4
Gast
(Gelöschter Account)
Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor, Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^
![]()
Wenn es diesen Mann geben sollte dann bitte ja nicht klonen den sonst sind wir übrigen Männer obsolet ;-)
Also ich bin Lehrer, Koch, Mechaniker in manchen fällen, Waschmaschine kenne ich mich auch aus hab gerade Waschtag, Liebhaber immer gerne, Vater ja auch hab einen erwachsenen Sohn, Masseur kann ich auch ein bissi, Beichtvater auf Wunsch aber Vater unser lass ich niemanden beten, Einfallsreich, Kreativ, Tolerant, Mutig solang ich nicht wo runterspringen muss, Leidenschaftlich wenn ich ausgeschlafen bin immer, Liebevoll ganz und gar, aufmerksam ja so oder so, Eifersüchtig kann ich auch sein,
Also ein paar Punkte könnte ich erfühlen aber alle
lg