Wie Frauen richtig ansprechen bzw. anschreiben ?!

was habt ihr alle gegen einzeilern. leute die sich nicht kurz fassen können und das wesentliche von unwesentlichem nicht trennen können, sondern gleich bücher schreiben haben gleich beim bewerbungsgespräch verloren. vielleicht mach ich den tread wo sich die user nur in einem satz darstellen dürfen
eine gute Idee :up:
da könnte ich vielleicht was lernen, da ich doch bemüht bin mehr zu schreiben
Man lernt halt nie aus:D

Noch ein kleiner Beitrag in Richtung TE:
Bin eher zurückhalten und habe leider immer Angst was falsches zu sagen, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man am besten ein Gespräch beginnt.
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte :)
Seitdem dieser Thread hier offen ist bzw hier diskutiert wird denke ich selbst auch über so eine Situation nach. Und warum es mich heute eigentlich nicht mehr kümmert. Mein Ich vor 3 Jahren hätte so eine Situation noch fertig gemacht.
Es gibt eine Frau hier im Forum die ich vor einiger Zeit mal getroffen habe. Selten eine (erster persönlicher Eindruck) interessantere, hübschere oder intelligentere Frau getroffen und selten so ein herrlich, angenehmes, faszinierendes, perverses und fundiertes Gespräch führen dürfen.

Danach habe ich mir einige Zeit Gedanken gemacht ob ich ihr schreiben sollte, ob sie vielleicht Lust hätte mal was zu unternehmen... und es einfach NICHT getan. Und das ist auch vollkommend OK. Mein Leben ist im Moment schon zu voll, ich hab 2 Frauen mit denen ich grob sowas wie Beziehungen führe, treffe in nächster Zeit mal experimentell einen Mann, hab mehr soziale Kontakte und Freunde als ich allzeit bewältigen kann oder will und für mich selbst sowieso schon zu wenig Kraft oder Zeit mir einfach was zu gönnen gelegentlich.

Das heißt: Man muss in meinen Augen auch niemanden zwanghaft oder krampfhaft ansprechen nur weil man mal eine interessante Frau trifft zb. Was sich ergibt ergibt sich schon irgendwie und Interesse darf und sollte durchaus von 2 Seiten gezeigt werden. Ich hab absolut keinen Bock künstlich ein Gespräch oder ein Treffen ins Laufen zu bringen oder am Laufen zu halten. Die Menschen die mich interessieren und die ich interessiere... mit denen läuft und ergibt sich das von selbst. Und alle anderen stressen mich derzeit nicht sehr. Am Ende des Tages gibt es da draußen 10 Milliarden+ Menschen. Statistisch gesehen sind da sicher 10.000 interessante Frauen dabei. Wenn ich jedes Mal komplett austicken würde wenn ich so eine treff und es nicht schaff ins Gespräch zu kommen und eine Freundschaft oder mehr aufzubauen dann würde mich das regelmäßig sehr fertig machen. Und hat es auch... bis ich irgendwann entschieden hab mir keinen Kopf mehr darum zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #239795: So sehr ich Deine Beiträge schätze und sehr gerne lese, Deine Signatur schmerzt.
Sobald ich wieder mal ein Lied höre das ein inneres Gefühl oder eine momentane Lebenslage so gut ausdrückt änder ichs auch wieder. Aber ich sage generell viel mit Musik (und verschicke auch nervig oft irgendwelche Links) und manchmal finde ich einfach Lieder (oder grabe Lieder nach 10 Jahren wieder aus) die derartig in mir ressonieren und die ich für so gut, oder intelligent halte dass ich sie als Signatur verwende. Vielleicht find ich die nächsten Tage mal wieder was weniger misanthropisches. Wie wärs mit:
"Endlos scheint uns das Verlangen uns zu lieben bis wir fallen, doch zu denken dass es Glück gibt ist der größte Trug von allen. Unsere Zeit wird schon vorbei sein, bevor du und ich es wissen. Und kein Mond, kein Sternenregen kann die Bitterness versüßen. Zwischen unsere Lippenpaare passt kaum mehr ein Blatt Papier. Alles was wir nun tun können ist verlieren!" :hmm:

Mag deine Beiträge auch sehr sehr gerne!

"Endlos scheint uns das Verlangen uns zu lieben bis wir fallen, doch zu denken dass es Glück gibt ist der größte Trug von allen. Unsere Zeit wird schon vorbei sein, bevor du und ich es wissen. Und kein Mond, kein Sternenregen kann die Bitterness versüßen. Zwischen unsere Lippenpaare passt kaum mehr ein Blatt Papier. Alles was wir nun tun können ist verlieren!"

Alle Waffen liegen nieder
Alle Fahnen sind gesunken
Und verstummt sind alle Lieder

….eher mein Thema grad...

Ich kann nur sagen, dass jene Männer, die in den Threads gut auffallen, oft gar nicht mehr selbst anschreiben müssen.

kann ich nur bestätigen. ich bekomme immer pn und muss nicht darüber denken wie schreibe ich jemanden an.
Ich weiß nicht ob das absichtlich witzig ist oder nicht, mir ist's gleich - musste grad allein sitzend laut lachen, Danke dafür haha :)

(da die Sensoren vieler User hier kaputt sind: nein das war nicht böse gemeint)

kann ich nur bestätigen. ich bekomme immer pn und muss nicht darüber denken wie schreibe ich jemanden an.
Ach schreib dir nicht nur ich mit kleinen Tipps wanns besser ist auf die Bremse zu steigen und vom Konfrontationskurs zu gehen? Vom Admin auch schon was bekommen?;)
Alle Waffen liegen nieder
Alle Fahnen sind gesunken
Und verstummt sind alle Lieder
….eher mein Thema grad...
darauf würd ich mal mit...

Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
(Kontra K - Atme den Regen)

...antworten und dir viel Kraft wünschen. Das hört sich nicht besonders gut an.:(

Zurück
Oben