wie lange single?

hi, ich bin 22 hatte eine 3 jährige Beziehung und bin seit fast 4 Monaten single, was einerseits sehr gut ist weil ich mich auf meine Arbeit und mich selbst konzentrieren kann, andererseits schlecht ist weil ich was "nur" sex betrifft nicht der aufreißer bin. Und ich hätte gerne eine Beziehung, glaube aber, dass ich im Moment nicht bereit bin oder vlt nur die richtige Partnerin brauche.

:) kopf hoch auch wenns ned immer leicht ist

ich kenne real beruflich und privat wirklich sehr viele Leute in Wien.

ein ansehnlicher Teil davon sind Single -------- oft auch akademisch geblidete Leute

davon wiederum sind erheblich mehr Frauen als Männer

und schon ab 30 oder gar 40,
da ist es echt total schwer bis fast unmöglich für diese Frauen

noch wen zu finden der als Mann:

a. nicht gerade Langzeit-Arbeitslos oder arbeitsunwillig ist,
b. frisch geschieden und daher oft
c. Wohungslos dasteht und 3 x am Tag ein warmes Essen sucht
d. nicht gerade Geld, an sich so dringend braucht.
e. Einen der nicht säuft,
f Einen der nicht seine Frau schlägt
g. Einen der nicht frisch aus dem Knast kommt.

ja echt, da bleibt gar ned viel.
bis gar nix-- als zukünftiger Partner übrig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne real beruflich und privat wirklich sehr viele Leute in Wien.

ein ansehnlicher Teil davon sind Single -------- oft auch akademisch geblidete Leute

davon wiederum sind erheblich mehr Frauen als Männer

und schon ab 30 oder gar 40,
da ist es echt total schwer bis fast unmöglich für diese Frauen

noch wen zu finden der als Mann:

a. nicht gerade Langzeit-Arbeitslos oder arbeitsunwillig ist,
b. frisch geschieden und daher oft
c. Wohungslos dasteht und 3 x am Tag ein warmes Essen sucht
d. nicht gerade Geld, an sich so dringend braucht.
e. Einen der nicht säuft,
f Einen der nicht seine Frau schlägt
g. Einen der nicht frisch aus dem Knast kommt.

ja echt, da bleibt gar ned viel.
bis gar nix-- als zukünftiger Partner übrig!

also das trifft bei mir alles nicht zu, also wenn du mich verkuppeln kannst dann wär das ein hit :)
(muss jetzt nicht _unbedingt_ eine dicke frau sein, die sympathie/chemie muss stimmen)

Zur heutigen Zeit lebt es sich einfacher und schöner als Single. Veränderungen mache ich selbst, da brauch ich niemanden der mich verändern will. Von mir aus auch bis ich sterbe.....alleine aber Glücklich:mrgreen:

naja da müsstest du aber zuallererst dein avatar ändern
um erfoigreich verkuppelt zu werden
mit solchen Kleinigkeie fängt es an
wenn man niemanden findet

nochmals von vorne °! ist das OK?
wie lange single?
hallo - meine freundin hat mich verlassen - nun bin ich single - wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?

meine FRage dazu? wie lange was soll diese Frage

naja da müsstest du aber zuallererst dein avatar ändern
um erfoigreich verkuppelt zu werden
mit solchen Kleinigkeie fängt es an
wenn man niemanden findet
meinst mich?? dann bin ich ja mal auf deine lösung gespannt, was genau du als ultimatives erfolgsmaximierendes avatar-bild empfiehlst.... :D
(mit einem klick auf meinen nick sieht man mich sowieso, falls du das meinst)

also das trifft bei mir alles nicht zu, also wenn du mich verkuppeln kannst dann wär das ein hit :)
(muss jetzt nicht _unbedingt_ eine dicke frau sein, die sympathie/chemie muss stimmen)

also dazu muss ich auch mal was schreiben *g bin seit 3 Jahren Singel also 3 Jahre no Sex

a, Ich habe einen Job und bin auch arbeitswillig
b, geschieden ja aber das ist Vergangenheit
c, ich habe eine schöne Wohnung die ich nie aufgeben werde schon alleine wegen der Miete
d, ich habe nicht viel Geld aber es reicht um zu leben
e, kein Alkohol und keine Drogen schon alleine wegen meinem Beruf
f, bin eher einer der eine Frau auf Händen Trägt
g, wenn ich jemals in den Knast gehe dann nur als Justizbeamter *g

und trotzdem nehmen sich die Frauen meist genau das gegenteil von mir

lg ava

es gibt einen ausweg, meine gutesten: wir werden einfach bei der werten frau spira vorstellig, die wird uns schon erfolgreich verkuppeln! :daumen:

Aber die zeigen im Fernsehen doch alles von mir und nicht nur meine Schokoseite. :oops:

müssma halt vorher die plüschbärlibärlis:herzen:, porzellanhaserlfiguren und die diddl-kollektion verschwinden lassen. und die herren der schöpfung ihre gummisusi natürlich auch. :p

hallo - meine freundin hat mich verlassen - nun bin ich single - wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?

:hmm: Meine Faustregel: Je mehr du suchst, umso länger dauerd es bist wen findest!

Einfach offen bleiben, auf die Leute zugehen und mit jedem reden, aber ohne anzumachen, dann geht es recht schnell!

Bei mir im Normalfall 1 1/2 Jahre, jedoch sind es diesmal schon 2 Jahre geworden :)

Ich bin Single seit meiner Geburt und froh damit.
Ich werde mit Sicherheit niemals Heiraten, Kinder bekommen und mich an irgendeine Frau binden, wozu auch? das ist überflüssig, irgendwann sucht sich das Männchen oder Weibchen ohnehin jemand Anderen und fickt mit dem.
Also immer schön Single bleiben, ist das Beste meiner Meinung nach.

Faktisch das ganze leben!. Wollt mich in jungen jahren ausleben und wenns mal ernst wurde, bin wieder abgehaut. Heute denk komplett anders und haette gerne einen freund :)

Zurück
Oben