Wie mache ich ihn scharf?

Ich weiß ja wovon ich da schreibe. Habe es ja selbst erlebt. Und der letztendliche Trennungsgrund war der ausbleibende Sex. Mit knapp vierzig ist man einfach viel zu jung für eine platonische Beziehung auf Dauer. Fehlender Sex bedeutet meist auch fehlende Nähe. Und die ist der Anfang vom Ende.

Ja, ich verstehe. Man selbst gibt und versucht alles mögliche, aber von dem anderen kommt kaum was zurück.
Dann ist Trennung oder Fremdgehen natürlich vorprogrammiert.
Ich bin gerade nur ein bisschen erstaunt, hier mal auf jemanden zu treffen, der es so ähnlich sieht wie ich.

meine Freundin streichelt mich ein wenig und nimmt ihn dann einfach in den mund. nach einer Minute habe ich dann Lust :)

Bei den 95458857x Threads ala "Meine Frau hat keine Lust" wird geschrieben: "Na lass ihr halt Zeit, sie will halt momentan nicht, verbring viel Zeit mit ihr, sei einfühlsam, ... bla bla", aber wenn ein Mann amal ned will, is glei Hopfen und Malz verloren.
:daumen:

Man will es gar nicht glauben, aber auch ein Mann kann Phasen haben in dem er keine Lust hat.

Seine Unlust, Müdigkeit oder was auch immer kann viele Gründe haben und normalerweise bekommt man das als Partner auch mit.
Und wenn nicht, ich versteh immer noch nicht, warum in manchen Beziehungen nicht über Probleme, Wünsche usw. gesprochen wird. Er wird wesentlich besser Auskunft über seine momentane Unlust geben können. Alle Mutmaßungen hier sind mit dem berühmten Glaskugel lesen gleichzusetzen (wie in den unzähligen anderen Threads ebenfalls).

Daher ist mein Tipp, mit ihm darüber zu reden.

--> http://www.erotikforum.at/threads/618910-Mein-mann-will-keinen-Sex

sagt er jedes mal, er sei zu kaputt, zu müde oder er hätte keine Lust.
wenn ein Mann amal ned will, is glei Hopfen und Malz verloren. :roll:
:hmm: Dass Sinn erfassend lesen so schwierig sein kann?!? :fragezeichen:

Da habe ich einen ganz heißen Tipp.
Schieße den Typen einfach in den Wind.
Wenn er will, ja dann muss es passieren.
Wenn du willst, hat er keine Lust.
Scheißbeziehung.
:daumen: Sehr viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :schulterzuck:

Wo bleiben die Besserwisser die immer raten: ihr müsst reden reden reden und nochmal reden:hahaha:!
Vermutlich ist die Luft wirklich heraussen, also ned unnötig Energie verschwenden, auch andere Väter haben tolle Söhne!

Sie solle ihn zum Hautarzt schicken.
Botoxspritzen helfen wirklich gut gegen *Migräne*.......:hurra:

Dann funzt auch der *glatte* Sex wieder.

Falschen freund erwischt!

Das wird sie nach einem 1/2 Jahr nicht mehr interessieren ;) Des weiteren möchte ich zu bedenken geben, dass weder du noch ein anderer die Dame kennt. Vielleicht hat er die Falsche Frau erwischt? Möglich, er hat wirklich viel um die Ohren und nicht dauernd Lust auf Sex? Vielleicht a bissi nachdenken und dann ein Urteil fällen.......wenn man sich schon als Richter aufspielen möchte.

Wenn sich die Frau auszieht und ER steht ned, dann ist's die falsche Frau. :mrgreen:

Oder aber natürlich er ist bei weitem ned so potent wie er geglaubt hat ;)

:daumen:

Man will es gar nicht glauben, aber auch ein Mann kann Phasen haben in dem er keine Lust hat.

Einfach stimulieren mit Ohrfeigen, Brustmassage, Schläge auf Po und viel Körperkontakt, Ringen, Raufen, ausgreifen. Nach etwas Geduld sollte dann die Lust immer kommen. Viele Frauen gehen da viel zu sachte ran und warten vergebens.

Einfach stimulieren mit Ohrfeigen, Brustmassage, Schläge auf Po und viel Körperkontakt, Ringen, Raufen, ausgreifen. Nach etwas Geduld sollte dann die Lust immer kommen. Viele Frauen gehen da viel zu sachte ran und warten vergebens.

Viele maenner sind sehr kitzelig, reagieren empfindsam an den ohrläppchen, waelzen sich am bett, wenn sie am wunden punkt triffst :). Das sorgt schon fuer mehr stimmung und ein lachflash, sollte auch nie zu kurz kommen!.

Hallöchen (;

Ich hab da mal ne Frage, & zwar, mein Freund hat nicht mehr so richtig Lust auf Sex, das klingt jetzt irgendwie falsch, ich mein, er hat schon ab & zu mal lust, aber wenn ich Lust hab, & versuche ihn auch geil zu machen, sagt er jedes mal, er sei zu kaputt, zu müde oder er hätte keine Lust.
Was kann ich besser machen? Also wir mache ich ihn so richtig scharf auf mich?

wo ist denn das Problem - das ist einfach ein Mann des 21. Jahrhunderts, der sich so verhält wie Frauen, die 20 Jahrhunderte davor

Ich bin kitzelig, aber wennst das machst, dann ist's ziemlich sicher (ausnahmsweise) vorbei mit der Erektion :shock:

Hab aber andere sachen erlebt, aber jeder mann tickt anders :). Mag als einstimmung bzw abwechslung auch gern strippen, den mann anheizen + zappeln lassen bzw eine dusche mit massage, knabberspiele usw.
Immer muss es kein schnelles ""an die wand drücken"" sein, schon verschiedene spielerein oder ein dirrty talk, bis man komplett außer rage geraet, intensiviert das ganze ungemein :)

kanns vll sein dass die beziehung auch ansonsten nicht so gut läuft?

wenn das gleichgewicht mal aus der bahn ist, häuft sich kontinuierlich galle an, die der lust nicht gerade zuträglich ist

dass du dir in nem forum ratschäge holst wie du ihn animieren kannst, statt es mit ihm zu bereden, ist zumindest ein indiz dafür

hy bring einfach eine freundin von dir mit und dann macht ihr ihn zu zweit scharf
das hilft 100 %
lg und viel spass beim 3er

hy bring einfach eine freundin von dir mit und dann macht ihr ihn zu zweit scharf
das hilft 100 %
lg und viel spass beim 3er

Kann ganz schön in die Hose gehn....sollt er erektionsprobleme haben....schämt er sich dann in Grund und boden...

Zurück
Oben