Wie er sein sollte....

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^
:haha:

Wenn es diesen Mann geben sollte dann bitte ja nicht klonen den sonst sind wir übrigen Männer obsolet ;-)

Also ich bin Lehrer, Koch, Mechaniker in manchen fällen, Waschmaschine kenne ich mich auch aus hab gerade Waschtag, Liebhaber immer gerne, Vater ja auch hab einen erwachsenen Sohn, Masseur kann ich auch ein bissi, Beichtvater auf Wunsch aber Vater unser lass ich niemanden beten, Einfallsreich, Kreativ, Tolerant, Mutig solang ich nicht wo runterspringen muss, Leidenschaftlich wenn ich ausgeschlafen bin immer, Liebevoll ganz und gar, aufmerksam ja so oder so, Eifersüchtig kann ich auch sein,

Also ein paar Punkte könnte ich erfühlen aber alle :mauer: leider nein

lg

Mist, so einen in etwa hatte ich und habe ihn gehen lassen.. ich könnte mich heute noch in den A.. beissen... aber irgendwas hat doch gefelt. Donchuan hat Recht, es fehlt IMMER etwas und wir finden immer etwas zu Jammern. Frauen halt... Ich glaube, das hat mit der Lebensphase zu tun.. mal ist das wichtig, mal was anderes... naja, viel Glück und wenn Du das Backrezept hast, her damit ! :)

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^

Kennen wir uns, oder woher weißt du um meine Qualitäten :fragezeichen: :mrgreen:
Aber im Ernst...was du da beschreibst sagt ja schon das Wörtchen "Traum" aus...und so wirklich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ihr Mädels so etwas in eurer unmittelbaren Nähe haben wollt....na ja...zumindest wirds die meisten Mädels betreffen :)

:winke:...und noch viel Freude beim träumen

Gott sei Dank hast Dus schon mit dem vierten Wort erwähnt, auf wen diese Beschreibung zutrifft. Und was eben Traummänner wie auch Traumfrauen in erster Linie ausmacht ist, dass sie nur im Traum existieren. Sicher können ausreichend selbstreflektierte Männer einige der von Dir aufgezählten Atribute und Eigenschaften in oder an sich selbst wiedererkennen, aber sobald einer von sich sagt, er habe alles, fehlen schon wieder mindestens zwei. ;):lol:

Is des scho Alles, oder kummt do no a Fortsetzung vor Ostern? :fragezeichen:

Den gibt's nicht. Muß es auch gar nicht geben, will Frau auch gar nicht. Oder??
Aber: demjenigen, der 98% dieser Eigenschaften erfüllt (!!!), schicke ich auf diesem Weg viele :bussal: und :zweisam:
Nachsatz, weil ich weiß, daß du das liest: entschuldige für.... danke für..... ;)

....... also vater und grossvater braucht er schon mal ned sein ......

heut ist es hier wirklich amüsant :D

Viel Spaß beim suchen!

Meine Ansicht?
Das ist lächerlich. Du musst einen Mann lieben weil er so ist wie er ist, mit Ecken und Kanten und nicht weil er so ist wie du ihn gerne hättest.

Ich glaube, dass es ev. gar nicht sooo schwer ist, so einen Mann zu finden, aber den fände ich sehr uninteressant...wie bereits erwähnt fehlt da jede Art von Persönlichkeit...
Mein Partner muss mir Paroli bieten können...ich will niemanden, der zu allem Ja und Amen sagt, ich will angeregte Diskussionen führen, will mich mal streiten (um mich danach zu versöhnen ;) ), lege wert darauf, dass er mir seine eigene Meinung sagt, die auch mal nicht mit meiner übereinstimmt, will, dass er auch mal grantig sein kann und mies gelaunt wenns ihm nicht gut geht, etc....

Ich bin bei weitem nicht perfekt...ich spiel gern mal Dramaqueen, bin stur, laut und bei Gott keine Haubenköchin :D aber man gibt sich Mühe, man gibt sein Bestes und ich glaube darauf kommts an, nicht dass man Mr./Mrs. Perfect ist...

Zurück
Oben