen machen. weils spaß macht und nicht weil wir total notgeil sind und schon nicht mehr wissen was wir tun müssen. natürlich regt es an, nur wenn wir uns stripper anschauen bestimmen die nicht meine fantasie (mah, voll blöd auszudrücken wenn mans schreiben muss). ich finde es ist einfach beeindruckend was die alles machen, die akrobatik, wenn dir ein stripper das gefühl gibt dass ers nur für dich macht. der perfekte körper, muskeln, ausdruck usw.

ich will euch männern auf keinen fall was unterstellen, nur wenn ich mir einen stripper anschau bin ich noch frau meiner sinne. ich war schon öfter dabei wenn eine frau für einen mann gestrippt hat, da konnte ich oft bemerken dass derjenige danach noch längere zeit wie benebelt war.

so, hoffe nun niemandem etwas unterstellt zu haben!

in gewisserweise denk ich auch, ja. nur was bedeutet eigentlich seelenverewandtschaft? immer dasselbe im kopf haben wie der andere? immer genau zu wissen was man tun muss wenns dem anderen schlecht geht??? zu spühren dass irgendwas ist, dass mich mit der person verbindet und nicht los lässt?...

Immer dasselbe im Kopf haben mal defintiv: NEIN!

Ich denke mir sogar, dass man sogar total unterschiedlich sein kann und TROTZDEM seelenverwandt ist.

Seelenverwandtschaft definieren :hmm: - einfach eine gewisse Vertrautheit zu verspüren ohne zu wissen warum.

Immer dasselbe im Kopf haben mal defintiv: NEIN!

Ich denke mir sogar, dass man sogar total unterschiedlich sein kann und TROTZDEM seelenverwandt ist.

Seelenverwandtschaft definieren :hmm: - einfach eine gewisse Vertrautheit zu verspüren ohne zu wissen warum.
ich denke für jeden bedeutet seelenverwandtschaft was anderes, oder? ich kanns für mich leider ned definieren. vielleicht hab ich sojemanden schon gefunden, nur ich weiß es noch nicht?!?!?! :fragezeichen::fragezeichen: fragen über fragen!

Zurück
Oben