S
Gast
(Gelöschter Account)
werden sie eh bald ankündigen
Auf welchen Termin tippst du? Nach Neujahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werden sie eh bald ankündigen
Auf welchen Termin tippst du? Nach Neujahr?
Februar
Kann gut sein... Semesterferien und dann 4-5 Wochen Lockdown?
Stell dir vor es ist Ausverkauf und keiner geht hin ...........Und alleine schon deshalb prangere ich das Verhalten der Unternehmer, die Sonderaktionen oder Eröffnungen in dieser Zeit durchführen, an...
glaube dann LD bis zur Startfreigabe der Impfung (angeblich April) ....
Coronavirus-Impfung startet mit Seniorenaktionglaube dann LD bis zur Startfreigabe der Impfung (angeblich April) ....
„Ich weiß noch, wie mich manche groß angeschaut haben im September“, erklärte Anschober. Damals hatte er von möglichen ersten Impfungen im Jänner 2021 gesprochen. Ebendies sei nun „absolut realistisch“, meinte der Grün-Politiker. Ja, vielleicht könne man sogar schon im Dezember beginnen. Doch der Impfstoff wird auf Raten kommen, wer soll also wann den Zugang bekommen? So sieht der Plan aus, den Anschober zusammen mit seinen Experten am Dienstag präsentierte.
Zum Glück gibt es hier wirklich Leute, welche die Situation ernst sehen und sich an die Maßnahmen halten.
Ja, der Meinung bin auch ich, dass wir es leider den Ignoranten und für mich "Dummen" zu verdanken haben, dass es soweit kommen mußte.
Und wenn es so weitergeht, dann werden wir uns auch noch in einigen Monaten in der selben Situation befinden.
Aber es gibt halt immer Besserwisser, die glauben sich nicht an Regeln halten zu müssen. Natürlich sehe ich auch nicht alles positiv, was unsere Regierung da vorlegt, aber es soll erst einmal einer besser machen.
Ja, aber als gelernter Österreicher weiß man, dass es das leider nicht spielt...Stell dir vor es ist Ausverkauf und keiner geht hin ...........
Zum Glück gibt es hier wirklich Leute, welche die Situation ernst sehen und sich an die Maßnahmen halten.
Ja, der Meinung bin auch ich, dass wir es leider den Ignoranten und für mich "Dummen" zu verdanken haben, dass es soweit kommen mußte.
Und wenn es so weitergeht, dann werden wir uns auch noch in einigen Monaten in der selben Situation befinden.
Aber es gibt halt immer Besserwisser, die glauben sich nicht an Regeln halten zu müssen. Natürlich sehe ich auch nicht alles positiv, was unsere Regierung da vorlegt, aber es soll erst einmal einer besser machen.
Ja, aber als gelernter Österreicher weiß man, dass es das leider nicht spielt...
Und wie erklärst du dann die Erkrankungen unserer Politiker? Auch Covidioten die sich nicht an die Maßnahmen gehalten haben?
Selbst wenn ich es erklären könnte, würdest du es wahrscheinlich nicht verstehen, bzw. nicht verstehen wollen.Und wie erklärst du dann die Erkrankungen unserer Politiker? Auch Covidioten die sich nicht an die Maßnahmen gehalten haben?
Sicher soll man auch das hinterfragen. Und die verdienen ja gar nicht zu knapp, können sich also zertifizierte Masken leisten. Ich hab mir auch 50 Stück gekauft.Und wie erklärst du dann die Erkrankungen unserer Politiker?
Stell dir vor es ist Ausverkauf und keiner geht hin ...........
Beides allerdings Maßnahmen Gegner die sich EXTREM dumm verhalten haben.Also auch das persönliche Risiko, siehe Johnson, siehe Trump...
Deshalb sind die Infektionen in den letzten Tagen um den einstelligen Bereich zurückgegangenEin paar Leuten musste ich das mit dem Mindestabstand schon mit freundlichen Worten erklären.
Mir fehlt die Differenzierung zwischen „ernst“ und „gesetzestreu“.Mir fehlt bei der Umfrage „ich lebe die viel zitierte Eigenverantwortung“.
Deshalb sind die Infektionen in den letzten Tagen um den einstelligen Bereich zurückgegangen