F
Gast
(Gelöschter Account)
wieder falsch. es kann auch aufzeigen, dass die frau ziemlich schlecht ist im bett.
Ich hatte noch nie eine Frau, die schlecht im Bett war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieder falsch. es kann auch aufzeigen, dass die frau ziemlich schlecht ist im bett.
es ist beides keine gute Idee. nur auf sich selbst zu schauen macht's kaputt und auf sich selbst nicht schauen macht auch keinen Sinn.Für Sex alleine reicht es, seine persönlichen Interessen in den Vordergrund zu stellen. Ob das auf Dauer für beide Seiten so befriedigend ist, ist fraglich. Das kann sehr wohl von beiden Seiten ausgehen.
Macht es dich wirklich geil, wenn jemand etwas gegen seine Bedürfnisse und Vorlieben tun, nur um dir zu gefallen????
Besser wäre eine offene Beziehungen, kann ja für sie auch nicht schön sein, mit dir zu schlafen, wenn sie merkt und weiß, eigentlich willst du was anderes!
Meine Idee: zeig ihr mal hier das EF, hier gibt es hunderte von Männern die es lieben, eine Frau richtig zu verwöhnen! Lass sie es mal erleben wie es ist, wenn unzählige Männer sie wollen, genau das ihr geben was ihr Spaß macht!
Wünsche dir und deiner Frau eine erfüllende Sexualität, wo sich niemand ändern muss - und jeder ausleben kann was ihm gefällt!
es ist beides keine gute Idee. nur auf sich selbst zu schauen macht's kaputt und auf sich selbst nicht schauen macht auch keinen Sinn.
kompromissbereit ist ja nicht automatisch etwas gegen seine Bedürfnisse zu machen. Ich kann ja auch jemanden etwas zu Liebe machen bzw. auf Gegenseitigkeit.
Ich bin dafür, Dinge auszuprobieren, hat deine Frau ja einmal gemacht (zwar unter Drohungen, aber immerhin mal versucht)
Das du dich in eine andere verlieben kannst?
Nimm alles an Angst weg, gib ihr Sicherheit dass du sie als Ehefrau liebst, zeig ruhig ein kleines bisschen Eifersucht.....
Dann muss es einfach klappen!!!!!
Meine guten Wünsche begleiten dich!
Ich weiß nicht. Man kann doch auch zuviel reden. Das gibt dem Thema Sexualität eine Wichtigkeit, die deine Frau wahrscheinlich als so bedrängend empfindet.ich glaube, dass ist ihre größte sorge ...
ich werde sie einfach mal fragen
Toll für dich!!!! Was hat sie dazu gesagt????Einmal (vor ca. 1 Jahr) war sie sehr bemüht, nach dem ich zu ihr sagte, dass ich in Zukunft von ihr nichts Intimes erwarte und mir vorstellen kann woanders mir das zu holen, was mir fehlt. Nächsten Tag in der Früh ging die Post ab und es war wahnsinnig to
Reden, reden und nochmal reden! Wer sich geliebt fühlt kann dem Partner auch was gönnen, so wie ein Hobby - und ohne Angst ihn zu verlieren!
Jaja, du bist sicher der beste Stecher Keks?
keine Ahnung, wie du auf den Dreh bekommen bist, ich halte das aber für eine sehr kluge Herangehensweise. ich hab mir das oft gewünscht, dass endlich Mal kein Druck da ist. und zwar nicht nur für ein halbes mal kuscheln.Hmm, so eine Phase hatten wir auch, aber sicher nicht so lang. Was bei uns geholfen hat: ich habe absolutes sexuelles Desinteresse gezeigt gepaart viel Zuneigung. Sprich absolut nichts mehr irgendwie in Richtung Sex gebracht, aber bewusst viel Zuneigung durch Umarmungen, rankuscheln, gemeinsame "Dates" und Massagen etc. ausgedrückt. Irgendwann hat das die Schieflage wieder aufgehoben und nun rockt es wieder ausgiebig aber ich sag's gleich: die Phase der bewussten Enthaltsamkeit für Zweisamkeiten ist frustrierend und benötigt viel Disziplin die bei übermäßigem sexuellem Verlangen nicht einfach ist.
Naja, folgende Gedanken sind dem voraus gegangen:keine Ahnung, wie du auf den Dreh bekommen bist, ich halte das aber für eine sehr kluge Herangehensweise. ich hab mir das oft gewünscht, dass endlich Mal kein Druck da ist. und zwar nicht nur für ein halbes mal kuscheln.
Dass beim Sex die Initiative vorwiegend beim Mann und die Zurückhaltung bei der Frau liegt, entspricht eben nicht der Natur des Menschen. Umgekehrt wird da ein Schuh draus: Die Frau ist von Natur aus der aktive, der Mann der passive Teil.
Ja, kann man tatsächlich! ich habe bereits einige frauen "aktiviert"...
hier wurde auch schon öfter die frage gestellt, warum frauen so gerne "passiv" sind....
genau deshalb: weil sie nie gelernt haben, sich zu nehmen, was sie wollen. sie haben den aktiven teil nie gelernt und wissen schlicht und ergreifend nicht, was sie tun sollen/wollen/können.
bei der aktivität des mannes erfährt die frau nur in den seltensten fällen sexuelle befriedigung. von daher ist es kein wunder, wenn frauen lustlos erscheinen.
möchte eine frau sexuelle befriedigung mit einem mann gemeinsam erlangen, muss sie lernen den aktiven teil zu übernehmen. dafür muss sie den richtigen sex, richtig lernen. und zwar so, dass es für beide befriedigend ist.
1. die frau muss begreifen, dass der sex von der natur, einzig und allein für SIE "erfunden" wurde. die befriedigung des mannes ist dabei bloss so etwas wie ein "nebenprodukt".
2. einzig die frau ist im stande und fähig einen Orgasmus herbeizuführen. der mann kann das definitiv nicht. (40% aller frauen haben im beisein eines mannes NIE einen "O", weitere 40% haben von "selten" bis zu "öfters" mal einen "O"... jedoch niemals "immer". (googeln: Orgasmusprobleme Frau)
3. in jeder frau steckt ein "schwanzgeiles luder".... man muss es nur aktivieren. was mit dem richtigen sex problemlos möglich ist! der sex muss für die frau das sein, was es für den mann ist: befriedigend! nur in diesem fall ist gewährleistet, dass die frau den sex wahrhaftig liebt und damit den mann an sich bindet. genaugenommen müssen die geschlechter nur ihre rollen tauschen. die frau muss lernen aktiv, der mann muss lernen passiv zu sein. so funktioniert der sex richtig und führt immer zum Orgasmus, der stets, durch die frau ausgelöst, gleichzeitig geschieht.
vielen dank fürs lesen
schönen abend
Ich bin also gegen deine passive männer Theorie.
weil immer 2 dazu gehörenIch hatte noch nie eine Frau, die schlecht im Bett war.