Wie berührt man die Seele?

So, jetzt wird's heftig :) Die These welcher ich glauben schenke spricht davon, das eine Seele aus dem Grund in unserer Welt inkarniert um alle nur denkbaren und möglichen Erfahrungen zu machen. Hat eine das "komplette Rad'l" durch geht's für sie ab in's Nirwana weil's für sie nichts mehr zu "erfahren" gibt. Einige davon kehren freiwillig trotzdem in Form von sog. "Meistern" (oder wie immer sie man nennen mag) zurück um anderen Seelen für deren Erfahrungen zur Verfügung zu stehen.
[/SIZE]

:daumen: Sehe ich auch genauso. Deswegen auch meine Unterteilung in reife und unreife Seelen.

Natürlich darfst du fragen...

:bussal: Danke

Wieviele sexuelle Erlebnisse ich hatte, tut hier nichts zur Sache. Aber ja, ich hatte einige, die mich im Innersten, die mein Herz und meine Seele tief berührt hatten....

Wär aber scho neugierig..

Wie gesagt...für mich gehört das zur gelungenen Sexualität...die ich natürlich nicht immer aber immer häufiger so (er)lebe....

:hmm: Eigentlich bewundernswert. Ich hätt noch nicht soviele Menschen getroffen, wo ich behaupten könnt die Seele berührt zu haben, ganz abgesehen davon, die weiblichen Personen darunter auch noch im Bett zu haben.

wie berührt man:down: meine seele

Durch Liebe oder durch Lust?

Oder ist es eine Stimme, die dir nicht mehr aus dem Sinn geht? Vertrauenswürdig, liebevoll und bestimmt.

Eine Hand die dich zärtlich berührt? Dir sanft über die Wange streicht. Oder deine Schulter berührt.

Der Geruch des Menschen, der dir Geborgenheit vermittelt, der dich anlehnen lässt, dem du dein Herz öffnen möchtest.

Lippen, samtweich und warm, die dir zärtlich einen Kuss auf deine hauchen.

Jemanden dem du dich hingeben kannst, der dir für dieses Geschenk dankbar ist.

Oder auch ein Schlag der dich lustvoll und zärtlich trifft, der dir zeigt, wer die Zügel in der Hand hält, bei wem du dich fallen lassen kannst. In deine Lust, in deine Ängste, in deine Leidenschaft und in deine Fantasien - da er dich sanft auffangen und Halt geben wird.

Der Mensch, der dir eine Träne aus dem Augenwinkel küsst. Der auch für dich da ist, wenn es dir mal nicht so gut geht. Der sich genauso mit dir freut, wenn du glücklich bist.

Jemand der dir sanft den Rücken streichelt, dich zärtlich in den Arm nimmt, wenn du nicht schlafen kannst...

So berührt man die Seele - zumindest meine.

:daumen:Wow weibliches_duo....WoW :daumen:

sehr berührend....etwas romantisch...aber, was wäre diese Welt ohne Romantik...

Ich war heute auf dem Friedhof, meine Oma besuchen. Und wie ich da so am Grab stand, sind mir so einige Erinnerungen durch den Kopf geschossen. Auf jeden Fall hab ich dann lauthals lachen müssen und hab gewusst das Omi im Prinzip neben mir gestanden ist und mitgelacht hat/hätte. Das war meine heutige Seelenberührung und sie hat mir gut getan.

Ich war heute auf dem Friedhof, meine Oma besuchen. Und wie ich da so am Grab stand, sind mir so einige Erinnerungen durch den Kopf geschossen. Auf jeden Fall hab ich dann lauthals lachen müssen und hab gewusst das Omi im Prinzip neben mir gestanden ist und mitgelacht hat/hätte. Das war meine heutige Seelenberührung und sie hat mir gut getan.

:daumen: Sehr berührend!

Ja, darüber wurde hier eh noch nicht wirklich gesprochen!

Wie siehts mit Seelenverwandschaften NACH dem Tod aus. Verspürt ihr spwas manchmal. Berührt zu werden von einem geliebten, verstorbenen Menschen!

Mylene- Danke für diesen Beitrag!

:daumen: Sehr berührend!

Ja, darüber wurde hier eh noch nicht wirklich gesprochen!

Wie siehts mit Seelenverwandschaften NACH dem Tod aus. Verspürt ihr spwas manchmal. Berührt zu werden von einem geliebten, verstorbenen Menschen!

Mylene- Danke für diesen Beitrag!

Ja die gibt es, weiß ich, ich schlepp seit über 10 Jahren jemanden täglich mit mir herum. Eine Verbundenheit, die nicht abreissen wird. Weil ein unzertrennbares Band zwischen uns ist. Mehr mag ich aber nicht darüber schreiben, tut immer noch ziemlich weh.

Danke.

...und ich hatte plötzlich einen Gedanken - pardon wenn er sich als blechern und stupid herausstellt - wir berühren Seelen mit unseren Seelen.
Und wenigen ist es gegeben, ihr Leben und ihren Körper mit Seele zu beseelen.... :hmm::hmm:

Lachen ist die Treppe in den Himmel... !!

Ja die gibt es, weiß ich, ich schlepp seit über 10 Jahren jemanden täglich mit mir herum. Eine Verbundenheit, die nicht abreissen wird. Weil ein unzertrennbares Band zwischen uns ist. Mehr mag ich aber nicht darüber schreiben, tut immer noch ziemlich weh.

Verehrte Mylene, du schleppst nicht daran - wie oft hat es dir den nächsten Schritt leichter gemacht??
Auch wenn es Leid bedeutet - hast du offenbar einen großen Schatz anvertraut bekommen.

vor zwei jahren starb ein sehr sehr wichtiger mensch in meinem leben. an allen orten, w ich oft mit ihr war, muss ich so stark an sie denken, dass ich schon fast ihre gegenwart spüre. manchmal hab ich sogar noch ihren geruch in der nase wenn ich an solchen orten bin.

in der nacht ihres todes hab ich sogar von ihr geträumt! also ich denke wur waren irgendwie seelenverwandt oder verbunden. keine ahnung wie ichs nennen soll!

Zurück
Oben