Wie er sein sollte....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^
:haha:

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^

und was gibts dafür? :hmm:

liebes fräulein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so einen mann kannst nur beim großhandel bestellen!!!! leider gibt es ihn am freien markt nicht.

gut, dass das nun überwiegend mädels gesagt haben^^

könnte schwierig werden, den richtigen kerl zu finden ;)

leider gibt es ihn am freien markt nicht.
Frauen würden ihn nicht mal erkennen. Wenn er vor ihnen stünde, gäbe es wieder noch so was banales zu mäkeln, so dass er für sie nicht in Frage kommt. Aber dann, wenn genau derselbe dann mit einer "Bekannten"/Freundin zusammenkommt, fängt die "Jammerei" bei der Freundin an: warum gerate ich nie an so einen? --> weil du ihn nicht erkennst, wenn er vor dir steht.

Frauen wollen keinen perfekten Mann,
da haben sie ja nichts mehr zum kritisieren

Streiche "gentleman-like" und vor allem "tanzend" und ich wäre der lebende Beweis :mrgreen:

Leider erfreut sich schon meine Frau an mir, vermisst den Gentleman nicht die Bohne, aber das Tanzen, das tät sie schon gerne..... Aber dafür gibt's ja andere.

Comran

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...

und wie lange brauchst bis du herausgefunden hast ob "Mann" das alles ist und kann??

Da hat Mann es zum Glück einfacher: Dicke Möpse und ne Granate im Bett, das reicht für die Traumfrau
:ironie:

OT: Das ist ja eine schöne Aufzählung, mir wäre das (umgekehrt) allerdings viel zu langweilig.
Da fehlen jegliche Ecken und Kanten, und die machen eine Person für mich erst interessant.
In der Aufstellung gibt es keinerlei Reibungspunkte, da würde ich nach kürzester Zeit an akuter Ödnis eingehen ;)

eine 100%ige Quote wirst du da wohl nie bekommen. ;-)

Viele Männer werden jetzt wohl sagen, "ja das bin ich". Ich hatte das auch im ersten Reflex - nicht zu 100%, aber doch zu sehr großen Teilen.

ABER wenn man ehrlich reflektiert, dann wird man:down: wohl draufkommen dass man nicht ganz so ist wie du es dir wünscht.

Merke dir: du findest keinen perfekten Mann!!!

Du musst den Mann finden, mit dessen Fehlern du am besten/glücklichsten/usw... Leben kannst!!!

Auch du bist nicht perfekt, ich bin nicht perfekt, niemand hier in diesem Forum ist perfekt --> wir sind ja Menschen! :) Daher, suche nicht den perfekten Menschen, es gibt ihn/sie nicht!

für mich ist es am schönsten immer wieder neues am Partner zu entdecken, ich bin nicht perfekt, warum sollte er es sein?

Soooo... wie mein "Traummann" s... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^

und was gibts dafür? :hmm:

Der "Mitbewerb" um Deinen Traummann sieht ungefähr so aus:

1) Model
2) Aristokratin
3) Mehr als 100 Mio € angelegt bzw. cash zur Verfügung
4) Villa in Grinzing, Loft in NY und Chalet in St Moritz. Die Finca in Ibiza erwähnt sie gar nicht.
5) In der Garage alle gängigen Sportwagen.
6) Gulfstream wenns mal eilig sein sollte.
7) Zickt nicht und bringt am abend das Bier.
8) Weiss wann sie schweigen muß
9) Hat realistische Erwartungen ans Leben.

Liebe TE erkennst Du Dich in dieser Aufzählung wieder? Nein? Dann wirds schwer. sehr schwer!

Ein kleiner Lichtblick vielleicht: Deine Konkurrentinnen sind hier nicht registriert.

Meine pessimistische Prognose: Wenn Du ein wenig besser aussiehst als Dein Brief an den Osterhasen befürchten läßt, wird sich sogar ein Depp finden, der sich eine zeitlang für Dich zum Affen macht. Genervt von Deinen Versuchen ihn nach Deinen Vorstellungen umzuerziehen, wird er jedoch bald das Handtuch werfen und schreiend fliehen. Das wird sich so lang wiederholen, bis Du Deine besten Jahre definitiv hinter Dir hast. Im Kreise gleichgearteter Phantastinnen, wirst Du dann im Altersheim die Schlechtigkeit der Männer im allgemeinen und die Ungerechtigkeit des Schicksals im besondern beklagen.

Mein Vorschlag zur Güte: Blicke in den Spiegel, ordne Deine Kontoauszüge, mach Dir ein Bild von Deiner beruflichen Zukunft und Deines Charakters. Arbeite an Dir. Und vielleicht, wenn Du hart an Dir arbeitest, wirds was mit einem ganz normalen lieben Mann.

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs

bin ich ALLES! So, wie gehts nun weiter mit uns??? :mrgreen:

Zurück
Oben