- Reaktionen
- 87.013
- Checks
- 8
![]()
![]()
Die interessanten habe ich schon durch
![]()
Da nimmt das wer sportlich.
Als Frischling beginne ich erst damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
![]()
Das würdest du wohl gerne wissen...![]()
Wer nichtDas würdest du wohl gerne wissen...![]()
Bin von Natur aus neugierig![]()
Glaub ich nicht....Schniedel raus ist viel effektiver......bis jetzt hat noch jede gelacht...Traurig wenn manseinem äußeren die schuld daran gibt, dass er eine Abfuhr nach der anderen kassiert!
Ich kann dich beruhigen, es liegt weder an deinem aussehen (ausser du bist völlig verwahrlost), noch an deinem ggf fehlendem Kontostand!
Eine Frau gewinnt man durch selbstbewussten, Charme, Humor und eloquente so wie intelligente Gespräche!
Die weibliche Seite in dir ?![]()
Ich lebe alle meine Seiten aus![]()
Die Öhrchen gespitzt....![]()
> Markus du bist mir total sympathisch... aber eben nur als Kumpel... mehr ist da nicht...
![]()
![]()
![]()
"Seines"? nein brauche ich nicht....geht sehr gut ohne SEINENDa wird nur das Geldbörsal dünner
Spitzer als bei Spock... Ich meine die Öhrchen
Ja....Also die Öhrchen
Spock war je mal spitz....äh lüstern?![]()
Sicher war Spock spitz, nur musste er sich stets beherrschen, sonst hätte er ja Kirk die ganzen Raumschiffgirlies weggenommen.Ja....Also die Öhrchen
Spock war je mal spitz....äh lüstern?![]()
Du stehst auf Männer?Echt ?
Hier gibt's Interessante - oder meintest Du Interessenten?
Du bist seit 365 Tagen Single, und im dreistelligen Abfuhrbereich, nehmen wir mal die glatten 100. Du gräbst alle 3,65 Tage eine Frau an, dann die nächste und nächste, du musst ja n aufregendes Programm bieten, das sich die Damen besonders fühlen.Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht.
Also sogar schon tägliche Abfuhr? 365? Nicht bös sein, aber scheinbar bringst du wohl von anfang an die "Ey Ficken" Keule?Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.