Wie berührt man die Seele?

..frag mich nur wie manchen menschen über nen user urteilen können..den sie nicht real kennen

...genial ... :) ... denn diese Aussage beruht in diesem Fall wohl auf Gegenseitigkeit... :cool:

..oder mit anderen Worten: der Verweigerer verweigert sich eigentlich immer auf diese Art... :mrgreen:

Ohne Berührung der Seele ist Sex stumpf und ohne Tiefgang, vergleichbar mit dem Lesen eines uninteressanten Buches.

vor zwei jahren starb ein sehr sehr wichtiger mensch in meinem leben. an allen orten, w ich oft mit ihr war, muss ich so stark an sie denken, dass ich schon fast ihre gegenwart spüre. manchmal hab ich sogar noch ihren geruch in der nase wenn ich an solchen orten bin.

Geht mir genauso.

also soll ich kalt sein...ohne gefühle usw...frag mich nur wie manchen menschen über nen user urteilen können..den sie nicht real kennen

Find ich auch...:)

ich urteile über niemanden..im gegensatz zu anderen hier

Ja, nur manchmal läßt man sich doch zu einem Urteil verführen!

Übrigens,fand deinen emotionalen Post sehr gut!

Ohne Berührung der Seele ist Sex stumpf und ohne Tiefgang, vergleichbar mit dem Lesen eines uninteressanten Buches.

:cool::daumen:

Die Seele berührt man immer, ob man will oder nicht.
Genau so sehe ich das auch. Ob bewusst oder eben nur unbewusst, jede virtuelle und direkte Begenung berührt auch die Seele.
Ob diese Berührung als angenehm empfunden oder auch nur wahrgenommen wird, bestimmt der Einzelfall.
Interessant ist für mich, diesen Thread und zumindest unterschwellig anklingende Erwartungen wie Liebe und Ernsthaftigkeit in einem Erotik-Forum anzutreffen. Falscher Platz? Nein, ganz und gar nicht.
Toleranz würde bedeuten, jede Ausprägung (von hoffnungsvoller Romantik bis zum Wunsch raschen sexuellen Abreagierens) zu akzeptieren und nicht in einem kurzen Posting zu belächeln, am besten noch ohne jede Begründung...
Grüße aus dem Norden - Tanaed

Siehst Du Tanaed, dass macht dieses Forum aus, das neben Erotik so soviel mehr hier zu finden ist!

Such man, Du wirst erstaunt sein, was für Schätze sich hier verbergen!

Keine hohlen "Ficker", lach.

Nau dann hol ich Dich auf den Boden der Tatsachen zurück

Die Seele berührt man ab 21cm

Zurück
Oben