- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
man nehme eine Pfefferoni......und stecke sie ihm in den ArschWie mache ich ihn scharf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man nehme eine Pfefferoni......und stecke sie ihm in den ArschWie mache ich ihn scharf?
red dem Kind nicht so einen Blödsinn ein. Nicht einmal 38 jährige wissen es, wie das scharfmachen geht, wie soll es die 19 jährige wissen?man nehme eine Pfefferoni......und stecke sie ihm in den Arsch
Also wir mache ich ihn so richtig scharf auf mich?
Gefaellt mir, nur die haare bleiben besser aus dem spiel mit dem feuer .
sorry du bist grad mal 19........ also wenn er in deinem alter ist und dir kommt kaputt keine lust , dann hat er was am schirm !
in dem alter hab ich jeden tag mehrfach die hose runter gelassen und gestöpselt !
also sorry , dann such dir jemanden der dich befriedigen kann und gut !
mit 19 würde ich mir da keine gedanken machen
red dem Kind nicht so einen Blödsinn ein. Nicht einmal 38 jährige wissen es, wie das scharfmachen geht, wie soll es die 19 jährige wissen?
Du zündest n'Feuer an, wo gar keins is
ich denk, der hat eine andereWas kann ich besser machen? Also wir mache ich ihn so richtig scharf auf mich?
ich denk, der hat eine andere
Also wir mache ich ihn so richtig scharf auf mich?
Hallöchen (;
Ich hab da mal ne Frage, & zwar, mein Freund hat nicht mehr so richtig Lust auf Sex, das klingt jetzt irgendwie falsch, ich mein, er hat schon ab & zu mal lust, aber wenn ich Lust hab, & versuche ihn auch geil zu machen, sagt er jedes mal, er sei zu kaputt, zu müde oder er hätte keine Lust.
Was kann ich besser machen? Also wir mache ich ihn so richtig scharf auf mich?
neue wäsche oder auch einfach mal fremdflirten, dann wirst du gleich viel interessanter