Also kurzgesagt du meinst: Gott hat uns einen Schwanz gegeben, also sollen wir ihn auch benutzen....
Also bei mir ist er von selbst gewachsen, daher brauch ich niemand fragen...

Gott

Ich sehe da so viel Widersprüche, drum kann ich mich damit nicht anfreunden. Die Evolution ist beweisbar und widerlegt zB. die Bibel...

Manchmal trängt sich mir auch der Gedanke auf, die Worte "Carpe diem" (Nutze den Tag) werden von sehr vielen Personen einfach so intepretiert wie "Lebe in den Tag hinein" - hirnlos und umtriebig, anstatt sein Leben effektiv zu leben.
Effektiv klingt nach Leistungsorientiert, mit wenig Platz für Spaß und Freude. Kann man alles auslegen...
Für mich immer ein Balanceakt:
Lebe ich nur nach meinem Gehirn, werd ich wohl irgendwann depressiv, weil mir vieles fehlt. Lebe ich nur nach meinen Gefühlen , dann wäre ich jetzt (zB. als Motorradfahrer) schon tot. Es sind zwei Teile, die ständig miteinander kämpfen, das Gefühl gibt gas, der Verstand bremst.
Wenn ich abends unterwegs bin, beobachte ich immer faszinierten, die aufgestylten Typen auf der Jagd nach dem weiblichen Geschlechte. Notgeilheit in den Augen (und wahrscheinlich auch in der Hose).
Warum sind die so drauf? Meiner Meinung nach, nicht weil sie mehr Triebe haben, sondern weil sie nie in ihrem Leben sich mit dem Gedanken auseinandergesetzt haben, dass das Leben mehr als nur reine Lustbefriedigung zu bieden hat.
Und die aufgestylten "Tussen" wollen auch nur das eine?
Urteile nicht nach dem was du siehst, Persönlichkeiten, Gedanken und Motive bleiben dabei weitgehend verborgen.
Ein Teil davon mag vielleicht nur Bestätigung suchen...
Ganz abgesehen von der herablassenden und männerunwürdigen Art, Frauen als reine Sexualobjekte herabzustufen. Ein weiterer Punkt der mich massivst stört. Diese "Männer" (für mich sind solche Leute keine Männer, sondern nur notgeile Buama)
Wer den größten Schwanz hat, ihn den meisten Frauen zeigt, sozial anerkannt ist... Ein Lernprozess.
Moral ist für mich nicht so ein dennbarer Begriff. Aber tolerieren wir es halt mal -

- das sich Menschen "ihre Moral" so zurechtzimmern, dass sie ruhig schlafen können.
Moral ist, für mich, wenn auch die anderen ruhig und gut schlafen können. Aber da könnt ma jetzt wieder ewig diskutieren...
Was die Natur betrifft. Aus meiner Sicht, wird die gegenwärtige Junggeneration (alle unter 5 Jahren) ihre Elterngeneration für ihre Definition der Sexualität aburteilen.
Ich sehe dafür keine Gründe, Sexuallität ist kein Grundwert im eigentlichen Sinn und man darf nicht aus freier gelebter Sexualität schließen, das Familie und Kinder zu kurz kommen. Kinder wollen Harmonie, Vorbilder die ihnen zeigen wie man mit Konflikten umgeht. Ich finde es gut ihnen zu zeigen, dass man sich für Sexualität nicht schämen muss, weil dieser Trieb nichts verwerfliches ist. Man darf nicht vergessen, dass sie im Kindergarten nicht nur den Glauben an den Weihnachtsman mitbekommen, sondern auch gesellschaftlich akzeptierte Moralvorstellungen, daher vermeide ich es ihnen zu viel diesbezüglich zuzumuten...
HAS das Problem ist doch folgendes, was machst Du? Du liebst Deine Frau, aber sie verweigert sich Dir komplett. Du versuchst alles mögliche nichts klappt, glaub mir daran erkrankt irgendwann Dein Seelenleben.
Tja und was machst dann? Ich versteh sehr gut, dass da viele zum Seitensprung "greifen". Wenn Kinder in der Partnerschaft sind, wird es eh noch komplizierter, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Eine Möglichkeit, auf die Seite zu springen heißt nicht die Beziehung aufzugeben und nicht mehr daran zu arbeiten. So manche Beziehung funktioniert so. Ist es besser einen ständig nörgelnden unausgeglichenen, unzufriedenen Mann zu haben?
Du meinst jetzt: Mann/Frau will, aber der Partner nicht- sexuell. Lösungsweg: Seitensprung ?
Mein Denkansatz-
1. Problem in der Beziehung
2. Partner hat noch ein persönliches Problem
Lösungsansatz: Versuchen den wahren Grund für die Verweigerung zu finden, alles andere hilft eh nicht
ABER: Jaja, ist mir schon klar Theorie und Praxis
Eben, wenn immer alles so einfach wäre...
Die Seite heißt EROTIKforum! Nicht Sexforum, oder Rudelbumsforum, oder Sexkontaktanzeigenforum, sondern hier gehts auch um eine Auseinandersetzung mit dem Thema Erotik & Co.
Da bist a bisserl engstirnig, Erotik sehe ich als Überbegriff. Warum nicht hier auch suchen, nur bittschön nicht mit "Ey Ficken, habe tollen Schwanz", da hört sich bei mir Erotik auf..
Wir sind ein Volk, gezwungen in zwei getrennten Staaten zu leben.
Obwohl ich darüber nicht besonders unglücklich wär.
Ich hätt ja gern einen neuen Staat. Süddeutschland. Also Bayern und Österreich!
Ich fühl mich einem Bayern näher, als so manchen aus dem Ländle, den Bayern versteh ich wenigstens

Ethnische Grenzen sind fließend, politische nicht... Irgendwie braucht der Mensch immer was, wo er sich zugehörig fühlt, das gute alte Stammesdenken
Ich könnte genauso gut in Deutschland leben, schwer hätte ich es nur dort, wo sich die Wertvorstellungen überhaupt nicht mit meinen decken zB. islamisches Land...
die lange schwere zeit hat einfach zusammengeschweißt denke ich. heute durchlebt man auch schwere zeiten, nur ich denke dass die ursache der schweren zeit eine andere ist als damals.
ich denke aber auch, dass einige einfach davonlaufen wenns mal etwas kritischer wird.
Sag ich doch...
auf der anderen seite denk ich aber, dass eine beständige beziehung einen guten start braucht, sprich in der anfangsphase sollt vertrauen aufgebaut werden, man muss wissen dass man nach einem streit sich schon wieder irgendwie zusammenraufen kann. dann ist es wahre liebe, denke ich!
Erster Teil, zustimm'

Was ist schon wahre Liebe, wie definieren wir sie? Jeder wohl unterschiedlich, wie man in anderen Threads merkt...
"Wahre Liebe ist selbstlos" - eine Definition...
"Eine gute Beziehung besteht aus einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Geben und Nehmen" - eine andere.
Wie bringt man das in einer Beziehung unter einen Hut...??
in gewisserweise denk ich auch, ja. nur was bedeutet eigentlich seelenverewandtschaft? immer dasselbe im kopf haben wie der andere? immer genau zu wissen was man tun muss wenns dem anderen schlecht geht???
Das stell ich mir genauso furchtbar vor, wie total gegensätzlich zu sein - keine Spannung.
zu spühren dass irgendwas ist, dass mich mit der person verbindet und nicht los lässt?...
Gfallt maa schon besser...