P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie mache ich ihn scharf?
nachdem der thread ein halbes jahr alt und seither nix mehr von der te gekommen ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie mache ich ihn scharf?
schon mal versucht.....
ich hätts erst mal mit pfeffer probiert....
Mal ordentlich streiten, alles raushauen und dann Versöhnungssex - das tolle daran ist, dass der mann alles was sich aufgestaut hat, mit harten und tiefen Stößen inkl. Frau so richtig am Hinterkopf an den Haaren packen, abbauen kann
Also wir mache ich ihn so richtig scharf auf mich?
Kurzes Rockerl und kein Höschen drunter, und dann zufällig was fallen lassen und danach mit gestreckten Beinen bücken.
sorry du bist grad mal 19........ also wenn er in deinem alter ist und dir kommt kaputt keine lust , dann hat er was am schirm !
das ist wohl ein wesentlicher Ratschlag, denn die meisten Jungen sind nicht sexsüchtig wie wir früher sondern Handygeil. Und das bringt einer Beziehung gar nichts.am besten Handys daheim lassen. Nimm ihn mit in eine andere Welt!