Wie Frauen richtig ansprechen bzw. anschreiben ?!

Das Traurige: er hat Recht. Das ist eune Strategie die so mancher erfolgreich verwendet und speziell bei emotional abhängigen, instabilen oder unsicheren Frauen kann das richtig gut (für das manipulative Arschloch) funktionieren.
Die Frage ist wie lange und welche Schäden die Partnerin von so einer Behandlung davon trägt.

Ich würde noch gern dazu sagen - das kann man natürlich auch um drehen.
Bleibt allerdings genauso schäbig. :)

Bitte nerv nicht, gerne kannst du den Weg einer privaten Konversation wählen, dann tu 1. ich mir und 2. die "Allgemeinheit leichter peinliche Spompanadln zu ignorieren. Das war eine Anspielung auf deinen Profiltext. Jetzt Schluss bitte, danke.

Nein, hab ich nicht so oft eigentlich, aber: eher ein Moment der Vernunft. Es wird nicht besser wenn du immer weiter pseudo-eloquente Wortrülpser von dir gibst.

Aber nur im Gemeindebau....als Ergaenzung zum posen und als Aufkleber am Dreier...
Ich wohne in einem Gemeindebau, findest du das schlecht? ☹️
"Ergänzung zum Posen" und die Anspielung mit dem Dreier versteh ich nicht, ich glaube ich bin dumm ☹️
Bitte hör einfach auf, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ☹️

Ich wohne in einem Gemeindebau, findest du das schlecht? ☹️
"Ergänzung zum Posen" und die Anspielung mit dem Dreier versteh ich nicht, ich glaube ich bin dumm ☹️
Bitte hör einfach auf, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ☹️
Klar....Desorientierung eben...eine ZZ Eigenart,nicht nur im Gemeindebau....

Zurück
Oben