Liebe Forencommunity!
Diesmal bitte ohne übertriebenen Fokus auf mich:
Wenn ihr ein wirklich beeindruckendes Date hattet... wie reagiert ihr?
Wenn jemand bei euch ein wenig eingeschlagen hat und ihr euch nach mehr Zeit, mehr Gesprächen, mehr Geschichten von dieser Person sehnt...
Was schreibt ihr?
Wann schreibt ihr?
Wie kommuniziert ihr gewisse Hoffnungen?
LG! Alex!
Also ich erzähl dir mal ganz kurz, wie ich zu meiner Beziehung/Ehe gekommen bin, die nun schon 10 1/2 Jahre anhält.
Ich hatte meine Frau online, beim daddeln kennen gelernt. Erst gab es, wegen der Gemeinschaft, nur Gespräche über Voicechat, also Teamspeak und Discord. Als wir merkten, dass wir ziemlich gleich ticken, verzogen wir uns sehr häufig in einen separaten Channel. Da wir schon ne kleine Distanz auseinander wohnten, gab es das erste Date erst nach sechs Monaten.
Als der Abend dann durch war und sie mich nach Hause fuhr (ja, ich hatte damals noch keinen Führerschein), stieg ich aus dem Auto und war schon fast an meiner Wohnung, als ich mir dachte
"Scheiße, dreh um, steig ein und küsse sie einfach."
Schließlich war ihr Warten einladend.
Ja, und so hab ich meine Zuneigung und Hoffnung auf was festes kommuniziert, da sie wusste, dass ich für einen ONS nicht zu haben bin. Seit dem Tag sind wir ein Paar, mittlerweile verheiratet und gegründeter Familie, Kindern und ein ziemlich normales Leben, wie wohl so ziemlich jedes andere Paar auch.