Wie manche Ehe erhalten bliebe.

Weil fast alles Übrige übereinstimmend ist! Wir lieben gemeinsam unsere Grossfamilie. Wir ergänzen uns fast ideal im täglichen Leben, wir mögen dieselbe Musik, Literatur und Kunst. Wir sind beide sehr naturverbunden und schwelgen in den gemeinsamen Erinnerungen. Auch politisch sind wir uns einig und halten beide gleich wenig von Frömmigkeit.
Ich verstehe dich schon , aber das Leben ist doch zu Kurz für Eintönigkeit , da wirst du mir doch zustimmen , sonst hättest du ja aus Sexueller Sicht keinen Grund neben deiner Ehefrau eine Freundin zu haben .
Sie wird sicher nicht alles mit dir teilen wie die Ehefrau oder ?

Ich verstehe dich schon , aber das Leben ist doch zu Kurz für Eintönigkeit , da wirst du mir doch zustimmen , sonst hättest du ja aus Sexueller Sicht keinen Grund neben deiner Ehefrau eine Freundin zu haben.
So wie ich für ein Festessen ein renommiertes Gasthaus aufsuche, so suche ich auch den festlichen Sex ausser Hause.

...aber wenn ich mir denke ich müsste 30 Jahre neben meiner Frau Masturbieren nur weil sie keinen Sex möchte , da würde mir auch die Lust auf Emotionaler Ebene irgendwann ausgehen ....... wozu brauch ich dann eine Beziehung ?

Ich finde auch... besser gut und ständig Sex haben und dafür auf alles Weitere verzichten... weil es kacke ist! Überhaupt hat die Menschheit nur überlebt (im Rahmen stabiler sozialer Gemeinschaft) - weil sexuell versorgt sein DER Garant fürs Überleben ist...

Jedem Seins

Ich finde auch... besser gut und ständig Sex haben und dafür auf alles Weitere verzichten... weil es kacke ist! Überhaupt hat die Menschheit nur überlebt (im Rahmen stabiler sozialer Gemeinschaft) - weil sexuell versorgt sein DER Garant fürs Überleben ist...

Jedem Seins

Bingo ansonst hätte es zu Tacitus Zeiten schon keine Germanischen Stämme mehr gegeben .;)

So wie ich für ein Festessen ein renommiertes Gasthaus aufsuche, so suche ich auch den festlichen Sex ausser Hause.

Ok der Gedanke erschließt sich mir nicht ganz , wenn du nicht weißt wie das Gasthaus ist und du Hunger hast weil du weit Weg bist von zuhause ißt du trotzdem dort , auch wenn es nicht überragend ist .... oder hungerst du lieber ?

Würde allerdings voraussetzen, auch wieder zu gehen, wenn es mit dem Sex nicht passt. Das hat @Mitglied #456556 60 Jahre lang versäumt.

Erwachsene Menschen sollten da drüber reden können und eine Lösung finden, aber ja würde ich, ich bin der Meinung ich hab nur ein Leben und auch sexuelles Glück verdient.

in den ersten jahren passt es ja sexuell bei den meisten. der frust kommt meistens erst wenn man ca. 20j verh. ist und sie nimma mag.

Wie gesagt, mit einem Lebenspartner muss man über sowas offen sprechen können, will sie nicht mehr hat sie meiner Meinung nach nicht das Recht auf Monogamie zu bestehen, umgekehrt ebenso natürlich. Aber als komplett eifersuchtsfreier Mensch hab ich dazu vielleicht auch einen anderen Blickwinkel.

Ich habe nicht nur das Gefühl, sondern spüre deutlich, dass sie es lustlos tut.

Da tät ich aber dankend abwinken. Das kann einen doch nicht geil machen.

Empfindest du das nicht als demütigend ?

Ich halte es eher für vertrottelt. Warum tut man sich das an?

Eigentlich nicht, denn sie tut es, um unsere Ehe und mich bei guter Laune zu halten.

No, wenn das die Ausgangslage ist, muss die Laune ja ausgesprochen gut sein. Ein bissl lustlos rumwixen am Partner und schon haben alle gute Laune. Yeah!

Weil fast alles Übrige übereinstimmend ist! Wir lieben gemeinsam unsere Grossfamilie. Wir ergänzen uns fast ideal im täglichen Leben, wir mögen dieselbe Musik, Literatur und Kunst. Wir sind beide sehr naturverbunden und schwelgen in den gemeinsamen Erinnerungen. Auch politisch sind wir uns einig und halten beide gleich wenig von Frömmigkeit.

Abgesehen von der Großfamilie hab ich das mit Freundinnen auch. Da braucht man einander nicht zu demütigen.

Sex wird leider sehr überbewertet. Es geht viel mehr um eine tiefe emotionale Verbundenheit.

Zurück
Oben