- Reaktionen
- 1.416
Hello
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....
Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?
Lg
Veni
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....
Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?
Lg
Veni