Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Abfuhren habe ich kaum je erlitten, und war in einem Fall sogar froh, da ich selbst nicht den Mut hatte, die Beziehung abzubrechen, um wieder zu meiner früheren zurückzukehren.
Du scheinst zu wenig Geduld aufzubringen, um eine Beziehung einzufädeln, aufzubauen und zu pflegen. Ich erlebte es ein einziges Mal, dass ich wie Cäsar kam, sah und siegte, das heisst am Abend des ersten Tages der Begegnung mit dieser Frau sie schon fickte. Es hat sich übrigens gelohnt; denn 31 Jahre danach lieben wir uns immer noch!

Traurig wenn man:down: seinem äußeren die schuld daran gibt, dass er eine Abfuhr nach der anderen kassiert!

Ich kann dich beruhigen, es liegt weder an deinem aussehen (ausser du bist völlig verwahrlost), noch an deinem ggf fehlendem Kontostand!

Eine Frau gewinnt man durch selbstbewussten, Charme, Humor und eloquente so wie intelligente Gespräche!
Glaub ich nicht....Schniedel raus ist viel effektiver......bis jetzt hat noch jede gelacht...

meine typische Abfuhr die ich immer bekomme ist....
--> Markus du bist mir total sympathisch... aber eben nur als Kumpel... mehr ist da nicht...

Inzwischen hab ich auch meinen Freundeskreis (der immer schon sehr klein war) reduziert auf die Personen die mich so mögen, wie ich bin... und sollte ich dennoch mal jemanden kennenlernen, bei dem ich mir mehr vorstellen kann, sage ich das offen und sehe dann die Reaktion...
ansonsten kenn ich da von STS so eine Textpassage: "und heit bedeutet des nit mehr, als hätt ich in der Lotterie verloren"

ich denke - das beschreibt das bei mir am besten...
lg

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht.
Du bist seit 365 Tagen Single, und im dreistelligen Abfuhrbereich, nehmen wir mal die glatten 100. Du gräbst alle 3,65 Tage eine Frau an, dann die nächste und nächste, du musst ja n aufregendes Programm bieten, das sich die Damen besonders fühlen.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Also sogar schon tägliche Abfuhr? 365? Nicht bös sein, aber scheinbar bringst du wohl von anfang an die "Ey Ficken" Keule?
Im übrigen, ein bisschen mehr Selbstsicherheit und weniger mimimi, die Masche ist nicht so der Burner ;)

Zurück
Oben