Wie meine sexuellen Wünsche mitteilen?

Wenn man 13 Jahre lang immer romantischen, sanften kuschelsex hatte, wie erklärt man dem partner dass man nun plötzlich gerne dominiert werden will? Dass man gern mal spanking, deep throat und harte Stöße will?

Hab meinem schon gesagt dass er mir mal den po versohlen soll aber er macht es nur so leicht und ich muss es jedesmal wieder sagen dass ich es gern wilder hätte.

Er ist dann so vorsichtig dass es auch kaum lust beschert ungefragt jedesmal ob er eh nicht zu grob ist.
Ja ich will dass er grob ist. Da wär völlig ok. Aber was er unter grob versteht ist eher mal ein bisschen fester greifen. Von grob weit entfernt.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Jemand einen Tip?
Nora mach es ihm vor und geh mit ihm grob um:spiderman:.Du könntest es auch mit einem Witz versuchen so etwa Schatz:liebe: ich war heute ein böses Mädchen(eine schlüpfrige oder belustigende Begründung) dafür muss ich HART bestraft werden:lol:.

Nora mach es ihm vor und geh mit ihm grob um:spiderman:.Du könntest es auch mit einem Witz versuchen so etwa Schatz:liebe: ich war heute ein böses Mädchen(eine schlüpfrige oder belustigende Begründung) dafür muss ich HART bestraft werden:lol:.
Man kann das herumscherzeln und das pupertäre Gerede aber auch lassen & einfach DIREKT sagen, was man gerne möchte.

" Du Schatz hör zu ..... wir haben eine tolle Beziehung, der Sex war gut - ich hab aber entdeckt dass es noch so viel mehr gibt und dass es mich reizt... " ect.pp.

Würd mein Mann mir das mit einem Witzelchen bringen, würd ich sagen " dann mach den Abwasch, bring den Müll raus - ansonsten kündige ich das SkyZusatzpaket " :D

na bumm....des is daun oba scho a horte strof.....du bist jo gaunz a strenge:D

Joooooooohohoohoh ! :D

Und was meinst, wie gut SOWAS zieht? :D
Nur meine sexuellen Wünsche hab i erm dann immer noch ned mitgeteilt, also von demher :D

Ich bin für : offen miteinander reden. Ich WILL - ich MÖCHTE das ausprobieren. Nicht drum herumreden

is ja auch die einfachste und beste art der konversation..........zuerst reden und dann sieht man eh weiter was geht und was dann eher doch nicht...
Eben.

Aber vorm Reden haben die Leute Angst. Und ich verstehs. Gesprochenes kannst ned zurück nehmen & wenn da dei Partner bei de Sachen ned mitmacht, hast allgemein a Problem.

Eben.

Aber vorm Reden haben die Leute Angst. Und ich verstehs. Gesprochenes kannst ned zurück nehmen & wenn da dei Partner bei de Sachen ned mitmacht, hast allgemein a Problem.
jo das kann ein problem werden wenn einer was will aber der andere rein gar ned...vor allem wenns mal ausgesprochen is.....aber genau dann zeigt sich halt wie gut oder auch nicht eine beziehung ist.

jo das kann ein problem werden wenn einer was will aber der andere rein gar ned...vor allem wenns mal ausgesprochen is.....aber genau dann zeigt sich halt wie gut oder auch nicht eine beziehung ist.

naja .. ob a beziehung gut oder schlecht is, tut da glaub i ned so arg viel beitragen.
tut - i hab echt tut gschrieben :d und i bin zfaul dass ichs lösch.....

naja also ... weil - entweder steht ma drauf oder ned. falls ned und person a ) will das alles ausleben, muss person b) kompromisse eingehen .. & ab da wirds dann schwierig, des hat dann mit der persönlichkeit ztun & wenn jemand mega eifersüchtig ist, ist er´s, egal wie gut de beziehung is.

wenn jemand mega eifersüchtig ist, ist er´s, egal wie gut de beziehung is.
ok dann wird es ganz schwer, das geb ich zu......ich meinte wenn keine eifersucht im spiel is.........wenn mei partnerin irgendwann draufkommt sie will unbedingt bdsm machen und i mit dem aber nix am hut hab...dann müsste sie das halt im besten fall mit jemand anderen machen.....weil ich würd das dann sicher ned können, ned mal wenn ich mich echt bemüh

ok dann wird es ganz schwer, das geb ich zu......ich meinte wenn keine eifersucht im spiel is.........wenn mei partnerin irgendwann draufkommt sie will unbedingt bdsm machen und i mit dem aber nix am hut hab...dann müsste sie das halt im besten fall mit jemand anderen machen.....weil ich würd das dann sicher ned können, ned mal wenn ich mich echt bemüh

jo und daun kommt de eifersucht, oder vorher scho - oder mitten drin. i erlebs grad im anderen forum ... des thema boomt momentan und alle schrieben, sie hätten sichs ned so schwierig vorgstellt.

jo und daun kommt de eifersucht, oder vorher scho - oder mitten drin. i erlebs grad im anderen forum ... des thema boomt momentan und alle schrieben, sie hätten sichs ned so schwierig vorgstellt.
siehst da sind wir dann bei der fantasie und dem realen umsetzen der selbigen.....das stellen sich halt viel zu einfach vor

Zurück
Oben