Net bös sein, aber der Umgang mit Dir ist auch schwierig. Und für Frauen, die keine Sportfickerinnen sind und nicht an ihrer Orgasmusfähigkeit arbeiten, kann er sogar unangenehm werden, hoffentlich nicht gefährlich.
Stelle Dir doch mal vor, eine Frau würde fragen, ob hier jemand persönliche Erfahrungen mit Sportfickern hat.
Und dann stell Dir vor, eine Frau würde sagen, man sollte sich von Sportfickern fernhalten, weil .............
Oder eine Frau würde sagen, dass sie zwar keine Erfahrung mit Sportfickern hat, aber niemals mit einem solchen etwas anfangen würde, weil ........
Wie würdest Du dann darauf reagieren? Was würdest Du diesen Frauen sagen?
Würdest Du sagen:
"Versetz Dich doch einmal auf die andere Seite. Wenn Du Dich mit diesen Menschen nicht "abgeben" willst, ist es Deine Entscheidung. Aber tu bitte nicht so verallgemeinern.... "
Oder würdest Du eher sagen:
"Ja, ich kann Dich gut verstehen.... Ich kenne da nämlich auch so einen.... und ich kann Dich da voll gut verstehen, dass Du Dich mit denen nicht abgeben willst...."
Wie schon Claire schrieb, versetz Dich doch einmal auf die andere Seite. Wenn Du Dich mit diesen Menschen nicht "abgeben" willst, ist es Deine Entscheidung.
Aber tu bitte nicht so verallgemeinern, und wenn Du sowas wie Deine drei Punkte verfasst, recherchiere doch einfach genauer
Ich verallgemeinere nicht, sondern ich spreche aus Erfahrung.
Wenn mich also jemand darauf anspricht, dann sage ich, dass man sich von diesen Leuten fernhalten sollte, weil .... (die Gründe, die ich nannte).
Das ist dann meine
persönliche Empfehlung.
Natürlich steht es trotzdem jedem frei, sich das anzutun. Aber dann weiss er wenigstens, auf was er sich einlässt.