- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
Lass gut sein.Und wiedermal ist es die "egoistische, eiskalte" Frau, die die Schuld trägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass gut sein.Und wiedermal ist es die "egoistische, eiskalte" Frau, die die Schuld trägt.
Kennt das jemand? Du verlierst einen Partner und es gibt kein zurück mehr.
Euch hat mehr verbunden als der "Standard "
und du kannst ihm/sie noch immer spüren.
Nach Jahren plötzlich alles vorbei und du weißt genau, dieser Mensch ist nicht ersetzbar
Du willst nicht vergleichen aber jeder neue Partner wird an ihm / an ihr gemessen.
Es ist schon lange her bei mir
Sie ist in jeder Sekunde meines Lebens präsent und ich will das nicht mehr.
Kennt das wer, hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Weg gefunden, damit umzugehen?
sorry, einfacher gings nicht
was hier dringend fehlt, sind die hintergründe der trennungKennt das jemand? Du verlierst einen Partner und es gibt kein zurück mehr. Euch hat mehr verbunden als der "Standard " und du kannst ihm/sie noch immer spüren. Nach Jahren plötzlich alles vorbei und du weißt genau, dieser Mensch ist nicht ersetzbar. Du willst nicht vergleichen aber jeder neue Partner wird an ihm / an ihr gemessen.
Es ist schon lange her bei mir aber ich habe jede Hoffnung aufgegeben, dass es einmal anders wird. Sie ist in jeder Sekunde meines Lebens präsent und ich will das nicht mehr.
Kennt das wer, hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Weg gefunden, damit umzugehen?
ich hab versucht, auf dein Niveau einzugehenPasst doch gut zu dir![]()
Sich mit ihr auseinander zu setzen kostet nur wertvolle Kraft.
Ich habe nach einem dramatischen Erlebnis, dass mir immer,wenn ich mich nicht ablenken könnte,vor Augen kam von einer Supervisorin den Tip bekommen es ähnlich wie bei der Gestaltung eines Videos zu handhaben....das Bild das ich aus dem Kopf bekommen möchte in eine Ecke kleinzoomen und in der Diagonalen Ecke ein Bild das gut tut grosszoomen und so die unerwünschten Gedanken wegblenden. Nach ein paar Wochen kamen die unerwünschten Gedanken/Bilder/Gefühle gar nicht mehr auf. Funktionierte bei mir super.Ich wünschte dieser scheiss Kopf würde mal aufhören zu arbeiten. Ich kann nicht aufhören zu denken. Jeder Ort, Musik, einfach alles erinnert. Über ein Jahr danach hat sich nichts gebessert, ausser, dass ich gelernt habe mich zu verstellen.
Hier noch ein hilfreicher Link generell zum Thema Gedankenkontrolle
Gedankenstopp Methode - Kontrolle grüblerischer Gedanken
ja
ja
ja
falsch
ja, aber falsch
bei mir auch
ich hab ihn rausgeschmissen, aber es hat gedauert
alles geht, wenn man will!
ja, raus ins real life !!
Ich finde Dankbarkeit eine der größten und wichtigsten Fähigkeiten von uns Menschen.Ma super - vielen Dank!
Wie soll man denn ohne jede Hintergrundinformation
einen halbwegs sinnvollen Beitrag dazu schreiben können.
Hast du sie mal gefragt, warum sie das macht?Sie fehlt mir einfach und immer wenn ich gerade eine bessere Fase habe, kommen Nachrichten wie "wie geht's dir" oder "ich vermiss dich so". Dann geht der Spass von vorne los...
Hast du sie mal gefragt, warum sie das macht?
Dann hätte ich gefragt, "Warum hast du mich dann verlassen?"Hab ich. Antwort: weil du immer Teil meines Lebens sein wirst.
Für mich nicht nachvollziehbar