Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

Mitglied #656187

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.416
Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni

wenns schnell gehen muss such ich mir den anhaengerkupplungen thread raus. wer wird da ned geil? ich glaub der hat mich auf immer veraendert. es gab ein leben davor und es gibt ein leben danach 😳

Ganz ehrlich, am ehesten machen mich hier die Geschichten geil. Aber ich habe gewisse Ansprüche an Aufbau, Wortwahl, Syntax und Grammatik.

Natürlich gibt es auch hier hübsche Frauenbilder. Aber die Gefahr, etwas abturnendes zu finden, ist ungleich größer.

Nein. Ich komme hierher, weil ich das Forum mag. Es gibt hier Leute, die ich schätze. Und ich lerne auch dazu, zwischen all dem Geblödl, das es hier natürlich auch gibt (und an dem ich mich auch beteilige), findet sich immer wieder etwas, das mich interessiert, oder das mich weiter bringt.

Wenn ich wichsen möchte, dann geh ich wo anders hin.

Ganz ehrlich, am ehesten machen mich hier die Geschichten geil. Aber ich habe gewisse Ansprüche an Aufbau, Wortwahl, Syntax und Grammatik.

Natürlich gibt es auch hier hübsche Frauenbilder. Aber die Gefahr, etwas abturnendes zu finden, ist ungleich größer.

Nein. Ich komme hierher, weil ich das Forum mag. Es gibt hier Leute, die ich schätze. Und ich lerne auch dazu, zwischen all dem Geblödl, das es hier natürlich auch gibt (und an dem ich mich auch beteilige), findet sich immer wieder etwas, das mich interessiert, oder das mich weiter bringt.
ich sehs aehnlich, man kommt her um sich eine kleine digitale auszeit zu verschaffen. sind sehr viel nette menschen hier, wenn man das grundsexrauschen mal wegfiltert. geschichte hab ich glaub ich noch keine einzige gelesen.

ich sehs aehnlich, man kommt her um sich eine kleine digitale auszeit zu verschaffen. sind sehr viel nette menschen hier, wenn man das grundsexrauschen mal wegfiltert. geschichte hab ich glaub ich noch keine einzige gelesen.
Muss sagen die schreib i lieber selber 😇 also die Geschichten

Zurück
Oben