Wie Frauen richtig ansprechen bzw. anschreiben ?!

Die muss ja meiner bescheidenen Meinung nach schon einen gewaltigen Schaden haben um darauf anzuspringen.
So groß muss der Schaden verhältnissmäßig gar nicht sein. Bisschen angeknackster Selbstwert kombiniert mit falschen Umständen und einem Typen der weiß wie man das macht reichen manchmal.

Schäbig ist, dass ihr wie die Geier ausfallend werdet und direkt persönlich beleidigt.
ich hab etwa 8 Frauen denen das oder ähnliches passiert ist im Telefonbuch und bei den meisten versucht über die Schäden hinwegzutrösten.
Wenn ich dann einen Typen treffe der sowas propagiert sag ich klar und deutlich: du bist ein Arschloch, die Frauenwelt wär besser dran ohne Typen wie dich... auf der anderen Seite wäre dann auch weniger Bedarf an Typen wie mir :lalala:

Was ich gelernt habe, niemals Augenkontakt, einfach wegschaun und Desinteresse zeigen, damit zeigst du, dass du der coole Typ bist. Lass dir Komplimente geben und kritisiere sie, damit sie unsicher über ihr Äußeres wird. Dann hast du ein leichtes Spiel, weil sie denkt sie wäre nicht gut genug für dich und boom, da hat sie angebissen!
Immer wieder herrlich, wenn es Leute gibt, die alles so ernst nehmen, dass sie fast n Herzinfarkt bekommen! :winner:
Schäbig ist, dass ihr wie die Geier ausfallend werdet und direkt persönlich beleidigt.
Und das rechtfertigt Euer Verhalten?

1. Braucht´s keine Rechtfertigung.
2. Wenn es denn so wäre: JA.

Woher sollten wir wissen, dass Du nicht ernst genommen werden willst? ;)

Ich stelle die Diskussionen, von meiner Seite aus, ein. Das wird mir zu tief mit Euch.

Du hast mit deinem Post dein Frauenbild gezeichnet und auf Applaus gehofft.
Statt dessen hast du dich zum Affen gemacht.
In deinem Profil steht Internet trollen und Witzkobold.Getrollt war es schlecht und der Witz nicht erkennbar.
Mit einem Satz...deine Ef Karriere ist vorbei bevor sie noch begonnen hat.
Tipp...geh raus aus dem Kinderzimmer,werde ein Mann und komm dann wieder....

Was ich gelernt habe, niemals Augenkontakt, einfach wegschaun und Desinteresse zeigen, damit zeigst du, dass du der coole Typ bist. Lass dir Komplimente geben und kritisiere sie, damit sie unsicher über ihr Äußeres wird. Dann hast du ein leichtes Spiel, weil sie denkt sie wäre nicht gut genug für dich und boom, da hat sie angebissen!

Hahahaha herrlich! Und das Beste sind Moralapostel, die von (zynisch verpacktem) Psychologie-Hausverstand "schockiert" sind, in der echten Welt aber - unbewusst - auf genau sowas anspringen

Hahahaha herrlich! Und das Beste sind Moralapostel, die von (zynisch verpacktem) Psychologie-Hausverstand "schockiert" sind, in der echten Welt aber - unbewusst - auf genau sowas anspringen

Psychologie Hausverstand. Achso.
Deshalb macht man eine Frau klein und sagt ihr, dass sie hässlich ist, damit man sie ins Bett bekommt. Super bist. :up:
Normale Männer schaffen es mit normalem Verhalten, eine Frau kennenzulernen. :)

Psychologie Hausverstand. Achso.
Deshalb macht man eine Frau klein und sagt ihr, dass sie hässlich ist, damit man sie ins Bett bekommt. Super bist. :up:
Normale Männer schaffen es mit normalem Verhalten, eine Frau kennenzulernen. :)
Es ist so lustig einfach...

Würden permanente, oder verfrühte, Liebesbekenntnisse, und in einer Bar Rosen um 2 Euro kaufen, und einer Frau sagen, dass sie uur supertolle Augen hat, dazu führen, dass man sich ineinander verliebt und alle glücklich werden, gäbe es diesen Thread garnicht.

Würden alle Männer Arschlöcher sein, wie es hier finde ich treffend überzeichnet dargestellt wurde, dann gäbe es diesen Thread auch nicht.

Was die wenigsten hier kapieren: es gibt nicht immer nur Schwarz und Weiss... The way to go liegt in der Mitte. Aber es ist halt einfacher pseudo-clever "Skandal!" zu schreien.

Es ist so lustig einfach...

Würden permanente, oder verfrühte, Liebesbekenntnisse, und in einer Bar Rosen um 2 Euro kaufen, und einer Frau sagen, dass sie uur supertolle Augen hat, dazu führen, dass man sich ineinander verliebt und alle glücklich werden, gäbe es diesen Thread garnicht.

Würden alle Männer Arschlöcher sein, wie es hier finde ich treffend überzeichnet dargestellt wurde, dann gäbe es diesen Thread auch nicht.

Was die wenigsten hier kapieren: es gibt nicht immer nur Schwarz und Weiss... The way to go liegt in der Mitte. Aber es ist halt einfacher pseudo-clever "Skandal!" zu schreien.

Und die Mitte liegt darin, ihr zu sagen, dass sie hässlich ist und ihr das Gefühl zu geben, nicht gut genug zu sein?

Aber du bist natürlich cleverer als alle Anderen und kannst uns bestimmt noch ganz viel beibringen.

Mein psychologisch nicht ungeschulter Hausverstand sagt mir, dass es sich, die Ausdrucksweise berücksichtigend, hier um ein und die selbe Person handelt.
Es wird den Moderatoren vorbehalten sein, entsprechend darauf zu reagieren.
Bevor du hier Schwachsinn verbreitest (gibt es auch andere, die das Wort Schwachsinn verwenden?), lerne Blondine ohne langem I zu schreiben, und dann lies wieder deine Krone Psychologie-Beilage.

Am besten gelingt Dir die Kontaktaufnahme, wenn Du sie an der momentanen Situation anbindest, indem Du der Ausersehenen zist wie gut sie und Du dazu passen.
Drei Beispiele aus meiner Erfahrung solen Dir eigen, wie ich das handhabe:
1. Ein Wohltätigkeitsanlass mit Bewirtung von Gästen durch freiwillig Helfer. Sie beim Ausschank, ich im Service. "Elegant wie Du das Bier auslässt, fast wie ein Profi. Da ist es mir eine doppelte Freude, es zu de Gästen zu tragen." … "Wenn um 18 Uhr das Fest vorbei ist, lade ich Dich zu ein Schlusstrunk ein.
2. Im Tierpark vor dem Hirschgehege schiebe mich langsam an die Frau, die mir gefällt heran, und sage als zwei Stiere ihr Geweih kreuzen: "Mir ist es lieber, wie ein Mensch freundlich um die Gunst einer Frau zu werben anstatt zu kämpfen wie diese Hirsche. Wie sehen Sie das von ihre Seite?"
3. Nach der Abdankung eines bekannten Wissenschafters drängte ich mich an eine Frau, die ich schon früher im Auge hatte, und fragte sie: "Haben Sie verstanden, was der Trauerredner damit meinte, als er sagte: "Der Verstorbene hat seine eigenen Gesundheitsdefizite erfolgreich erforscht?"
In allen drei Fällen entspann sich ein Gespräch und daraus spätere persönliche Treffen.
herrlich wie du das machst, hansi

da haben ein paar vor Schreiber schon ganz gute und feine Tipps hinterlassen :up:

bei mir ist es zwar schon eine weile her jemanden angeschrieben zu haben... probiere dennoch zu helfen

Nicht zu kurz schreiben, sprich keine Einzeiler oder nur ein bis drei Wörter
Gehe auf Sie/Ihn ein, guck auf das Profil, lese es in ruhe durch und schau das du das in dein Geschreibsel reinpackst
Sei du selbst beim schreiben, denn wenn es zu einem Treffen kommt und du bist jemand anderes als dargestellt = nicht so fein
Erzähl ruhig was von dir, aber nicht zu angeberisch
stelle ein bis drei Fragen

und sei dir bewusst für was du die angebetete anschreiben willst, Sex/Kaffee/Quatschen .. was auch immer:)
was habt ihr alle gegen einzeilern. leute die sich nicht kurz fassen können und das wesentliche von unwesentlichem nicht trennen können, sondern gleich bücher schreiben haben gleich beim bewerbungsgespräch verloren. vielleicht mach ich den tread wo sich die user nur in einem satz darstellen dürfen

So groß muss der Schaden verhältnissmäßig gar nicht sein. Bisschen angeknackster Selbstwert kombiniert mit falschen Umständen und einem Typen der weiß wie man das macht reichen manchmal.

ich hab etwa 8 Frauen denen das oder ähnliches passiert ist im Telefonbuch und bei den meisten versucht über die Schäden hinwegzutrösten.
Wenn ich dann einen Typen treffe der sowas propagiert sag ich klar und deutlich: du bist ein Arschloch, die Frauenwelt wär besser dran ohne Typen wie dich... auf der anderen Seite wäre dann auch weniger Bedarf an Typen wie mir :lalala:
männer mit so einer starken sozialader trifft man wirklich selten und die werden vermehrt gebraucht.

Wär ich grad nicht klettern würd ich mitschreiben... aber das Thema interessiert mich evht genug um in der Umkleide das Handy zu checken.

Bis später!

Zurück
Oben