A
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir würde Physiker dazukommen, aber tanzen....... ich glaube den Titel Träumen kann ich mir abschminken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zuerst wird die reifere generation bedient
Bruder, Vater, Großvater,
"Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...
So... jetzt wärst du bei mir richtigFreundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...nicht eifersüchtig,
aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben...
hinten anstellen, zuerst wird die reifere generation bedient
Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^
Also, diese Inzestgeschichte wird schwer werden.
Jaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh?für ne Vaterfigur.
Mein Lebensmotto: " Liebe ist nicht alles im Leben, aber ein Leben ohne Liebe ist kein Leben!"Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^
Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
Das alles ist für einen Mann doch selbstverständlich
Na, glaub ma's, das war ein Scherzvll wäre Salzburg mal einen Besuch wert - wenn es dort solche Männer gibt
Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥
Na, glaub ma's, das war ein Scherz
In Salzburg gilt, was überall gilt:
... tja wenn das so ist - dann muss ich mir wohl mehrere Männer suchen damit die dann ALLE Eigenschaften vereinen...
Hello Zimmermann, ich denke den bekommt man nicht im Großhandel, aber im Reagenzglas ließe sich sowas schon züchten. Es fehlen mir beim oberen Beitrag noch die exakten Körpermaße mit einer Toleranzgrenze an Abweichungen von +/- 1% & die genaue Typenbezeichnung.