Wie Frauen richtig ansprechen bzw. anschreiben ?!

Weichei. :D:fies:
Wenn es danach ginge...da fielen mir ganz spontan noch VIEL dümmere, unerträglichere, sexuell belästigendere Sprüche ein - die hier durchaus tagtäglich Gang und Gäbe sind. :roll:

Ist halt ein dämlicher Spruch - aber mit dem entsprechenden, dazu passenden Grinsen im Gesicht, könnte er bei einer Frau mit Humor durchaus ankommen.

Es kommt nicht immer darauf an, WAS man sagt...sondern durchaus auch WIE man es sagt. :schulterzuck::haha:

Du meinst der Ton macht die Musik ....?;)

Hi,

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte :)

ich glaube, Dein Problem ist, dass Du Sex suchst. Keine Frauen. Also Du schriebst Frauen an, um zu vögeln. Wenn Du sie anschreibst, um sie kennenzulernen, weil sie Dich interessieren, klappt es auch gelegentlich mit dem Sex.

LG Tom

Hallo liebe Erotikforum-Community,

mir fällt es nicht leicht Frauen anzusprechen oder anzuschreiben.
Ich weiß nie was ich sagen soll oder wie ich sie am besten anschreibe um interessant zu sein oder interessant zu wirken und wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt um mir das ganze zu erleichtern.

Paar Infos zu mir warum es mir schwer fällt.

Bin eher zurückhalten und habe leider immer Angst was falsches zu sagen, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man am besten ein Gespräch beginnt.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte :)
Oder auch die Frauen was dazu sagen könnten. (Die müssten ja am besten wissen wie man das macht:) )

mit freundlichen Grüßen
leinad1022
Ich habe Mal wo den Rat gelesen, als ersten Schritt so wie von Aschu schon beschrieben, überhaupt irgendwas zu fragen, Uhrzeit, Weg, Feuer ... Dabei auch körpersprachlich klar rüberzubringen das nicht mehr gewünscht ist (weil Widersprüche in der verbalen und der nonverbalen Kommunikation "stutzig" machen)

Der nächste Schritt wäre sich im Komplimente machen üben. Das bedeutet einerseits aufmerksam beobachten, womit jemand sich offenbar bemüht, worauf er/sie wert legt....z.b. wenn Schuhe und Handtasche aufeinander abgestimmt sind, die Nägel besonders lackiert sind, die Frisur offensichtlich aufwendig gestylt ist.... Nur ein kurzer, freundlicher Kommentar kwasi im Vorbeigehen.

Es schult deine Aufmerksamkeit, du übst dich im lockeren Ansprechen und vermutlich hebt sich bei der mit einem Kompliment bedachten die Laune.

Komplimente im Bekanntenkreis bewirken, dass du zunehmend als charmant gesehen wirst.

Insgesamt braucht es imho zwei Säulen...das eine ist, dass du gut zu dir selber bist, dich magst, Sachen unternimmst die du magst und Selbstwert und Lebensfreude hast und ausstrahlst.

Die zweite ist eine freundliche Aufmerksamkeit anderen Gegenüber - im speziellen Fall halt Frauen, aber wenn du nur Frauen gegenüber freundlich bist wirkt es halt schnell als Masche/gespielt/oberflächlich....

Was ich gelernt habe, niemals Augenkontakt, einfach wegschaun und Desinteresse zeigen, damit zeigst du, dass du der coole Typ bist. Lass dir Komplimente geben und kritisiere sie, damit sie unsicher über ihr Äußeres wird. Dann hast du ein leichtes Spiel, weil sie denkt sie wäre nicht gut genug für dich und boom, da hat sie angebissen!

Hier im EF würde ich mich an den Diskussionen beteiligen und eine interessante Frau, mit der sich im Thread Meinungsähnlichkeiten ergeben zu diesem Thema betreffend anschreiben, wenn ich nach Kontakten suchen würde.
Im realen Leben läufts auch bei mir so ähnlich wie beim Oldhansi ab, irgendein Thema kann man immer gerade diskutieren.
Umsetzen musst Du es halt, da kann Dir keiner helfen:schulterzuck:.

Was ich gelernt habe, niemals Augenkontakt, einfach wegschaun und Desinteresse zeigen, damit zeigst du, dass du der coole Typ bist. Lass dir Komplimente geben und kritisiere sie, damit sie unsicher über ihr Äußeres wird. Dann hast du ein leichtes Spiel, weil sie denkt sie wäre nicht gut genug für dich und boom, da hat sie angebissen!

Hast Du so einen geraden Rücken, weil Du das Zynismus-Schild versteckt hast? ;)
Hoffe ich mal nur so. :lalala:

Das finde ich... also... Skandalös!!! :rofl:

Ich habe meine jetzige Freundin über Schreiben kennen gelernt... über eine Nicht-erotische Plattform. Von daher waren Schwanzavatar und Penisbild tabu.
Wir hatten (haben) das gleiche Hobby und haben uns darüber ausgetauscht. Nach und nach kamen auch erotische Aspekte ins Spiel und dann schließlich ein reales Treffen, bei dem es endgültig gefunkt hat.

Was ich sagen will... versuche es mal im Bereich deiner Interessengebiete (wenn du außer Sex welche hast!) :lol: und schreibe von oder über diese.
Ich kenne einige Paare, die sich z.B. über ein Garten- und Blumenforum kennen gelernt haben (... die haben sicher über die Bienchen diskutiert!) :haha:.
ich finde es gerecht, dass die dame den schwanz des partners sehen kann bevor was ernstes daraus wird.

Zuletzt bearbeitet:

Was bist du denn für ein armes Würschtl?
Hast das in einem PuA Buch gelesen?

um interessant zu sein oder interessant zu wirken

Dafür musst entweder ein bombastisches Aussehen haben (wirkt nicht bei allen Frauen - weiß ich aus eigener Erfahrung :D ), oder viel Geld, bzw. Macht haben (gilt selbiges wie vorhin angemerkt.....), oder wirklich in einem Lebensbereich erkennbar über dem Durchschnitt agieren. Oder mit deinem Auftreten so souverän (ev. abstrakt!) erscheinen, dass Interesse geweckt wird.

Das Traurige: er hat Recht. Das ist eune Strategie die so mancher erfolgreich verwendet und speziell bei emotional abhängigen, instabilen oder unsicheren Frauen kann das richtig gut (für das manipulative Arschloch) funktionieren.
Die Frage ist wie lange und welche Schäden die Partnerin von so einer Behandlung davon trägt.

Zurück
Oben