W
Gast
(Gelöschter Account)
Hats zugenommen?stutenarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hats zugenommen?stutenarsch
Jemand einen Tip?
Wärend dem Sex ins Ohr flüstern bzw. ein gepflegter Dirty Talk? Deep Throat kannst als Frau doch einfach anfangen, sollte kein Problem sein. Härtere Stöße beim Sex mit ner Art "Anfeuertung"? Fester, Fester!!!!wie erklärt man dem partner dass man nun plötzlich gerne dominiert werden will? Dass man gern mal spanking, deep throat und harte Stöße will?
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Jemand einen Tip?
Er ist dann so vorsichtig dass es auch kaum lust beschert ungefragt jedesmal ob er eh nicht zu grob ist.
du hast das EF befragt. das wäre mein tipp gewesenIch weiss nicht mehr was ich tun soll.
Jemand einen Tip?
Erst hatte er eine ordentliche Latte aber nun redet er nicht mehr mit mir und gibt auch keine Zärtlichkeiten mehr.
Verstehe einer die Männer.
Erst hatte er eine ordentliche Latte aber nun redet er nicht mehr mit mir und gibt auch keine Zärtlichkeiten mehr.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Gescheitert ist es daran,das ich aufgrund meiner Erziehung(Respekt)nicht in der Lage bin,eine Frau zu schlagen.
Auch nicht als Lustkomponente.
Bei mir ging das soweit,das ich eben auch nur einige Klapse auf den Po geschafft habe und dann aus Verlegenheit zu lachen begonnen habe.
Natürlich völlig unpassend in der Situation.
Hab jetzt geredet geredet geredet. Mich total geoutet. War echt schwierig.
Geht mir auch so..aber das nach 9 Jahren ...schwierige sache..