wie lange single?

Meine letzte feste Beziehung endete anno 2000, damals war ich 38.
Sie war 22.
Und meine große Liebe.
Seitdem hab ich´s nie wieder versucht mich zu verlieben.
Jetzt bin ich zu alt dafür.

Naja...ich bin auch seit 7 Jahren Single, obwohl ich mir einen Partner wünsche....aber erzwingen kann man nichts...

Naja...ich bin auch seit 7 Jahren Single, obwohl ich mir einen Partner wünsche....aber erzwingen kann man nichts...
ich wünsch dir von herzen alles gute. offen auf die menschen zugehen ist ein erster schritt. sich bewusst umzuschauen ein guter zweiter. ;)

Naja...ich bin auch seit 7 Jahren Single, obwohl ich mir einen Partner wünsche....

tupferl, du hast recht, erzwingen kann man nichts... darum bin ich seit 3 wochen wieder single.
ich bin einfach zu alt für dieses kasperltheater und die machtspielchen... da hab ich allein weit mehr spaß und brauch mich nicht ärgern.

siehst so ungerecht is die welt.
ich denk mir immer wenn a beziehung endet: na danke, des tu ich mir nicht mehr an...
und schwupps, tritt man sich wieder einen ein. *lol*
ich hab mein lebtag noch nie "gesucht"... weiß gor ned wie des geht :schulterzuck:
i hab mi gern... de mi ned mögen können mich auch gern haben ;) ...ich bin sicher ned perfekt, weiß des auch und trotzdem taucht unverhofft immer jemand auf der mich plötzlich voi suppa findet... und wenns gut hergeht, dann find ich ihn auch voi super und es geht wieder dahin *lol*
man darf des alles einfach nicht gar so todernst nehmen ;)

pssst: jetzt kann ich es schreiben, meine Holde schläft: ich war eigentlich nie Single zw. den Beziehungen, es hat sich immer eine gewisse Überschneidung ergeben, so dass die eine Beziehung fließend in die andere übergegangen ist...

Verlieb mi sehr schwer und mit druck geht sowieso nichts, dass mussten schon einige maenner erfahren. Die meinten nur weil man einmal sex hatte, is man automatisch schon weiter und dann der smsterror, der sich bis in die nacht durchzog. Wobei bei 2 tuts mir irgendwie leid, dass sie eiskalt abblitzen lassen hab, die haetten gepasst...Was solls, i hab zeit und wenn mi binde, dann moechte die person vorher richtig kennenlernen und nicht nach dem ersten date, dchon verliebtheit schwaermen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe,,, Was ist Liebe nicht andres alls ein Feuer, und so lange kein Holz, trauf legst dan Erlüsch sich..
Veheirate Personen wisen das genau.

Ich war über 10 jahre single hatte eine bez mit 6 jahren und jetzt wieder single und feiere schon bald mein 2 jähriges echt schade

Heiraten werd i nie, dass is so fix wie das amen im gebet!. Was kinder betrifft, bin jetzt auch nicht der typ frau, was welche haben will/muss.

Kinder Heißt Verantwortung, ,Eigenen Wünsche auf die Seiten lasen,und fiel Stres, aber hatt auch seinen gute Sache, , Glücklich, zufrieden, Gelibt, Gebracht, etc.

Kinder Heißt Verantwortung, ,Eigenen Wünsche auf die Seiten lasen,und fiel Stres, aber hatt auch seinen gute Sache, , Glücklich, zufrieden, Gelibt, Gebracht, etc.

Der verantwortung ""kinder"" bin zurzeit oder ueberhaupt nicht gewachsen, dass wird sich noch zeigen?. Bin auch kein mensch der gerne mit anderen zusammenwohnt, sondern eher die eigenen 4waende vorzieht, dass sollte der partner akzeptieren.

Der verantwortung ""kinder"" bin zurzeit oder ueberhaupt nicht gewachsen, dass wird sich noch zeigen?. Bin auch kein mensch der gerne mit anderen zusammenwohnt, sondern eher die eigenen 4waende vorzieht, dass sollte der partner akzeptieren.
Dachte ich auch immer, hat sich aber mit der richtigen Partnerin geändert ;)

Dachte ich auch immer, hat sich aber mit der richtigen Partnerin geändert ;)

Hatte nie einen kinderwunsch und auch der komplette bezug dazu fehlt regelrecht. Waere komplett mit der situation ueberfordert, dafuer trau mir die hand ins feuer legen!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte nie einen kinderwunsch und auch der komplette bezug dazu fehlt regelrecht. Waere komplett mit der situation ueberfordert, dafuer trau mir die hand ins feuer legen!.
Wie geschrieben, ich hab das auch jahrelang gedacht "Kinder werd i niemals haben...". Nur dann, siehe da, mit der richtigen Partnerin... ;)

Bin ein Beziehungsmensch, von 28 Jahren (ab ca. 16 bis aktuell 44) insgesamt ein knappes Jahr Single gewesen (nach der Scheidung mit 28) und nun seit 15 Jahren in der gleichen Beziehung, also ein Mann mit Nerven aus Stahl :mrgreen::cool:

Wie geschrieben, ich hab das auch jahrelang gedacht "Kinder werd i niemals haben...". Nur dann, siehe da, mit der richtigen Partnerin... ;)

:daumen: absolut korrekt ! Wenn der richtige Partner in das Leben tritt , werden viele Einstellungen , Meinungen und Muster über Board geworfen :)

Ein partner kommt und geht, daher sollte man gewisse prinzipien nie ueber board werfen!. Das nicht jeder die selbe meinung teilt, is gut und ueber kompromisse kann man immer im vernuenftigen reden :).

Zurück
Oben