Wie er sein sollte....

bei mir würde Physiker dazukommen, aber tanzen....... ich glaube den Titel Träumen kann ich mir abschminken :)

"Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...

Bis auf dem Liebhaber, Bruder und Leidenschaft passt alles...für ne Vaterfigur.
Aber wenn es wen glücklich macht...:lalala:

Bei so einen Partner hätte ich Platzangst bekommen:confused:

Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben...
So... jetzt wärst du bei mir richtig :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^
:haha:

Weißt du Bella... ich empfehle dir Sport! :p

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^
Mein Lebensmotto: " Liebe ist nicht alles im Leben, aber ein Leben ohne Liebe ist kein Leben!"

:hmm:......und real sollte es ihn halt auch noch geben.....:mrgreen:

Das alles ist für einen Mann doch selbstverständlich

:hmm: vll wäre Salzburg mal einen Besuch wert - wenn es dort solche Männer gibt :hmm:
Na, glaub ma's, das war ein Scherz ;)

In Salzburg gilt, was überall gilt:
Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, glaub ma's, das war ein Scherz ;)

In Salzburg gilt, was überall gilt:

:traurig::traurig::traurig: Jetzt zerstörst auch noch meine letzte Hoffnung *schnief* :undweg: tja wenn das so ist - :hmm: dann muss ich mir wohl mehrere Männer suchen damit die dann ALLE Eigenschaften vereinen... :mrgreen:

Hello Zimmermann, ich denke den bekommt man nicht im Großhandel, aber im Reagenzglas ließe sich sowas schon züchten. Es fehlen mir beim oberen Beitrag noch die exakten Körpermaße mit einer Toleranzgrenze an Abweichungen von +/- 1% & die genaue Typenbezeichnung.;)

Hello Zimmermann, ich denke den bekommt man nicht im Großhandel, aber im Reagenzglas ließe sich sowas schon züchten. Es fehlen mir beim oberen Beitrag noch die exakten Körpermaße mit einer Toleranzgrenze an Abweichungen von +/- 1% & die genaue Typenbezeichnung.;)

:hmm: Darf ich auch meinen Wunschzettel abgeben? :shock: du bist der Weihnachtsmann?? :hurra::hurra::hurra: endlich weiß ich wem ich meine Weihnachstwunschliste mailen kann :hurra::hurra:

Zurück
Oben