A
Gast
(Gelöschter Account)
Doofer sind meine Blockaden erste Schritte zu setzen. Ich KANN praktisch keine Frau ungefragt oder nicht direkt dazu aufgefordert küssen. Hab Angst Ängste auszulösen wenn ich einen Arm um eine Frau leg oder sonstigen Körperkontakt ungewollt eingehe... einfach weil ich da viel zu viel Kontakt und viel zu prägende Erfahrungen mit meiner ersten Freundin (einer schwer traumatisierten) gemacht habe die mich bis heute nicht loslassen diesbezüglich. Das macht es irgendwie schwer Zeichen zu senden und was ich früher ÖFTER gehört hab nach Dates war dass ich "kalt" wirke und "begeisterungslos" oder "emotionslos"... von Frauen über die ich am Liebsten an Ort und Stelle hergefallen wäre und sie auf dem Tisch im Cafe genommen hätte. DIESES Verlangen rüberzubringen oder zu kommunizieren gelingt mir gar nicht (außer durch sehr direkte Worte... nicht durch Gesten oder Körpersprache... und wenn Worte und Körpersprache sich unterscheiden verwirrt das oft)
Entschuldige die Frage, aber hast du mal über psyhotherapeutische Behandlungen nachgedacht? Ich will dir bei Gott nichts unterstellen, aber dieses eine traumatisierte Mädel scheint bei dir einiges entgleisen zu lassen. Es erweckt den Eindruck, dass das Erlebnis mit ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. ich mein, wir haben zig Milliarden Menschen auf der Erde. Wäre schade, wenn ein Mensch echt so viel zerstören kann. Hört sich irgendwie so an.
Also ich bin auch nicht der Draufgänger, eher schüchtern und reagierte oft erst, nachdem ich schon eindeutige Zeichen bekam. Aber mal die Hand auf ihr Bein legen, sie auf und ab streicheln, das hab ich schon noch hinbekommen.
Ich mein, wenn du eh schon öfter abgeblitzt bist, hast du doch nichts zu verlieren. In dem Fall kann es nur besser werden.