Wie meine sexuellen Wünsche mitteilen?

Wenn man 13 Jahre lang immer romantischen, sanften kuschelsex hatte, wie erklärt man dem partner dass man nun plötzlich gerne dominiert werden will? Dass man gern mal spanking, deep throat und harte Stöße will?

Hab meinem schon gesagt dass er mir mal den po versohlen soll aber er macht es nur so leicht und ich muss es jedesmal wieder sagen dass ich es gern wilder hätte.

Er ist dann so vorsichtig dass es auch kaum lust beschert ungefragt jedesmal ob er eh nicht zu grob ist.
Ja ich will dass er grob ist. Da wär völlig ok. Aber was er unter grob versteht ist eher mal ein bisschen fester greifen. Von grob weit entfernt.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Jemand einen Tip?
Hm.. du könntest mich mal einladen und dann zeigen wir deinem Mann wie das gehört bzw worauf du stehst :D

Erst hatte er eine ordentliche Latte aber nun redet er nicht mehr mit mir und gibt auch keine Zärtlichkeiten mehr.
Verstehe einer die Männer.

Ist halt seine Art grob zu dir zu sein. Blümchensex willst ja keinen mehr

Wenn man 13 Jahre lang immer romantischen, sanften kuschelsex hatte, wie erklärt man dem partner dass man nun plötzlich gerne dominiert werden will? Dass man gern mal spanking, deep throat und harte Stöße will?

Die Frage ist, wie kommt man nach 13 Jahren darauf ?

So also ich wollt nur sagen dass ich einfach dran geblieben bin und er sehr offen ist. Bin ihm sehr dankbar, er probiert neues aus und gefällt ihm auch. (Und mir erst :) )
Er braucht einfach viel zeit und immer wieder die Bestätigung dass mich der schlag auf den po sehr heiss macht und nicht wie er dachte mich beschämt und traurig macht oder gar abturnt.

Ja es macht schon Sinn zu kommunizieren auch wenn es manchmal sauschwer ist.

erst einmal danke dafür, dass von dir wenigstens feedback kommt, wie die story dann weitergegangen ist. vor allem deswegen, weil bei euch ganz offensichtlich das drüber reden und wünsche sagen auch erfolge zeitigt und erfüllung bringt. schau an, es geht!

:daumen:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Dein Mann eine Art "Beißhemmung" hat/te.
Wenn ich Deinen anderen Thread richtig verstanden habe, bist Du grade mit Eurem vierten Kind schwanger,
das Ihr Euch beide gewünscht habt.
Daraus kann man schließen, dass Ihr Euch sehr liebt.
Das ist dann kein so einfacher Prozess, plötzlich beim Liebesspiel "die Heilige" zu vergessen
und "die Hure im Bett" in der Mutter der gemeinsamen Kinder zu sehen.

Zurück
Oben