Wie mache ich ihn scharf?

Mal ordentlich streiten, alles raushauen und dann Versöhnungssex - das tolle daran ist, dass der mann alles was sich aufgestaut hat, mit harten und tiefen Stößen inkl. Frau so richtig am Hinterkopf an den Haaren packen, abbauen kann ;)

Mal ordentlich streiten, alles raushauen und dann Versöhnungssex - das tolle daran ist, dass der mann alles was sich aufgestaut hat, mit harten und tiefen Stößen inkl. Frau so richtig am Hinterkopf an den Haaren packen, abbauen kann ;)

Gefaellt mir, nur die haare bleiben besser aus dem spiel mit dem feuer :).

Hehe........ also ich als Mann würde mal sagen das, dass sicher Hilft ;) sehr guter Plan!

Mach Dich unabhängig von ihm und zeig' ihm, dass es auch ohne ihn geht (vielleicht ohne ihn gleich zu verlassen oder zu betrügen). Er sollte von sich aus draufkommen, dass er da was verpasst. Plus: Du musst gar nix besser machen. Wenn er Dich ständig so behandelt - wieso ist er dann nicht Single? LG & good luck :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Rockerl und kein Höschen drunter, und dann zufällig was fallen lassen und danach mit gestreckten Beinen bücken.

Kurzes Rockerl und kein Höschen drunter, und dann zufällig was fallen lassen und danach mit gestreckten Beinen bücken.

jap, das finde ich als mann erregend. oder geile strapsen mit high-heels anziehen =)

Um gewisse Leute nicht zu enttäuschen,gebe ich dir den Rat mit deinem Partner zu reden,denn vielleicht ist wirklich einfach die Luft raus bei euch,da nützen dann sexy Outfits und Massagen auch nix mehr.Sollte er nur eine Phase der Unlust haben,dann wirken so Wochenenden in Therme (also eindach mal ausspannen) wahre Wunder!

Versuch Ihn aus dem Alltag zu nehmen.

Kurztrip ins Hotel mit Wellnes, am besten Handys daheim lassen. Nimm ihn mit in eine andere Welt!

sorry du bist grad mal 19........ also wenn er in deinem alter ist und dir kommt kaputt keine lust , dann hat er was am schirm !
in dem alter hab ich jeden tag mehrfach die hose runter gelassen und gestöpselt !
also sorry , dann such dir jemanden der dich befriedigen kann und gut !

mit 19 würde ich mir da keine gedanken machen :bussal:

sorry du bist grad mal 19........ also wenn er in deinem alter ist und dir kommt kaputt keine lust , dann hat er was am schirm !

So seh ich das auch.
In dem Alter muss ein gesunder Bursche einen Steifen in der Hose haben, bloß vom Händchenhalten...
Sonst ist irgendwas garned in Ordnung.

am besten Handys daheim lassen. Nimm ihn mit in eine andere Welt!
das ist wohl ein wesentlicher Ratschlag, denn die meisten Jungen sind nicht sexsüchtig wie wir früher sondern Handygeil. Und das bringt einer Beziehung gar nichts.

Zurück
Oben