Wie meine sexuellen Wünsche mitteilen?

Jemand einen Tip?

Sag ihm: "Ich will es grob. Solange ich nicht *pustekuchen* sage, sollst du härter."

Wobei *pustekuchen* hier natürlich für ein zu vereinbarendes Safeword steht.
Wichtig beim Safeword: Es darf nix sein, was in einem Rollenspiel vorkommen könnte, sollte also am besten überhaupt nix mit Sex zu tun haben.
"Nein" eignet sich also z.B. denkbar schlecht, wenn man eine Vergewaltigungsfantasie umsetzen möchte.

Zitat aus Castle (TM): "Mein Safeword lautet Äpfel."

wie erklärt man dem partner dass man nun plötzlich gerne dominiert werden will? Dass man gern mal spanking, deep throat und harte Stöße will?
Wärend dem Sex ins Ohr flüstern bzw. ein gepflegter Dirty Talk? Deep Throat kannst als Frau doch einfach anfangen, sollte kein Problem sein. Härtere Stöße beim Sex mit ner Art "Anfeuertung"? Fester, Fester!!!!

Wie immer in einer Beziehung, offen über Wünsche und Probleme sprechen

Das hast du doch schon mal gefragt vor ein paar Monaten.... genau das selbe.....wenn er es bis jetzt nicht schnallt, wird er es auch in Zukunft nicht!

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Jemand einen Tip?

Wie wäre es wenn Du Dir ein Video im Netz suchst, indem gezeigt wird wie du es gerne hättest? Dann lässt sich vielleicht leichter - weil konkret klar ist worum es dir geht - drüber reden ob das auch etwas für ihn sein könnte.

und wenn er das nicht wollen sollte, gäbe es ja (neben einer Trennung) noch die Möglichkeit, dass ihr euch erlaubt auch mal mit anderen sex zu haben ... ich habe schon einige Frauen kennen gelernt, die ein ganz ähnliches Problem haben wie Du und nachdem der Partner nicht mitspielen will, sich diese art sex eben ausserhalb der Beziehung holen (zum teil mit, zum teil ohne wissen des partners)

wenn sonst alles passt in der beziehung, muss man sich ja nicht zwingend gleich trennen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs meinem auch schon gesagt... aber der reagiert ned drauf haha... nja

Hab jetzt geredet geredet geredet. Mich total geoutet. War echt schwierig.
Erst hatte er eine ordentliche Latte aber nun redet er nicht mehr mit mir und gibt auch keine Zärtlichkeiten mehr.
Verstehe einer die Männer.

Gib ihm mal bissi Zeit das zu verdauen!Und da schlag ihm mal vor das ihr gemeinsam bei einer Session von anderen zuseht damit er sich auch was vorstellen kann!
Würde da aber eher a live session empfehlen und kein video weil live ist es doch packender und ergreifender! ;-)

Und vielleicht packt ihn dann die Lust und wenn nicht kannst du es nicht ändern du kannst keinen zum Dom erziehen der es nicht will!

Erst hatte er eine ordentliche Latte aber nun redet er nicht mehr mit mir und gibt auch keine Zärtlichkeiten mehr.

Du hast grad sein sexuelles Weltbild zerstört. Und dann soll er ansatzlos - wahrscheinlich gegen seine Veranlagung und Vorlieben - auf deines abfahren?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Gescheitert ist es daran,das ich aufgrund meiner Erziehung(Respekt)nicht in der Lage bin,eine Frau zu schlagen.
Auch nicht als Lustkomponente.
Bei mir ging das soweit,das ich eben auch nur einige Klapse auf den Po geschafft habe und dann aus Verlegenheit zu lachen begonnen habe.
Natürlich völlig unpassend in der Situation.

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem.
Durfte in einem Club bei einem Pärchen mit spielen und die Dame berühren. Allerdings war ich zu zärtlich /sanft . Ich durfte dafür gleich wieder rausgehen. Hatte/habe aber keine Ahnung wie ich sie fester/härter berühren hätte sollen.

na des hast jez davon. reden bringt nix :kopfklatsch:

Hättest besser a Buch g`schrieben,...des is eh modern,...des hätt den großen Vorteil, dass ma`s ned lesen braucht, und dei Hawara hätt vielleicht no immer an Steifen! :mrgreen:

Moment .. hast du etwa beim Sex mit dem Palaver angefangen oder davor oder danach .. oder? :shock:
Wtf.

Zurück
Oben