Wie Frauen richtig ansprechen bzw. anschreiben ?!

Das Traurige: er hat Recht. Das ist eune Strategie die so mancher erfolgreich verwendet und speziell bei emotional abhängigen, instabilen oder unsicheren Frauen kann das richtig gut (für das manipulative Arschloch) funktionieren.
Die Frage ist wie lange und welche Schäden die Partnerin von so einer Behandlung davon trägt.
Die darf er dann gerne behalten...

Die muss ja meiner bescheidenen Meinung nach schon einen gewaltigen Schaden haben um darauf anzuspringen.

Du oder große Sehnsucht, Suche nach Anerkennung - fürchterlich ich weiß.

Übrigens, soll nicht politisch sein, wirklich aus meiner Erfahrung, suchen Männer die Wohnung, Bleiberecht, Vollversorgung oder ein williges Spielzeug suchen, sehr gezielt diese Frauen. :(

Du oder große Sehnsucht, Suche nach Anerkennung - fürchterlich ich weiß.
Das fällt für mich unter den Sammelbegriff Schaden. Jeder einzelne hat seinen eigenen und auch ein Recht darauf. Ob er ihn behält, ist seine Entscheidung.
Ich hab ja beim Spielen immerwieder solche Erfahrungen machen müssen. Da siehst von der Bühne aus, wie die/der Eine oder Andere Dich anschmachtet, Blickkontakt sucht usw.. Man versucht möglichst nicht hinzusehen, sie zu ignorieren, nach dem Gig stehen die definitiv irgendwo rum und flirten Dich an. Und wenn man dann, nach der dritten Erklärung das es nix bringt sowas wie "schleich Di" sagt, werdens erst richtig scharf. Ich tu mir schwer mit solchen Leuten.

Ich tu mir schwer mit solchen Leuten.

Yep. Ist umgekehrt genauso.
Man mag nicht unhöflich sein, oder jemand mutwillig kränken.
Du weißt, der ist eh schon mißerfolgssatt und träumt halt auch.

Dennoch, wenn man mich zum einem harten "Nein" zwingt, bin ich richtig ang´fressen.
Das tu ich nicht gern. :(

Yep. Ist umgekehrt genauso.
Man mag nicht unhöflich sein, oder jemand mutwillig kränken.
Du weißt, der ist eh schon mißerfolgssatt und träumt halt auch.

Dennoch, wenn man mich zum einem harten "Nein" zwingt, bin ich richtig ang´fressen.
Das tu ich nicht gern. :(
Ich auch nicht, aber damals war ich halt oft wochenlang unterwegs und hatte das selbe Spiel jeden Abend in einer anderen Stadt. Man hat das Gefühl die kommen alle aus der selben Fabrik.
Da kanns dann schon auch mal abfällig werden, dann brauche ich das für mein Seelenheil.

Immer wieder herrlich, wenn es Leute gibt, die alles so ernst nehmen, dass sie fast n Herzinfarkt bekommen! :winner:

Immer wieder herrlich, wenn es Leute gibt, die alles so ernst nehmen, dass sie fast n Herzinfarkt bekommen! :winner:

Naja, das war nicht lustig.
Und solche "Flirtstrategien" gibt es tatsächlich, deshalb mein Wink mit den Pick Up Artists.
Schäbig ist sowas und daher halt einfach gar nicht lustig.

Schäbig ist, dass ihr wie die Geier ausfallend werdet und direkt persönlich beleidigt.

Schäbig ist, dass ihr wie die Geier ausfallend werdet und direkt persönlich beleidigt.
Siehst Du, dafür gibts die Schilder. Ich hab Dich nicht ernst genommen, aber da es theoretisch möglich wäre, hab ich auch das Spiel der Arschlöcher (es ist was es ist) angesprochen.
Wenn Du Dich dann persönlich angesprochen oder beleidigt fühlst, ist das Dein Problem:schulterzuck:.

Siehst Du, dafür gibts die Schilder. Ich hab Dich nicht ernst genommen, aber da es theoretisch möglich wäre, hab ich auch das Spiel der Arschlöcher (es ist was es ist) angesprochen.
Wenn Du Dich dann persönlich angesprochen fühlst, ist das Dein Problem:schulterzuck:.
Und das rechtfertigt Euer Verhalten?

Und das rechtfertigt Euer Verhalten?
Welches Verhalten soll es denn rechtfertigen?
Wenn ein unbedarfter User hier um Rat fragt, wird es wohl erlaubt sein, dass saublöde Ratschläge die nicht klar als Ironie oder Zynismus erkennbar sind (und das erkennt nicht jeder), hinterfragt werden dürfen.
Das Du das ernst meinst, wollte ich nicht glauben. Andererseits wärst Du auch nicht der erste, der nach so einem Scheiß schnell zurückrudert.

Zurück
Oben